Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154...zeige.html

hier ein thread von transfermarkt.de - bild weiß auch um das gerücht.. zum glück ist der fck ja auch nicht auf rosen gebettet und rot-weiss wird sich sicherlich nicht mit 50.000 € zufrieden geben..
Und wieder streut die RheinPfälzische Zeitung Öl ins Gerüchtefeuer und berichtet das man sich wohl mit dem RWE über einen wechsel einig sei und eine Ablöse von 250.000€ vereinbart hat.

Quelle: Rheinpfälzische zeitung leide rnicht verlinkbar da login nötig auf deren HP

MFG
Andi
KiAndi schrieb:Und wieder streut die RheinPfälzische Zeitung Öl ins Gerüchtefeuer und berichtet das man sich wohl mit dem RWE über einen wechsel einig sei und eine Ablöse von 250.000€ vereinbart hat.

Quelle: Rheinpfälzische zeitung leide rnicht verlinkbar da login nötig auf deren HP

MFG
Andi

kann mir einfach nicht vorstellen das die 250000€ so locker sitzen haben. oder besser gesagt ich hoffe dies
Ablösesumme klingt ja schon mal gut, aber an Alberts Stelle würde ich mich nicht drauf einlassen.
In Lautern wäre er nur der Ersatzstürmer, bei uns kann er sich seines Stammplatzes sicher sein wenn er wieder gesund ist. Naja, seine Entscheidung...
Ganz ehrlich - wenn er da hin will, und die ne Viertelmillion zahlen wollen - soll er gehen.
Zumal echt nicht raus ist, wie er nach seiner Schulterverletzung wieder in Tritt kommt... .
holidayisland schrieb:Ganz ehrlich - wenn er da hin will, und die ne Viertelmillion zahlen wollen - soll er gehen.
Zumal echt nicht raus ist, wie er nach seiner Schulterverletzung wieder in Tritt kommt... .

Ich schliesse mich Deiner Meinung an , auch wenn es ein herber Verlust wäre !
Im FCK-Forum wird auch über Albert diskutiert.

Quelle

holidayisland schrieb:Ganz ehrlich - wenn er da hin will, und die ne Viertelmillion zahlen wollen - soll er gehen.

Dann soll er es aber gleich sagen,denn man müsste sich dann sicherlich noch um Ersatz kümmern.
@stroh , aber vielleicht kann man damit warten bis zum ende der Tranferperiode um erstmal zu sehen wie die neuen Stürmer und anderen offensiven Spieler sich so geben im Spielbetrieb . Vielleicht entwickelt sich ja einer der ihn ersetzen kann .
Ja ,kann sein.Es wird aber auch nicht einfacher dann einen guten Stürmer zu finden.Das wird jetzt schon nicht ganz einfach sein.
Wenn ich mir unseren Angriff so anschaue,hat der in der Vorbereitung nicht grad Bäume ausgerissen.Damit will ich garnichts schlecht reden.Bin aber der Meinung das man momentan nicht so stark besetzt ist das man auf diesen Stürmer verzichten könnte.
stroh schrieb:Im FCK-Forum wird auch über Albert diskutiert.

Quelle

Dann soll er es aber gleich sagen,denn man müsste sich dann sicherlich noch um Ersatz kümmern.
Wo haben die Alberts Torquote her??
41 Tore in 84 Spielen für Erfurt in der Regionalliga...
Hab ich was verpaßt??
Auch wenn ich nicht ernsthaft daran denke das Albert nach Leutern geht, wenn es so sein sollte dann ciao. ne viertel mille kann man gut andersweitig investieren. Für die Kohle kann man nen Ablösefreien Spieler locker ein paar Jahre finanzieren.

Ärgerlich wäre es sicher für Canizzarro. Denke ma er hat auch darauf gehofft mit Albert aufzulaufen. Aber erst ma abwarten...
2 Lustige Zitate ausm Lautern Board:

Zitat:Er ist bestimmt für die Regiomannschaft vorgesehen,aber er kann sich ja entwickeln für höhere Aufgaben.

Zitat:Also mit 25 Toren in 56 Spielen in der RL-Nord kann man sich schon mal empfehlen. Für die Regionalliga (also jetzt 4. Liga) ist er bestimmt eine Verstärkung. Ob es gleich für die Profis reicht glaube ich eher nicht, aber er kann sich ja noch entwickeln.

Zum brüllen :lachen:
Also wenn er gehen will für dieses Geld, dann soll er halt .... Aber bitte Karten auf den Tisch und kein Rumgeeiere !!!!! Keiner weiss, wann er wieder so richtig fit ist/wird und wieder in Tritt kommt, um uns zu helfen ....

Schade und ein Verlust wäre es für uns aber alle Male .... :(
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bunjaku vor dem Bayern-Spiel geht. Wann soll er denn nochmal die Chance haben gegen Bayern zu spielen - etwa wenn er mit Kaiserslautern aufgestiegen ist lustig machen

Mal sehen was daraus wird. ich hoffe er bleibt - 250.000 sind mMn auch ein bisschen wenig..
Also soeben hat mir ein Kumpel berichtet (Lautern-Fan der freak) heute um 14:00 Ist auf dem Betze ne PK ich denke danch werden wir um einiges schlauer sein.

MFG
Andi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.169 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste