Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Aik schrieb:
enrico schrieb:so dann will ich mal die 2 namen außen lübeck thema hier reinbringen.

es gibt die vermutung das der verein mit bertram und braham in verbindung stehen könnte, beide spieler wurden heute im sws gesichtet. braham war nach seinen weggang meiner meinung nach nicht mehr im sws, deshalb könnte da wirklich was drann sein und bertram konnte sich bei seinen verein die saison nicht durchsetzen und es gab da ja schon im winter gespräche.
Clemens Fritz war heute auch da...
Nicht das da auch noch Gerüchte aufkommen....

na um sonst ist es doch nicht das gerüchtethema, clemens soll aber bitte weiter in der 1. buli die rwe schule vorführen
Manu aus ARN schrieb:Mich würde ja mal interessieren wer diese 6 Spieler sein sollen ...

... versetze Dich doch mal in die Lage von Dotchev, welche Spieler du von uns holen würdest? Ich käme da schon auf 5-6 Spieler.
Brückner, Bunjaku und einer der beiden Torhüter würden ganz weit oben auf meiner Liste stehen ...^^

Und ich glaube jetzt werden wir auch langsam wissen, was Herr Beutel damit meinte, das wir in den nächsten Tagen bzw. Wochen unsere Köpfe noch schütteln werden
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben könnte ich mich mit Braham und Berta anfreunden. Wobei bei Berta der Besuch ja auch nur mit ner Visite in der Heimat erklärt werden könnte. Braham war damals ja wirklich schlecht bei uns. Allerdings denke ich das die 2. Liga einfach ne Nummer zu groß für ihn wäre. Das er ein guter Drittliga-Stürmer ist beweißt er meiner Meinung nach gerade bei MD. Ein anderer alter Bekannter verläßt übrigens auch seinen Verein. David Fall in PB. Vielleicht kann man da ja auch noch was dran drehen. War es nicht so das seine Freundin von hier kommt?
Das moralisch verwerfliche in Sachen Dotchev und Paderborn ist das er die Verträge der Spieler kennt und das jetzt zu seinem Vorteil ausnutzen will und das ist absolut unterste Schublade . Leider werd ich das Gefühl nicht los das Holst der einzige von RWE ist der nächste Saison in PB spilen wird mal abgesehen von Brückner wobei ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann , man sollte sich ja stets verbessern . Ich möchte mal den Spieler erleben der sagt ich fühle mich so wohl hier und finde den Verein absolut geil , für kein Geld der Welt würde ich wechseln , aber der Spieler muss wohl erst gebacken werden !!!
Rabauke schrieb:Ich möchte mal den Spieler erleben der sagt ich fühle mich so wohl hier und finde den Verein absolut geil , für kein Geld der Welt würde ich wechseln , aber der Spieler muss wohl erst gebacken werden !!!

Ich glaube Solche Spieler wünscht sich jeder Fan. Allerdings wird man solche heutzutage kaum noch finden. Dafür ist Fussball mittlerweile zuviel Geschäft und zuwenig reiner Sport. Es geht einfach für Vereine wie für Spieler ums Geld. Da wird man sowas kaum noch erleben.Leider.
Manu aus ARN schrieb:
Rabauke schrieb:Ich möchte mal den Spieler erleben der sagt ich fühle mich so wohl hier und finde den Verein absolut geil , für kein Geld der Welt würde ich wechseln , aber der Spieler muss wohl erst gebacken werden !!!

Ich glaube Solche Spieler wünscht sich jeder Fan. Allerdings wird man solche heutzutage kaum noch finden. Dafür ist Fussball mittlerweile zuviel Geschäft und zuwenig reiner Sport. Es geht einfach für Vereine wie für Spieler ums Geld. Da wird man sowas kaum noch erleben.Leider.

wenn zu dir jemand kommt und sagt: "Ich geb dir für den gleichen Job den du jetzt machst 3x so viel gehalt und dafür musst du nur nach XY umziehn" dann würde ich aber auch alles stehn und liegen lassen
Chrisse schrieb:wenn zu dir jemand kommt und sagt: "Ich geb dir für den gleichen Job den du jetzt machst 3x so viel gehalt und dafür musst du nur nach XY umziehn" dann würde ich aber auch alles stehn und liegen lassen

Das würde ich so prinzipiell nicht sagen. Wenn ich in meinem aktuellen Job soviel verdiene das ich gut davon leben kann, mir der Job Spaß macht und ich ein Umfeld habe in dem ich mich wohl fühle, dann sehe ich keinen Grund nur des Geldes wegen das aufzugeben.
Aber sicher sieht es anders aus wenn man auf mehr Geld angewiesen wäre um seine Familie zu ernähren und sich Wünsche zu erfüllen. Kommt halt auf die Umstände, aber pauschal kann ich nicht sagen das ich nur wegen das Geldes alles stehn und liegen lassen würde.

Wenn z.B, Herr Beutel zu mir sagt, dass ich nach meinem Studium für 3500 Euro in der Geschäftsstelle von RWE arbeiten könnte und später kommt jemand der mir z.B. 7000€ für eine vergleichbare Tätigkeit irgendwo in Deutschland bietet hätte ich keinen Anreiz aus EF wegzuziehen!
Manu aus ARN schrieb:
Chrisse schrieb:wenn zu dir jemand kommt und sagt: "Ich geb dir für den gleichen Job den du jetzt machst 3x so viel gehalt und dafür musst du nur nach XY umziehn" dann würde ich aber auch alles stehn und liegen lassen

Das würde ich so prinzipiell nicht sagen. Wenn ich in meinem aktuellen Job soviel verdiene das ich gut davon leben kann, mir der Job Spaß macht und ich ein Umfeld habe in dem ich mich wohl fühle, dann sehe ich keinen Grund nur des Geldes wegen das aufzugeben.
Aber sicher sieht es anders aus wenn man auf mehr Geld angewiesen wäre um seine Familie zu ernähren und sich Wünsche zu erfüllen. Kommt halt auf die Umstände, aber pauschal kann ich nicht sagen das ich nur wegen das Geldes alles stehn und liegen lassen würde.

Wenn z.B, Herr Beutel zu mir sagt, dass ich nach meinem Studium für 3500 Euro in der Geschäftsstelle von RWE arbeiten könnte und später kommt jemand der mir z.B. 7000€ für eine vergleichbare Tätigkeit irgendwo in Deutschland bietet hätte ich keinen Anreiz aus EF wegzuziehen!

genauso sehe ich das auch! meine ex freundin hatte sich sogar von mir getrennt weil ich in erfurt bleiben wollte, da sie aus schwerin kam, und ich hier wieder arbeit gefunden hatte. naja...

zu bavelborn zurück zu kommen... wie ich schonmal erwähnt habe liebäugelt orle mit einem wechsel zum ende der saison und das weis ich von ihm persönlich, bzw. ein kumpel von mir kennt ihn ziemlich gut und der hat es ihm gesagt.
In Erfurt schwirrte das lose Gerücht rum das Rostock auch intresse an Brückner hat!

dies steht unter transfermarkt.de bei den gerüchten von "polen-finke"
Um noch mal auf Tom Bertram zurückzukommen: Er war auch am Dienstag in Gera...
wäre ja schon geil das duo bertram,loose mit nowak, pohl und vlt noch fondja als reservisten...
erfurter110287 schrieb:wie ich schonmal erwähnt habe liebäugelt orle mit einem wechsel zum ende der saison und das weis ich von ihm persönlich, bzw. ein kumpel von mir kennt ihn ziemlich gut und der hat es ihm gesagt.

Das wäre natürlich ärgerlich... dann müssten wir uns ja auch noch nach einem guten 2. Keeper umsehen...
Tja wenn man kein Torwartproblem hat macht man sich eins^^
der Transfermarkt sollte in nächster Zeit einiges hergeben hoffe ich,denn auf Braham bin ich echt nicht scharf.
BILD vom 19.05.08 schrieb:Erfurts Top-Torjäger Albert Bunjaku (16 Treffer), der im
Moment an der Schulter verletzt ist, war schon lange Dotchevs
Lieblingsspieler. Und Willy Fondja, der im Winter von Dotchev geholt
wurde, ist jetzt in Erfurt unzufrieden...

Mehr hier.
...hab da grad gelesen, dass Rene Müller nicht bei Pavelborn verlängert! Rückholaktion Nr. 2 nach Loose???
Der ist mir lieber als N'Diaye.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.447 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste