Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Wenn Judt kommen sollte wäre das absolut nicht verkehrt.
Wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist es verdammt wichtig jemanden zu haben, der in hektischen Phasen die Übersicht behält - vor allem im Mittelfeld!!!

Von daher: Hello Mr. Judt !
[quote=Falk]
Ich muss zugeben, dass ich den Spieler sportlich schwer einordnen kann. Sein Name ist mir zwar bekannt, aber ehrlich gesagt, wusste ich bis gestern Abend nicht mal, dass er auf links außen spielt.

Ein Söldner scheint er schon mal nicht zu sein, denn allzu viele Stationen hat er für sein Alter noch nicht hinter sich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Judt

Außerdem:

[quote]Einsätze Bundesliga: 43 Spiele, 3 Tore
Einsätze 2. Bundesliga: 230 Spiele, 17 Tore [/quote]

Ich denke die jetzt geholten Spieler sind ne gute Mischung und der noch nicht off.Neuzugang soll gew.Routine mitbringen.Man wird sehen,aber ich glaube auf einige neue Spieler sind einige andere Manschaften neidisch.Außerdem kann man mit gew.finanziellen Potenzial ,auch in der Winterpause noch mal zuschlagen.
Mit den Einkäufen bin ich zufrieden.
c10 schrieb:Ich denke die jetzt geholten Spieler sind ne gute Mischung und der noch nicht off.Neuzugang soll gew.Routine mitbringen.Man wird sehen,aber ich glaube auf einige neue Spieler sind einige andere Manschaften neidisch.Außerdem kann man mit gew.finanziellen Potenzial ,auch in der Winterpause noch mal zuschlagen.
Mit den Einkäufen bin ich zufrieden.

dito!
Vorallem könnte Rocke und Co eine Menge von ihm lernen.
Hoffentlich spielt der Neuzugang heute schon.Dann wüssten wir alle mehr!
@Manu aus ARN:hehe...Feierlich!
ich hoffe du verzeihst mir zwinker
Nun,unter diesen Aspekten denke ich,können wir mit diesem möglichen Neuzugang gut leben. Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an!
RWE Player #50 schrieb:Nun,unter diesen Aspekten denke ich,können wir mit diesem möglichen Neuzugang gut leben. Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an!

das war zwar auch einer meiner ersten Gedanken, aber jetzt seh ich das bissl anders. Schließlich wird ein Verein wie unser RWE immer eine recht hohe Fluktuation im Kader haben. Von daher ist es doch egal ob in 2 Jahren ein Judt seine Karriere beendet oder einer wie Bohne zu nem höherklassigen Verein wechselt. Wir werden immer wieder Abgänge verkraften müssen aber auch immer wieder neue Jungs begrüßen dürfen. So ist halt der Alltag bei nem Drittligisten mit Ambitionen für Liga 2.
RWE Player #50 schrieb:Nun,unter diesen Aspekten denke ich,können wir mit diesem möglichen Neuzugang gut leben. Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an!

Aber möglicherweise hätten wir dann nen erfahrenen Mann im Verein, der auch Trainer sein/werden könnte!
wenn das mit judt stimmt haben sie einen guten herren verpflichtet. soviel routine bekommt man nicht oft zu nen verein wie den rwe und er hat schon einiges an erfahrung.

ich glaube es ist gut das er zu uns kommt, gerade im mittelfeld fehlt der ruhige und der führungsspieler. ich setze wegen den alter aber auch die erwartungen nicht zu hoch. auf der anderen seite war er aber letzte saison doch noch recht gut und mit den jungen frischen zusammen kann es eine erfolgreiche saison werden.
RWE Player #50 schrieb:Aber spätestens in 2 Jahren fängt die Suche dann von neuem an!

Die Suche würde in 2 Jahren, egal in welchem Alter der Spieler ist, ohnehin von neuen beginnen. Heutzutage ist es doch normal, dass man Leistungsträger nicht länger als 2-3 Jahre halten kann.
enrico schrieb:wenn das mit judt stimmt haben sie einen guten herren verpflichtet. soviel routine bekommt man nicht oft zu nen verein wie den rwe und er hat schon einiges an erfahrung.

ich glaube es ist gut das er zu uns kommt, gerade im mittelfeld fehlt der ruhige und der führungsspieler. ich setze wegen den alter aber auch die erwartungen nicht zu hoch. auf der anderen seite war er aber letzte saison doch noch recht gut und mit den jungen frischen zusammen kann es eine erfolgreiche saison werden.

Transfer ist durch!!!Der Neue Mann heisst:

http://member.transfermarkt.de/de/verein...sicht.html
Ich kupfere mal frecherweise ein paar Beiträge von http://www.fussballstammtisch.de - dort sind etliche OFC-Fans unterwegs.

tarantino schrieb:Erfurt holt unseren Thorsten Judt. Pfundskerl, riesen Kicker, bester Flankengeber ever - halt ein wenig alt. Viel Spaß mit ihm, er ist ein Guter.

akki schrieb:ihr müßt Geduld haben mit ihm, traditionell kommt er etwas schwer aus den Startlöchern, und findet seine Hochform eher in der Rückrunde. Der beste Vorbereiter zu sein funktioniert natürlich auch nur, wenn es dann in der Mitte scheppert!

Eine etwas negativere Meinung:

ofwolve schrieb:Ich denke eher, das Judti seinen Abschied vom Profifußball verpasst hat. Einen, der über 5 Jahre große Verdienste bei nem Verein erworben hat, dem sieht man den einen oder anderen Hänger durchaus nach. Kommst Du neu zu nem Verein, und es läuft nicht gleich alles, wirst Du vom Rudel böse gebissen, na und Judt hatte letzte Saison einige Hänger. Ich befürchte, daß die Ehe Judt und Erfurt nicht so funktioniert, wie es sich beide Seiten erhoffen.

Auch interessant die Hintergründe seines Abschiedes in Offenbach:

ofwolve schrieb:Er wollte bleiben, Boysen wollte dies nicht. Zum einem gehörte er zur treibenden Gruppe derer, die damals Boysen "gestürzt" haben. Zum anderen sind ja eh alle Spieler der letzten Saison gegangen (worden).
Ich glaub ich hab ihn eben in der Stadt gesehen. Habe aber nicht wirklich genau geschaut ob er es ist, aber könnte wohl zu 25% der fall sein zwinker
msonet schrieb:Ich glaub ich hab ihn eben in der Stadt gesehen. Habe aber nicht wirklich genau geschaut ob er es ist, aber könnte wohl zu 25% der fall sein zwinker

Zu 25%... das trifft auf fast jeden zu der nur männlich ist.. :lachen:
naja war schon noch jemand dabei, sonst hätte ich nicht geguggt. aber das ist privatsphäre der spieler.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.288 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste