Ich denke mal, da wird es eher um Niculescu gehen...
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Dem Verein würden die 250.000€ zwar gut tun... aber dem Spiel widerum nicht! Meine Meinung.
KiAndi schrieb:Also soeben hat mir ein Kumpel berichtet (Lautern-Fan der freak) heute um 14:00 Ist auf dem Betze ne PK ich denke danch werden wir um einiges schlauer sein. Gibt's dazu neue Info's ??? Aik schrieb:Ich denke mal, da wird es eher um Niculescu gehen...Heute sollte MSV-Stürmer Claudiu Niculescu (31) ins Duisburger Trainingslager in Teistungen nachkommen. Der Rumäne war am Freitag zu Hause geblieben – offiziell wegen Rückenproblemen... Der wahre Grund: Niculescu verhandelte am Wochenende mit dem 1. FC Kaiserslautern. Der Deal war eigentlich schon in trockenen Tüchern. Beide Vereine waren sich einig, die sportmedizinische Untersuchung abgeschlossen. Doch plötzlich stellte der Torjäger neue Gehaltsforderungen. Da winkte Lauterns Manager Stefan Kuntz (45) genervt ab: „Wir wollen ihn nicht mehr!“ quelle Viva Erfordia schrieb:KiAndi schrieb:Also soeben hat mir ein Kumpel berichtet (Lautern-Fan der freak) heute um 14:00 Ist auf dem Betze ne PK ich denke danch werden wir um einiges schlauer sein. Leider noch nicht sobald ich was erfahren habe wisst ihr es natürlich MFG Andi
Heute Nachmittag jedenfalls stand der Albert in Sportklamotten auf dem Trainingsplatz !!!
stroh schrieb:Heute Nachmittag jedenfalls stand der Albert in Sportklamotten auf dem Trainingsplatz !!! Hab heute nach dem Kartenkauf auch mal durch den Zaun gelunzt, konnte Albert aber nicht entdecken. Beruhigt mich etwas das du ihn gesehen hast! Allerdings kann man Verhandlungsgespräche auch am Telefon führen?! Aber der Albert bleibt bestimmt bei uns, bin da guter Dinge! rwe85 schrieb:stroh schrieb:Heute Nachmittag jedenfalls stand der Albert in Sportklamotten auf dem Trainingsplatz !!! Also ich glaube nicht das er jetzt noch vor Saisonstart geht. Wenn dann ehr nach der Saison oder in der Winterpause. stroh schrieb:Heute Nachmittag jedenfalls stand der Albert in Sportklamotten auf dem Trainingsplatz !!! Und DA soll er bitte bitte auch bleiben
Also PK Lautern gestern war Bunjaku absolut kein Thema sein Name ist nicht mal gefallen.
Es ging nur um verletzte im Trainingslager und den Transfer von Claudiu Niculescu der ja geplatzt ist. MFG Andi
An einem Gerücht ist immer was drann.Wenn er bleibt ok und wenn nicht muss Geld her.Wer weg will,der geht auch.Reisende soll man net aufhalten.Auch wenn er dem RWE damit sehr fehlen wird.
Hallo zusammen,
laut der heutigen Ausgabe der Bildzeitung will man noch einmal tätig werden auf dem Transfermarkt. Ich kann diesem nur beistimmen, aber wieso hat man das den nicht schon in der Vorbereitung gemerkt. Das ist mein erster Kritikpunkt den ich an unserem Trainer übe. Ich hatte ihn bei der Verpflichtung als so einen neuen Kloppo gesehen aber leider sieht man seine Handschrift überhaupt nicht im gegensatz zum Kloppo- BVB. Schade eigentlich aber vielleicht kommt das ja alles noch Träum. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.191 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste