wäre schon ganz gut wenn maczkowiak auch noch 1jahr vertrag hätte. glaube allerdings das er dieses jahr ausläuft. falls er nicht verlängert wird falls er auslüft dieses jahr, bin ich mal gespannt wo ihn sein weg hinführt...
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Ich meine letztens gelesen zu haben, dass sich zumindest bei allen Neuverpflichtungen der Vertrag um ein Jahr verlängert, falls die Qualifikation zur 3.Liga gelingt.
Napoleon schrieb:Ich meine letztens gelesen zu haben, dass sich zumindest bei allen Neuverpflichtungen der Vertrag um ein Jahr verlängert, falls die Qualifikation zur 3.Liga gelingt. http://board.rwe-community.de/showthread...2#pid19642 msonet schrieb:Napoleon schrieb:Ich meine letztens gelesen zu haben, dass sich zumindest bei allen Neuverpflichtungen der Vertrag um ein Jahr verlängert, falls die Qualifikation zur 3.Liga gelingt. Sag ich doch
Beutel wird da seine arbeit schon machen und ich denke wir werden zur nächsten saison eine schlagkräftige Truppe haben!!
Ich will ja keine Unruhe stiften aber aus einer guten quelle weis ich das orle wahrscheinlich weg will aus erfurt! wollen wir hoffen das er doch hier bleibt!
erfurter110287 schrieb:Ich will ja keine Unruhe stiften aber aus einer guten quelle weis ich das orle wahrscheinlich weg will aus erfurt! wollen wir hoffen das er doch hier bleibt! Ist das wieder so ein Insider?! :probleme?: Wär schön wenn du diesbezüglich etwas ins Detail gehen würdest? Aber nochmal etwas anderes. Es mag legitim sein dass Dotchev unsere Spieler besonders ins Auge gefasst hat, er kennt sie gut und weiß um die Stärken der einzelenen Akteure. Ich finde es allerdings eine Frechheit, schon jetzt so offen an uns bzw. die Spieler heranzutreten. Für Paderborn geht es um nichts mehr, um gar nichts! Die sind schon fleißig am planen für die nächste Spielzeit. Bei uns geht es genaugenommen immer noch in alle Richtungen. Wie jetzt mit Angeboten und Verträgen aus Paderborn gewedelt wird und somit bei RWE Unruhe reinkommt ist absolut unsportlich und eine bodenlose Frechheit!!! Dotchev scheinen tatsächlich alle Mittel recht zu sein, RWE bluten zu lassen. Das hat er im Winter bewiesen und damit fährt er nun fort!
dass ein Spieler weg will, habe ich auch schon gehört, ist aber nicht Orle...
orle kommt bekanntlich aus sömmerda und ein guter kumpel von mir war mal sein nachbar in sömmerda und sie telefonieren noch häufig miteinander und beim letzten telefonat hat er es ihm gesagt... hoffen wir nur das er es nicht ernst meinte !
rwe85 schrieb:Ich finde es allerdings eine Frechheit, schon jetzt so offen an uns bzw. die Spieler heranzutreten. Vollste Zustimmung !!!! Den Wachsmuth ham'se sich jetzt auch noch gekrallt ....
es ist auch denkbar das Dotchev ihn nach Paderborn holt, denn Dotchev glaub an sein 2. Liga Potential. Also ich würde es nicht ausschließen. Aber dafür würden wir wenigstens ne Ablöse kassieren
so nochmal hier zum lesen. dies stande im vertrag von andré:
Wie lange läuft Ihr Vertrag? Ein Jahr plus ein weiteres, wenn wir die Qualifikation für die dritte Liga schaffen. Ich gehe also von zwei Jahren aus. also hat er noch 1 jahr vertrag, ich wusste es doch*g* RWE Inge schrieb:André Maczkowiak Kann leider keine Quellen nennen. Ich habe aber gehört, dass bei Leistungsträgern wie Cinaz, Maczkowiak, Orlishausen, Peßolat, Schnetzler, Bunjaku, Wolf und Pohl sich der Vertrag automatisch verlängert hat. Ihr könnt's jetzt glauben oder nicht. Was die anderen angeht, so habe ich nichts gehört (was aber auch nichts heißen muss). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.357 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste