Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
schöne begrüßung für einen neuen spieler...

der ofc hatte mit ihm für die zweite liga bereits verlängert... wer hat ihn regelmäßig live spielen sehen um pauschale aussagen a la "der hat seine beste zeit bereits hinter sich" treffen zu können... im endeffekt wird er nur wegen seines alters hier runter gemacht, ohne vorher zu schauen, was er kann...

ein guter flankengeber, hab ihn einige mal in der 2. liga live gesehen, erfahrener, gestandener profi, der unserer durchweg jungen truppe gut tut.

nur mit jungen leuten geht es auch nicht...
zipfelmütze schrieb:schöne begrüßung für einen neuen spieler...

der ofc hatte mit ihm für die zweite liga bereits verlängert... wer hat ihn regelmäßig live spielen sehen um pauschale aussagen a la "der hat seine beste zeit bereits hinter sich" treffen zu können... im endeffekt wird er nur wegen seines alters hier runter gemacht, ohne vorher zu schauen, was er kann...

ein guter flankengeber, hab ihn einige mal in der 2. liga live gesehen, erfahrener, gestandener profi, der unserer durchweg jungen truppe gut tut.

nur mit jungen leuten geht es auch nicht...

Vollkommen richtig erkannt!Warum nicht einen 37 jahre alten Spieler mit Erfahrung und vor allem Führungsqualitäten holen,wenn er auch noch fit und wenig anfällig gegen Verletzungen ist.Ich finde es gut..
also ich finde den auch ganz gut- warum nicht!!
@was sagste jetzt napoleon?? ^^
naja denke der wird nen stark leistungsbezogenen vertrag haben! im kicker vom montag ist auch nen bericht über den VDV: da sagt Judt:" Ich bin fit, ich will noch, ich kann noch"! also denke er wird eine verstärkung sein!

Grüße Schrö
wie klar ist das denn nun, dass er kommt...?????
holgo schrieb:Der Wechsels von Judt zu uns wird wohl immer wahrscheinlicher:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...sucht.html

also hier steht es!!!
also er hat auf jeden fall ne super quote! 32 spiele, 3 tore, 8 vorlagen in der zweiten liga lassen sich sehen!
Schrö schrieb:
holgo schrieb:Der Wechsels von Judt zu uns wird wohl immer wahrscheinlicher:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...sucht.html

also hier steht es!!!
also er hat auf jeden fall ne super quote! 32 spiele, 3 tore, 8 vorlagen in der zweiten liga lassen sich sehen!

Also mit 36 Jahren fast alle 2.liga Spiele fast ohne Auswechslung sagt eigentlich alles!!Der ist wahrscheinlich richtig fit!!
... abwarten ich hab da so schlechte Erinnerungen an Personen wie Reitmayer ...
hier wird fast nur gemeckert:probleme?:, egal um welchen Spieler es geht......
der Mann war noch nicht einmal für Erfurt am Ball und schon wird er in allen Foren (fast) nur runtergemacht.....:probleme?: :probleme?:
das ist doch mal eine tolle Begrüßung für einen Neuen

ich sag mal "Herzlich Willkommen" und viele schöne Spiele für unsern Verein :hier: :hier:
es war halt von einem kracher die rede, oder ...?
naja, Brunne, David und Reimann wären auch nicht gerade die Kracher gewesen
Wenn er wirklich kommen sollte, dann herzlich willkommen. Wäre er 5-6 Jahre jünger so fände ich seine Verpflichtung noch besser, denn ein schlechter ist er nicht. Nur wird sicher nicht länger als 1-2 Jahre noch bei uns spielen.
na wenn er seine leistung bringt habe ich ja nichts gegen ihn, aber man sollte dann halt mit dem wort *kracher* bissl vorsichtiger umgehen, auch für rwe-verhältnisse ...
dito - so ist es
Steph2708 schrieb:es war halt von einem kracher die rede, oder ...?

naja vom alter her isser doch ein kracher!:lachen: aber ich bin mir auch sicher das unser vorstand weiß was sie tun und wen sie verpflichten. was nützt dir ein 20 jähriger, der dann wieder in der 2. mannschaft rumstolpert?
also erst mal abwarten und dann urteilen!
hoschi schrieb:
Steph2708 schrieb:es war halt von einem kracher die rede, oder ...?

naja vom alter her isser doch ein kracher!:lachen: aber ich bin mir auch sicher das unser vorstand weiß was sie tun und wen sie verpflichten. was nützt dir ein 20 jähriger, der dann wieder in der 2. mannschaft rumstolpert?
also erst mal abwarten und dann urteilen!

genau, Zeit zum Meckern gibts noch genug, aber ich hoffe er zeigt einigen hier das ihre Meckerei völlig überzogen war:hier: :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.308 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste