Bin der Meinung von 66 ...
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
jo, tom kommt da jetzt leider zu spät. bevor möckel noch verplichtet wurde hätte ich gesagt das sie ihn sofort wiederholen sollen.
ist schade das wir auf der position eigenlich sehr gut besetzt sind und da verstehe ich tom auch das er sich die anderen angebote noch anschauen will, denn er will sicher nicht unbedingt auf der bank sitzen. denn das tom was kann das wissen wir hier ja alle.
Sicherlich ist der Angriff im Moment das Sorgenkind,obwohl ich das nicht von einem Punktspiel abhängig machen würde!
Sollte Bertram zurückkommen,wäre das eine Riesensache und ich lege mich soweit aus dem Fenster zu sagen,die Reihe Schnetzler,Möckel,Loose,Bertram ist eine schwer zu überwindende Abwehrreihe...tolle Sache! Sollten wir noch einen guten Mittelfeldakteur verpflichten,Bunjaku wieder fit sein,alle Mannschaftsteile optimal miteinander harmonieren(wir müssen uns gedulden),dann ist mir um diese Saison nicht Bange....vielleicht steigen wir nicht auf,aber ab mit Sicherheit nicht ab! Was jeder für Ansprüche hat,muß er mit sich ausmachen....Sport frei!
01.08.2008, 21:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 21:17 von goldengoal.)
nicht immer gleich rumnölen......
aber das ist Typisch für (viele) RWE- Fans.....:probleme?: wo er weg ging haben alle (fast) gejammert, nun wo er evtl. wieder kommen soll(möchte) wird auch wieder genölt.... hört das eigentlich irgendwann auf....:probleme?: anscheinend nicht...... @Mutzel stimme dir in allen Punkten zu
ich würde ihn ja schon sehr gerne wieder hier sehn, er ist ja nicht nur vom spielerischen gut sondern auch persönlich top.
ich kann aber wie gesagt tom verstehen wenn er die anderen angebote erst prüft. und er hängt sicher mit dem herz am rwe, das zeigt er ja schon allein damit , das er der zeitung offen sagt das er mit dem rwe in kontackt steht. der wichtigere baustein ist aber das mittelfeld noch. dort muß wie herr beutel schon sagte noch einer her.
ich fände es gut wenn er zurück kommt. und das er andere angebote prüft ist wohl normal. sind dann sicher auch 2.ligisten, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass er zu einem anderen verein in liga 3 geht.
sicher sind wir in der iv recht gut besetzt, allerdings könnte man so evtl auch noch jemand abgeben (evtl pohl...) der bisher nicht überzeugen konnte... warten wir es einfach mal ab was bzw wer kommt goldengoal schrieb:wo er weg ging haben alle (fast) gejammert Ich nicht, ich habe aufgeatmet als er ging! Aber es soll jeder seine 2. Chance bekommen. Am Ende geht er aber doch zu einem anderen Verein, vielleicht braucht ja Pavel noch einen Abwehrspieler und Dynamo sucht ja auch noch einen für die Abwehr!
Habe immer versucht mich in die Situation von Pohl zu versetzen...hat auch ausgangs der letzten Saison gute Spiele gemacht!Aber gegen DD...das war nüscht!Beim Gegentor zu weit weg,zu langsam,zu verträumt,einfach mies!
Würde ihn ab sofort in die Zweite versetzten,aber das hatten wir schonmal...es gibt nur wieder Stunk und keinem nützt es! Sehe schwarz für ihn...! 1966 schrieb:goldengoal schrieb:wo er weg ging haben alle (fast) gejammert hab dich auch nicht gemeint... aber glaube das er auf keinen Fall zu Finkenborn gehen wird oder ich muß mich doch sehr sehr wundern und das kann ich mir bei Tom eigentlich nicht vorstellen 1966 schrieb:goldengoal schrieb:wo er weg ging haben alle (fast) gejammert Das traut er sich nicht...zum Schuldenverein Dresden,nach Paderborn ohne jegliche Beziehung zu dieser Hungertruppe..wer ist so b**d!!??? Er kann nur zurückkommen oder sich für Höheres berufen fühlen...aber so lange auf der Ersatzbank...was hat er für Alternativen??!!
Zu höheren berufen hat er sich ja schon gefühlt, aber es reicht scheinbar nicht ganz! Ganz ohne Beziehungen nach Paderborn ist er ja nicht, da ist noch der gute Pavel. Vielleicht bekommt er ja noch ein Angebot aus der 2. Liga, ein Wechsel in die 3. Liga käme eigentlich einem Aufgeben gleich, immerhin war er Juniorennationalspieler.
lieber mal nen Schritt zurück und dann wieder zwei nach vorn als es mit aller Gewalt zu probieren....:hier: :hier:
und so alt ist Tom noch lange nicht goldengoal schrieb:lieber mal nen Schritt zurück und dann wieder zwei nach vorn als es mit aller Gewalt zu probieren....:hier: :hier: eben, manchmal muss man einen schritt zurück machen um vorwärts zu kommen. abgesehen davon ist es auch nicht unbedingt ein schritt zurück wenn man von der 2. ligabank aufs feld in liga 3 geht. so spielt er wenigstens und kann sich weiterentwickeln. wenn man nur auf der bank sitzt ist das schwieriger... könnte mir ein IV-Duo Loose/Bertram gut vorstellen. Dazu Möckel der den beiden Druck macht. Naja und wie schon oben geschriebem könnte man dafür Pohl evtl angeben, wirklich überzeugt hat er mich nie...
Für den Konkurenzkampf in der Abwehr wäre ein zurück an alte Wirkungsstätte sicher nicht verkehrt.
Kann T.B. eigentlich auch Aussenverteidiger spielen? Ich sehe unsere Problemzone einfach im Mittelfeld, deshalb mache ich jetzt keine Luftsprünge falls Tom zurückkäme. Freude das ein Ex-Erfurter zurück kommt ja, ausflippen NEIN! Wenn ein Judt spielt dann bin ich mir sicher das es torgefährlicher und kreativer wird. Wenn er aber fehlt, gibt es keinen wirklichen Ersatz auf links! Ich würde mich über die Verpflichtung eines linken offensiven Mittelfeldspielers freuen, einfach um auf dieser Position abgesichtert zu sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.125 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste