c10 schrieb:Transfer ist durch!!!Der Neue Mann heisst:
transfermarkt ist keine garantie, da standen auch schon andere sachen als fix, die nachher wieder korrigiert wurden
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
c10 schrieb:Transfer ist durch!!!Der Neue Mann heisst: transfermarkt ist keine garantie, da standen auch schon andere sachen als fix, die nachher wieder korrigiert wurden RWE Player #50 schrieb:Nun,unter diesen Aspekten denke ich,können wir mit diesem möglichen Neuzugang gut leben. Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an!aber das könnte auch bei jedem anderen Spieler so sein, der gekommen wäre...?
hi leutz
hab die letzten tage gespannt drauf gewartet wer der neue "kracher"sein könnte. Mit Thorsten Judt hatte ich nun gar net gerechnet ,dachte eher so einen http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9...rofil.html ok der hat noch n jahr vertrag aber es wäre n versuch wert gewesen oder nicht? ich hoffe das er , uns weiterhilft und nicht sich verletzt oder schon zur winterpause wieder weg ist
Ich frag mich sowieso was hier manche unter dem Wort "Kracher" verstehen.
Dachten einige, das Clemens Fritz mal eben nach Erfurt zurück kommt? Für Erfurter Verhältnisse sehe ich Judt schon als Kracher. Er ist ein gestandener Zweitliga Spieler und hat die letzten jahre gut gespielt. was will man mehr? er ist zwar schon etwas alt, aber für 2 Jahre wirds schon noch reichen... RWE Player #50 schrieb:Nun,unter diesen Aspekten denke ich,können wir mit diesem möglichen Neuzugang gut leben. Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an! @ RWE Player:Das wäre doch auch so, wenn man einen jungen Spieler holt der richtig einschlägt, und dann den Kopf verdreht bekommt und zu einen anderen Verein wechselt.Dann fängt die Suche auch wieder von neuen an.
15.07.2008, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 15:54 von holidayisland.)
Ich will Okic wiederhaben. Der ist auch nur 2 Jahre älter als Judt... . ;-)
woozy schrieb:Ich frag mich sowieso was hier manche unter dem Wort "Kracher" verstehen. Stimmt schon. Ich hätte ihn auch nicht sofort in die Kategorie "Kracher" eingeordnet, als ich gestern zum ersten Mal seinen Namen in Verbindung mit dem RWE las. Jetzt wo ich mir mal sein Profil bzw. seine Daten etwas näher angeschaut habe - vor allem die Zahl der Einsätze in der ersten- und zweiten Bundesliga - kann man deiner Sichtweise zustimmen. Für Erfurter Verhältnisse sicher kein normaler Spieler. Ob das Alter ein Faktor ist, muss man mal abwarten - die Offenbacher Fans haben ja teilweise Andeutungen darüber gemacht. Werde mich mit Jubelorgien über ihn allerdings erstmal solange zurückhalten, bis ich ihn ein paarmal hab spielen sehen. Es liest sich vieles ganz gut, was über ihn geschrieben wird, aber wichtig ist auf dem Platz, lol 5 Mark fürs Phrasenschwein...
Heut Abend bekommen wir ja eine Kostprobe.
Eigentlich ist erst das Spiel gegen Dynamo ausschlaggebend, aber wenn er heut schon die ein oder andere Flanke gut reinbringt, kann man schonmal gespannt sein.
Nun freue ich mich noch um so mehr auf das spiel heute Abend.
Vieleicht lässt er sein können aufblitzen.Aber man darf auch nicht vergessen das er die Manschaft noch nicht kennt.
Vielleicht kann er auch dafür sorgen, dass endlich mal wieder ein Eckball gefährlich vors Tor kommt!
Oder das Schnetzler nicht jede Ecke schießen muß.Wie es fast bis jetzt war,der tut einen manchmal richtig leid.Von einer Seite zur nächsten Seite rennen!Aber ob es ein 37 jähriger hätte sein müssen,ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll.Wir werden sehen was er noch kann und ob er überhaupt noch will,Leistung zu bringen oder ob er nur zum abtrainieren zum RWE gekommen ist.
Also ich denke Judt wird hier einschlagen!!
Schade das ich heute nicht zuschauen kann(morgen steht wieder ne prüfung an)! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.261 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |