Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Also der hat seine besten Zeiten schon ne Weile hinter sich. Von daher hoffe ich mal das er es nicht ist.
Hat zwar laut laut transfermarkt.de ne ganz ordentliche Runde gespielt beim OFC (32 Spiele, 3 Tore, 8 Vorlagen). Aber wie gesagt, für mich wäre er zu alt.

Ein anderer Vorschlag (allerdings auch schon 32) wäre Kai Michalke
Michalke wäre wirklich nen "Kracher". Der wird aber bestimmt zu teuer sein...
Kai Michalke wäre ok find ich. 32 ist zwar schon ganz ordenlich aber noch im rahmen. der ist sicher für noch 1-2 jahre gut. die 300000 dürften bei dem geld was da bald auf uns zu kommt drin sein^^
RWE Player #50 schrieb:Kai Michalke wäre ok find ich. 32 ist zwar schon ganz ordenlich aber noch im rahmen. der ist sicher für noch 1-2 jahre gut. die 300000 dürften bei dem geld was da bald auf uns zu kommt drin sein^^

Und der Mann hat sehr viel Erfahrung,allerdings sind seine Glanzzeiten wohl vorbei...hmm...
Naja ist ja auch nur Idee von mir. Hab halt mal bissl bei Transfermarkt rumgestöbert. Meine Kriterien waren dabei: vertragslos, Deutsch (bzw in Deutschland bekannt/schon hier gespielt), linke Offensivseite und für RWE-Verhältnisse ein Kracher. Naja und dabei hat er so ziemlich ins Schema gepaßt zwinker
Kann gut sein, ich weiss es nicht. Naja lassen wir uns überraschen, in 24 Std sind wir schlauer. Ich vertraue aber auf SB und RR das se uns was gescheites ausm Hut zaubern.
Warum sollte der Verein denn das gute Geld für so nen Quatsch ausgeben.Ich denke nicht,das sie einen holen der über 32Jahre alt ist.Und erst recht nicht 37,das ist ja wohl ein Scherz.Da hat dich einer Verarscht. zwinker

Auserdem:"Kapitän Judt wird eine weitere Saison bis 2009 das Kickers-Trikot tragen."
Der Wechsels von Judt zu uns wird wohl immer wahrscheinlicher:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...sucht.html
OCH NÖÖ

:(Heul
holgo schrieb:Der Wechsels von Judt zu uns wird wohl immer wahrscheinlicher:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...sucht.html

Ich will das nicht haben

NÖÖÖHeul

:probleme?::(
Also das passt mir auch nicht so richtig!!!
Der Mann ist ja schon 37 Jahre.
Das passt so gar nicht in das Schema Beutels.Ist gar nicht das Altersschema.Nun gut, wir werden sehen, was die Pressemitteilung zeigt.

Allerdings nur mit jungen Wilden wird es vielleicht nicht gehen.aber 37- naja....
Ich glaubs nicht, dass er kommt. Vielleicht ham die uns mit Rot Weiß Essen verwechselt!
Wenn's stimmt ..... ich kann's nicht verstehen, WARUM ???? ... nur wegen der Erfahrung ....
das darf ja wohl nicht wahr sein, aber das ist Baumanns Transferpolitik!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.357 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste