Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Ich hab mal geguckt welche Spieler unter Hörgl damals beim FCA gespielt haben und dessen Verträge nach dieser Saison auslaufen.

Der ein oder andere ist da sicherlich ein "Hörgl-Freund".
Soll ja auch welche geben, die einem Pavel Dotchev gefolgt sind. zwinker
(Hab jetzt nicht nachgeschaut ob die schon woanders unterschrieben haben.)

- Patrick Lehner, Tor. Noch immer beim FCA.
- Patrick Platins, Tor. Jetzt bei VfL Wolfsburg II.
- Elton da Costa, Mittelfeld. Noch immer beim FCA.
- Mourad Hdiouad, Mittelfeld. Noch immer FCA.
- Anton Makarenko, Sturm. Vom FCA nach Reutlingen ausgeliehen.

Zumindest Platins wäre ganz interessant.
da war doch mal eine der gesagt hat das curry da war weiß einer nun ob da was dran ist?? oder ob es schon intereressen gibt andere spieler??

schade das wir nicht immer auf den aktuellsten stand sind :-(
1966 schrieb:Gegen chronische Arschkriecherei beim Erzfeind und Besuch beim falschen Zahnarzt soll es auch schon welche geben!

Für letztere ist es leider zu spät. Die erste brauche ich nicht.
rweboygera schrieb:da war doch mal eine der gesagt hat das curry da war weiß einer nun ob da was dran ist?? oder ob es schon intereressen gibt andere spieler??

..meine Güte, da bluten aber die Augen!!
Aber um auf deine Fragen zu antworten. Bis jetzt gibt es keine offiziellen News.
Curri wurde doch garantiert mit Piet Schönberg verwechselt.

Würde mich wundern, wenn SB ihn holen würde.
Von der Sache her kann man doch die beiden gar nicht verwechseln, es sei denn man schaut nur auf die nicht vorhandene Frisur, oder zwinker
Von der Statur ist doch der Piet wesentlich kräftiger, als das "Männekieken" ....
Wie kann ich mein Profil ändern?
Andy1966 schrieb:Wie kann ich mein Profil ändern?

Oben Links auf "Benutzer-CP" und dann findet man alles zwinker
?? wurde MS schon genannt ??
den moritz könnte ich mir sehr gut vorstellen. er hat einige gute spiele bei uns gezeigt gehabt.

wenn er zu haben wäre sollte sich der verein um ihn kümmern. wenn ich mich recht erinnere hätten sie ihn ja gerne behalten
...mal ein bissl bei den Absteigern "wildern":

(1)

(2)

(3)

...teilweise mit Ablöse (jedoch bzgl. Liga-Zugehörigkeit ggf. hinfällig) ??!
Laut SiO ist RWE an Lachheb vom HFC interessiert.
bei sport im osten , halle - herta , hat der reporter vom intresse des rwe an einem halle - spieler gesprochen . hat jemand mitbekommen von welchem spieler die rede war , ich habe leider zuspät eingeschaltet.
... der EMDEEÄÄR hat grad ihn mit uns in Verbindung gebracht #

Adli Lachheb
und hier Adli Lachheb

weiss da jemand was näheres ???

DREI ............. - ein Gedanke ... :lachen:
Björn78 schrieb:... der EMDEEÄÄR hat grad ihn mit uns in Verbindung gebracht #

Adli Lachheb

weiss da jemand was näheres ???

DREI ............. - ein Gedanke ... :lachen:

ist auf jedenfall ein sehr interessanter spieler...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.899 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste