Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
vllt. hat's auch einfach nicht geklappt?!
Steph2708 schrieb:das mit dem spekulieren ist doch scheixxx, die sollen es nun halt bekannt geben...

Tja, in der TLZ ist doch zu lesen, dass man heute noch verhandelt. Von daher ist doch erst heute oder morgen mit einer Vorstellung zu rechnen. Muss es halt weiter Spekulatius geben. ^^
und die sache wird immer spannender. über einige namen würde ich mich freuen, andere können bleiben wo der pfeffer wächst.

hoffe nur das es wirklich so ein kracher wird und nicht wieder irgendwie ne fehlinvestition. hoffe auch stark das der name heute noch kommt.

c10 könnte uns ja ruhig nen tip geben wenn er schon was weiß
werde mich mal vor die geshäftsstelle stellen und schauen wer so rein und raus fährt ...
Thorsten Ziegner ist grad durch Erfurt gefahren!
crystal_RWE schrieb:
goldengoal schrieb:ich schmeiß auch mal nen Namen rein......

"Alexander Ludwig" :hier:

momentan beim FC St. Pauli

beidfüssiger Mittelfeldspieler

wer weiß, wer weiß

Der ist nicht schlecht.
Der Ludwig spielt auch kaum bei Pauli,glaube sogar noch weniger als Brunne.
Wie kommste denn darauf????
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...daten.html
na hoffentlich ist herr ziegner auch nur durchgefahren und zwar ziemlich zügig ...!!
Steph2708 schrieb:na hoffentlich ist herr ziegner auch nur durchgefahren und zwar ziemlich zügig ...!!

Ich fahr ihm hinterher.
[Bild: smilie_car_019.gif]
langsam könnte aber echt mal was kommen, nun ist schon wieder mittag ...
Björn78 schrieb:... gut wenn das mit dem Alter egal ist habe ich einen - der kann dann gleich die Moderation mit Lars in der Pause übernehmen ...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html

Der würds bringen! Jawoll.

Aber bleiben wir ruhig und warten... und warten... und warten...
[Bild: smilie_denk_11.gif]Ich glaube,da passiert heute auch nischt mehr.Vieleicht ist er morgen beim Spiel gegen Hannover dabei als Überraschungsei.
Die Verpflichtung von Sven Lintjens bei Dynamo Dresden scheiterte wohl daran, dass sich beide Seiten nicht über ein Besuchsrecht des Spielers bei seiner an ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Störung) leidenden Tochter einigen konnten.
Sven Lintjens ist übrigens einer, der den Pavelbornern (damals wohl noch Paderborn) in der Winterpause den Rücken kehrte. Er würde also von der "Mentalität" her voll zu uns passen...zwinker In Sachen Vereinswechsel ist er aber scheinbar eher ein Hallodri wie unser Hauswald. Aber der will ja auch in EF heimisch werden...
Hier noch zwei namen

Judt und trytko:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...rofil.html
Haste bei Judt schon mal aufs Alter geschaut? Der passt sicher nicht so rein.zwinker
khoma schrieb:Die Verpflichtung von Sven Lintjens bei Dynamo Dresden scheiterte wohl daran, dass sich beide Seiten nicht über ein Besuchsrecht des Spielers bei seiner an ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Störung) leidenden Tochter einigen konnten.
Sven Lintjens ist übrigens einer, der den Pavelbornern (damals wohl noch Paderborn) in der Winterpause den Rücken kehrte. Er würde also von der "Mentalität" her voll zu uns passen...zwinker In Sachen Vereinswechsel ist er aber scheinbar eher ein Hallodri wie unser Hauswald. Aber der will ja auch in EF heimisch werden...

Ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil. Er wechselte in der Winterpause von Wuppertal nach Pavelborn... :probleme?:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.434 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste