Napoleon schrieb:Haste bei Judt schon mal aufs Alter geschaut? Der passt sicher nicht so rein.na würde doch unsern alterschnitt nach oben drücken
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Schrö schrieb:Napoleon schrieb:Haste bei Judt schon mal aufs Alter geschaut? Der passt sicher nicht so rein.na würde doch unsern alterschnitt nach oben drücken Naja, bei Bürger und Co. hat man ja gesehen, dass das nicht unbedingt sein muss.
Nochmal ein anderer Name:
Frank Gerster?! Ist zwar schon 32, fiel mir aber immer durch gute Freistösse (Vorlagen) auf. Sicher, nicht mehr der Jüngste aber ein bisschen Erfahrung im Mittelfeld kann vielleicht nicht schaden!? Weiß nur, dass sein Vertrag mit Magdeburg nicht verlängert wurde/er ihn nicht verlängern wollte und zuletzt bei Aue im Gespräch war! Glaube aber die haben ihn nicht geholt!
so wie es aussieht scheint der kracher auch heute nicht veröffentlicht zu werden. entweder es gibt morgen dann ne überraschung oder die verhandlungen sind nicht erfolgreich verlaufen
Das glaube ich nicht.Wenn Beutel schon das selbst angekündigt hat wird Mr.Kracher auch kommen!
naja vieleicht wird er ihn ja morgen beim spiel präsentieren!! wäre echt genial! nur ich kann nicht zum spiel habe prüfungen! abwarten abwarten abwarten!
14.07.2008, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 17:58 von RWE Fossil.)
Eine "eventuell" nicht erfolgte Bekanntgabe kann auch eine "Marketing" bedingte Strategie für das morgige Spiel gegen H96 sein!
Ach ja, C10 bitte kommen ;o))
glaube selbst c10 hat deismal keinen plan, nein, ich schwörs, dass es so ist ...
grüße
14.07.2008, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 19:19 von enrico.)
na hoffentlich hat axl jetzt zwischendurch mal was gegessen, nicht das er morgen doch als eckfahne da steht:lachen::lachen::lachen:
Laut TLZ soll er morgen auflaufen, fall's eine Einigung erzielt worden ist .... Fragen über Fragen
ein Wunder das bis heute noch nix durchgesickert ist, noch nicht mal ne Andeutung, wer dieser Spieler sein soll/könnte...?
Diesmal spannt man uns aber auf die Folter.
Grad im erfurt.foros.de gefunden:
Zitat:Thorsten Judt kommt zu euch der ist erst 36 Jahre, das weiß ich aus sicherer Quelle Da der Name bei uns ja schon gehandelt wurde, könnte es stimmen...
Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass Judt erst zarte 37 Jahre alt ist.:lachen:
15.07.2008, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 00:01 von RWE Player #50.)
Oh Gott, bitte nicht. Da ist mir der Netzer sogar lieber!
Kenn ihn zwar nicht, vlt war er mal n guter Fussballer, aber mit 37 Jahren (!!!) ist er bestimmt nicht der Wirbelwind der Brückner war,und somit kein Ersatz! Aber erstmal abwarten bis irgendwas offiziell ist. Glaube nicht das unser Vorstand, der so auf junge Spieler setzt, sich nen alten Schinken ins Boot holt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.357 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste