Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Laut MDR VTX Seite 207 wird ein Vorvertrag (noch) dementiert ....
bei der heutigen Pressekonferenz wurde auch was zu den Gerüchten mit Brückner gesagt:

cnickers schrieb:...
es wird definitiv kein ablösepflichtiger Spieler nach Paderborn wechseln

gegenüber dem Verein hat Daniel Brückner einen Wechsel zum SCP, der nach einigen Medienberichten angeblich schon perfekt sein sollte, dementiert

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1821

vielleicht hilft dass ja damit die Spekulationen darüber erstmal aufhören!
Herr Beutel sagte doch schon, dass fast alle wichtigen Spieler Verträge für die neue dritte Liga haben. Der Stamm der Mannschaft bleibt, in der TLZ stand glaub ich was von etwa 16, davon neun oder zehn Stammspieler.

Auf der PK kam heute zur Sprache, dass Brückner einen Wechsel nach Pavelborn dementiert und kein ablösepflichtiger Spieler zum Finke geht.
PK-Bericht
Tobey schrieb:bei der heutigen Pressekonferenz wurde auch was zu den Gerüchten mit Brückner gesagt:

gegenüber dem Verein hat Daniel Brückner einen Wechsel zum SCP, der nach einigen Medienberichten angeblich schon perfekt sein sollte, dementiert

wollte ich auch gerade hier reinsetzen. das ist doch schonmal ein aufatmen wert.

und es ist auch positiv das bohne den angeblichen wechsel dementiert, ich glaube ihn
enrico schrieb:
Tobey schrieb:bei der heutigen Pressekonferenz wurde auch was zu den Gerüchten mit Brückner gesagt:

wollte ich auch gerade hier reinsetzen. das ist doch schonmal ein aufatmen wert.

und es ist auch positiv das bohne den angeblichen wechsel dementiert, ich glaube ihn
Ui, Tobey hat mich schneller zitiert, als ich mich selbst. Respekt :D
Ich habe Dotchev in seinem Interview unter der Woche damals auch geglaubt ... 3 Tage später war er weg!?

Habe schon vor ner guten Woche hier geschrieben, dass ich Daniel hoch anrechne das er hier eigentlich immer mit offenen Karten gespielt hat (Bezüglich Wechsel in eine höhere Liga bzw. zu seiner großen Liebe Pauli.)

Ein Wechsel zu Pavelborn wäre aber ausschließlich den Finanzen geschuldet und könnte ich bei den ganzen ach so tollen Mechanismen nicht nachvollziehen!

Wenn er vor der Vereinsführung einen Wechsel dementiert hat, dann glaube ich das auch!
Allerdings glaube ich es seit dem Winter nicht mehr vorbehaltlos!!!
>>>Robert Schröder im Probetraining bei Hamburger SV II<<<
Falk schrieb:>>>Robert Schröder im Probetraining bei Hamburger SV II<<<

also das verstehe ich nun überhaupt nicht. Da sollte der Verein alles erdenkliche tun um so ein Talent zu halten!!!
Ist Robert Schröder wirklich so stark?? Hab ihn vorher noch nie gesehen, kannte ihn nur vom Namen
is doch nen alter Hut - hat man in der Grubenstraße schon im März erzählt ...

gut ist er aber er müßte mal raus - am besten ausgeliehen zum HSV II
Zitat:Zur Thematik, dass Paderborn momentan an unsere Jungs herantritt, können wir sagen, das unsere Stammmannschaft unter Vertrag steht für die kommende Saison und das es keine Transfers geben wird, und wenn dann nur für eine entsprechende Ablöse.“

hmmmm
Das alle auch wenn sie Vertrag haben bei uns bleiben wurde aber nicht zu 100% bestätigt
Geld regiert die Welt LEIDER
Björn78 schrieb:is doch nen alter Hut - hat man in der Grubenstraße schon im März erzählt ...

gut ist er aber er müßte mal raus - am besten ausgeliehen zum HSV II

mmhh ok, mit einem ausleihgeschäft könnte ich leben :)
Die Positionen auf denen Schröder spielen könnte - 6er und Verteidigung - sind bei uns sowohl qualitativ, als auch quantitativ sehr gut besetzt. Von daher würde es schon Sinn machen, ihn wegen der besseren Entwicklung für eine gewisse Zeit auszuleihen.

Ivanov zum Beispiel scheint Sangerhausen auch ganz gut bekommen zu sein - zumindest wenn man nach den MDR-Berichten geht.
Also das Robert Schröder zum Probetraining war ist nun wirklich nichts neues mehr.Ob es allerdings gut wäre ihn ziehen zu lassen,möchte ich bezweifeln.Unsere Zweite hat immernoch die große Chance in der nächsten Saison wieder Oberliga zu spielen.Und in dieser Hinsicht würde es sicherlich Sinn machen ihn zu halten.
Für Robert dürfte die Oberliga sicherlich noch eine Herausforderung sein.
Er ist ja noch verdammt jung,aber macht eigentlich in der Zweiten ganz gute Spiele und hat ja auch das eine oder andere mal schon zum Kader der Ersten gehört.War in 1-2 Heimspielen so und auch in Düsseldorf.
Auf Transfermarkt.de wird Daniel schon als Neuzugang in Paderborn geführt !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.435 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste