17.05.2008, 15:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 15:31 von Basti2804.)
...und bei uns als Abgang.
Das is ja fett. Da bekommt man ja das Kot*** wenn man sowas liest. Na hoffentlich tritt das nicht wirklich ein.
Naja, auf transfermarkt.de darf man nicht ganz so viel geben. Da tauchen auch schon mal die eine oder andere Ente auf. Die holen sich ihre Infos auch meist nur von anderen Seiten oder Internetforen. Abwarten ist hier angesagt.
Ich denke auch mal stark, das es eine Ente ist. Doch wenn nicht wäre ich von Brückner stark enttäuscht...
Aber neo hat recht, auf transfermarkt sollte man nicht viel geben, die leben nur von gerüchten:
17.05.2008, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2008, 18:47 von ste:-).)
da würde ich, ehrlich gesagt nicht so viel drauf geben. daniel hat definitiv das zeug für ne höheren spielklasse, also warum zu pavelborn? würde ihn eher so einschätzen, dass ein wechsel ihn auch als spieler weiterbringen müßte, nicht nur seinen kontostand ...
ste:-) schrieb:da würde ich, ehrlich gesagt nicht so viel drauf geben. daniel hat definitiv das zeug für ne höheren spielklasse, also warum zu pavelborn? würde ihn eher so einschätzen, dass ein wechsel ihn auch als spieler weiterbringen müßte, nicht nur seinen kontostand ...
Genau richtig!!!
Ein Wechsel innerhalb der Liga würde ihn doch kein Stück weiterbringen?
Das wäre für mich auch ne arge Enttäuschung wenn er zum Finke-Sklave überläuft!
In einem anderen Forum schreibt ein Paderborner, dass Bunjaku zurückgeholt werden soll und zwar mit Ablöse.
Muß da gleich an Beutels Interview in der TLZ denken.
Ich könnte es nicht nachvollziehen!
Wäre aber nix anderes als bei Dotchev!
Damals dort der Held, führt die in Liga 2, wird aber gebeten seinen Platz zu räumen da er "noch nicht soweit sei um 2. Liga zu trainieren".
2 Jahre später wedelt Finke mit der Kohle und Dotchev kriecht in den Möbelhintern.
Nix anderes wäre es bei Albert.
In Paderborn hat keiner an ihn geglaubt, Bankdrücker war die Folge.
Aber vergeben und vergessen wenn die Kohle stimmt?
Ich hoffe nicht und glaube daran das Albert uns nicht den Rücken kehren wird.
Ausserdem hat S.B. ja ausgeschlossen, dass Spieler mit gültigem Vertrag an Paderborn verkauft werden!
Am Ende war es ja auch nur der Wunsch eines Paderborn-Fans, nichts handfestes also!
Also bei Albert kann und will ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich schätze ihn vom Charakter eigentlich nicht so ein. Aber auch da kann man sich natürlich täuschen. Ich denke viel eher das er nicht zurück will, da man ihn damals abgeschoben hat. Ist wohl wirklich nur ein Wunsch der Paderborner...
Hoffentlich habt ihr recht, aber traue Finke und co. alles zu.
Hab auf transfermarkt.de bei PB gesehen das die Sven Lintjens wieder abgeben. Er ist zwar schon 31, aber wäre der nicht vielleicht was für uns? Denke er könnte der Spielmacher sein der uns fehlt, denn Rocky ist im Sturm weitaus besser aufgehoben.
lintjens wäre meiner meinung nach schon was für uns, glaube aber nicht das er finanziel passt
Ich sage zu diesem Thema garnichts.Das sind alles nur gerüchte.Egal ob positive oder negative wir können seine Entscheidung eh nicht beeinflussen.Ich habe ja immer noch die hoffnung das er bei uns bleibt.
Nach Sven Lintjens schmeiß ich hier mal noch nen zweiten Namen in den Raum
Thorsten Bauer von Hessen Kassel. Er ist dort ja Torjäger vom Dienst. Nachdem die Hessen die 3. Liga verpasst haben könnte man den ja evtl günstig bekommen. Ist zwar auch schon 30, aber sicher kein schlechter für Liga 3.
...da werden wir nicht die Einzigen sein ...
... leider - Super Typ - a la Torjäger
Wie wäre es mit
DEM hier? Wäre was für rechts, wenn Schnetze mal nicht kann oder im Mittelfeld wirbelt.... Und er ist jung, also was für die Zukunft.