Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
KiAndi schrieb:Wieder einmal tauchen Gerüchte auf das Bunjaku zum 1.FCK gehen soll und wir dafür einen gewissen Sven Müller vom FCK im tausch bekommen sollen

Quelle: Rheinpfalzzeitung leider ohne link

MFG
Andi

einen stürmer gegen einen rechten MFSpieler- kann ich mir nicht vorstellen!
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:Aber ob es ein 37 jähriger hätte sein müssen,ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.Wir werden sehen was er noch kann und ob er überhaupt noch will,Leistung zu bringen oder ob er nur zum abtrainieren zum RWE gekommen ist.

Jetzt wird er schon wieder schlecht gemacht bevor er das erste mal durchgespielt hat. Herrlich einfach!

Sicherlich ist relativ alt. Bevor man aber diese Stelle gar nicht neu besetzt dann lieber mit einem älteren Leitwolf, der vorallem durch Standards Gefahr ausstrahlt!
KiAndi schrieb:Wieder einmal tauchen Gerüchte auf das Bunjaku zum 1.FCK gehen soll und wir dafür einen gewissen Sven Müller vom FCK im tausch bekommen sollen

Quelle: Rheinpfalzzeitung leider ohne link

MFG
Andi

Nen Kumpel von mir arbeitet dort bei der RPZ.Konnte mir leider nichts genaueres sagen.Meinte nur,das wenn die RP was schreibt,es wohl stimmen wird.Haben den besten Draht zum 1FCK dort usw... Also könnte cht was dran sein!
Angreifer gegen Verteidiger? Und wenn, warum denn gerade Bunjaku? Unser (noch) bester Angreifer... Ich hatte mich eigtl. schon auf das Duo Bunjaku, Cannizzaro gefreut!!!

Hoffentlich stimmt das nicht... aber Verteidiger bräuchten wir auch :peace:
... sehe eigentlich auf der Verteidiger - bzw. rechten Außenbahnposition keinen Bedarf - deswegen würde ich ihn auch nicht weglassen...

BASTA
So'n Sch.... sollen die ja nich machen!!! Albert soll wenigstens diese Saison noch zu ende spielen! Ansonsten nur gegen ne entsprechende Ablöse!
Aber sein Vertrag endet doch nach dieser Saison... glaub ich zumindest... also würde es keine Ablöse geben... Wenn alles stimmt :peace:
StStone schrieb:Angreifer gegen Verteidiger? Und wenn, warum denn gerade Bunjaku?

Naja, Ivanov wollten sie scheinbar nicht!
:lachen: @1966: Du bist ja gemein!!! Aber das halt ich persönlich für unwahrscheinlich.
Abwarten,nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!!!
Das darf nicht passieren .... wäre ein herber Verlust/Rückschlag für uns ! Auch ich freu mich auf die klangvollen Namen im Sturm Bunjaku&Cannizzaro zwinker
Viva Erfordia schrieb:Das darf nicht passieren .... wäre ein herber Verlust/Rückschlag für uns ! Auch ich freu mich auf die klangvollen Namen im Sturm Bunjaku&Cannizzaro zwinker

Geht mir genauso...
Aber sicher können wir uns erst nach Ablauf der Wechselfrist sein.
...und wenn Bunjaku bis dahin auch noch das eine oder andere Tor für uns geschossen hat... (Ein Teufelskreis)
Ich bin heilfroh wenn Albert zu seiner Form zurückfindet.
Hoffentlich bekommt er diese Verletzung aus seinem Kopf heraus, das kann enorm hemmend sein.
Kaiserslautern wird ihn nicht mehr bekommen, Albert hat Vertrag. Punkt und aus!
rwe85 schrieb:Ich bin heilfroh wenn Albert zu seiner Form zurückfindet.
Hoffentlich bekommt er diese Verletzung aus seinem Kopf heraus, das kann enorm hemmend sein.
Kaiserslautern wird ihn nicht mehr bekommen, Albert hat Vertrag. Punkt und aus!

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Speziell so kurz vor dem Start. Gerüchte gab es ja schließlich schon in Richtung Braunschweig und Pavelborn - da hat ihn Herr Beutel auch nicht gehen lassen. Und speziell Finke hätte sicher eine gute Ablöse gezahlt. Nichts gegen Sven Müller, aber ich denke wir sind kadertechnisch gesehen jetzt nach Judts Verpflichtung einfach voll. Der Tausch würde daher kaum Sinn machen. Kann schon sein, dass Lautern an ihm interessiert war und dieses Angebot gemacht hat, aber ich bin mir fast sicher, dass Herr Beutel in dem Fall abgelehnt hat.
wollen wirs hoffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.261 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste