Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
wenn du als handschrift die niederlage gegen juve meinst, dann geb ich dir recht. allerdings hat dortmund dem klopp die niederlagenmentalität eingeimpft. gut so.
19Dynamo53 schrieb:wenn du als handschrift die niederlage gegen juve meinst, dann geb ich dir recht. allerdings hat dortmund dem klopp die niederlagenmentalität eingeimpft. gut so.

naja echt kluger kommentar!! was war dann mit dem spiel gegen die bayern! naja egal zum thema!
also der humbert war ja ganz gut aber ob er der richtige spielmacher ist??
Hallo 19Dynamo53,

ich denke mal weil du ein schlaues Kind aus dem Sachenland bist weißt du ganz genau das ich die Niederlage gegen Juve nicht meinte, sonder der Sieg gegen die Bayern. In diesem Spiel hat man genau die Handschrift und die Linie des Trainers gesehen. Auch wenn Du kein Anhänger der anderen schwarzgelben bist musst Du Dir es schon eingestehen und wenn nicht ist es mir auch Wurst. Dies sollte ja nur als vergleich dienen.
gibt es schon irgendwelche namen für eine neuverpflichtung die kursieren???
Kennst doch Herrn Beutel. Bei ihm sickert absolut nichts durch. zwinker
Falk schrieb:Kennst doch Herrn Beutel. Bei ihm sickert absolut nichts durch. zwinker

och menno
TA-Interview mit Manager Beutel:

TA: Rot-Weiß-Beutel: Schlitzohrigkeit gehört dazu

Zitat:Kommt noch ein Spieler zum jetzigen Kader?

Wir sind weiter auf der Suche im zentralen Mittelfeld, offensiv und defensiv. Bis 31. August haben wir noch Zeit.

---

Also heißt das wohl, noch zwei neue Spieler.
Die Erkenntnis kommt aber auch reichlich spät!
1966 schrieb:Die Erkenntnis kommt aber auch reichlich spät!

Besser spät als nie!
Wobei ich der Meinung bin, dass wir im defensiven Mittelfeld ausreichend besetzt sind. Peßolat, Cinaz,Stenzel, bei Bedarf Schnetzler sollten doch genug sein, oder wollen wir jetzt auf 4 Sechser umstellen?
Klar, defensiv sind wir jetzt schon gut besetzt. Aber wenn SB einen talentierten Spieler für wenig Geld findet, warum nicht? Verletzt ist man immer seeehr schnell, da kann ein guter Ersatz Gold wert sein.
naja der bertram kommt doch zurück!
TLZ:

Möglicherweise kann sich Rot-Weiß demnächst auf einen weiteren bekannten Neuzugang freuen. Denn Tom Bertram steht vor seinem Weggang beim Zweitligisten Greuther Fürth. "Es stimmt, dass ich Kontakt mit Erfurt habe und hier in Fürth keine Chance mehr für mich sehe", bestätigte der 21-jährige Abwehrspieler gestern Abend im TLZ-Gespräch, sagt aber: "Ich habe noch andere Angebote und lasse die gerade von meinem Berater prüfen."

---

Allerdings sind wir auf seiner Position ganz ordentlich besetzt. Selbst ein guter Mann wie Möckel drückt ja derzeit die Bank.

Oder könnte Bertram auch defensives MF spielen. Dort soll laut Herrn Beutel noch jemand gesucht werden.
Wenn er sagen würde,dass Erfurt ne gute Adresse ist und gern wieder kommen würde,mit offenen Armen würde ich ihn empfangen.Aber erstmal die anderen anhören,wenns denn welche gibt,finde ich net gut.
Würde für mich keinen Sinn ergeben, unsere Baustellen liegen woanders.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.165 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste