Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Tja, die reichen Investoren machen den Unterschied!

Aber wir können es auch so machen: Jeder hat heut Abend eine geile Idee und macht damit Millionen, die wir dann in RWE investieren, da werden die pavelborner aber glotzen:lachen:
woozy schrieb:Tja, die reichen Investoren machen den Unterschied!

Aber wir können es auch so machen: Jeder hat heut Abend eine geile Idee und macht damit Millionen, die wir dann in RWE investieren, da werden die pavelborner aber glotzen:lachen:

Ich kaufe Obstkisten auf und verticke sie als Designer-Schrott..das läuft!:lachen:
Mutzel schrieb:

Ich kaufe Obstkisten auf und verticke sie als Designer-Schrott..das läuft!:lachen:

Da steig ich mit ein.Des lohnt sich.:lachen:
Axl Rose schrieb:
Mutzel schrieb:

Da steig ich mit ein.Des lohnt sich.:lachen:

ich spiel lotto - vielleicht klappts ja
Hoffenheim II ist also auf den Weg gebracht !!
/Ironie
Ich habe auch ne Idee gutes Geld für den RWE zu verdienen .... Finke einreissen und dann als Wiederaufbauer anheuern :p
/Ironie OFF
msonet schrieb:Abgesehen davon. Wie lange hat denn Pohl noch Vertrag bei uns?

Mann eyh. So ne Frage von dir... 30.06.2008...
Aber das der dem Pavel hinterher reisen würde.. Immerhin hat Pavel ihn einst suspendiert..
Wie sagte Beutel so schön... Köpfe und schütteln?
Ich glaub da würde ich jegliche Ansichten vom Fußball vergessen. Bestimmt holen die noch den Kumbela ran ^^. Aber das ist hier ja nicht Thema.
msonet schrieb:Wie sagte Beutel so schön... Köpfe und schütteln?
Ich glaub da würde ich jegliche Ansichten vom Fußball vergessen. Bestimmt holen die noch den Kumbela ran ^^. Aber das ist hier ja nicht Thema.

Paß mal auf..das kommt so!
Dann schmeiß ich mich weg!
msonet schrieb:Bestimmt holen die noch den Kumbela ran

:lachen: Wenn er auf freien Fuß bleibt .... :lachen:
:lachen:Der war gut:lachen:
Um mal bisschen Stimmung zu machen.... hier die auslaufenden Verträge. Bei Alfred ist ja die Option gezogen.. und die anderen?

André Maczkowiak
Lars Heller
Dirk Orlishausen (+1 Jahr Option)
Patrick Kohlmann
Martin Pohl
Samil Cinaz
Robert Schröder
Jörn Nowak
Blerim Rrustemi (+1 Jahr Option)
Denis Wolf
Alexander Schnetzler (+ 1 Jahr Option bei Qualifikation zur 3. Liga oder Aufstieg 2.Liga)
Matthias Peßolat (+1 Jahr Option)
Daniel Brückner
Albert Bunjaku (+1 Jahr Option)
Christian Beck

Karsten Baumann (30.6.2008 + 1 Jahr Option bei Aufstieg 2.Liga)
Heiko Nowak

Da müsste Mr. Beutel ja ne Menge Baustellen gerade haben...
msonet schrieb:Bestimmt holen die noch den Kumbela ran
Würde mich nicht wundern ... Kumbela ist z.z. nämlich verletzt.:lachen:
Herr Beutel meinte vor einigen Wochen sinngemäß, es haben alle wichtigen Spieler außer Brückner und Holst für die nächste Saison einen Vertrag.

Bei den wichtigen Leuten zählen Pohl und Cinaz wohl auf alle Fälle dazu. Sicher sind da auch wieder Optionen dabei gewesen.
Falk schrieb:Herr Beutel meinte vor einigen Wochen sinngemäß, es haben alle wichtigen Spieler außer Brückner und Holst für die nächste Saison einen Vertrag.

Bei den wichtigen Leuten zählen Pohl und Cinaz wohl auf alle Fälle dazu. Sicher sind da auch wieder Optionen dabei gewesen.

Dazu steht aber nirgends was. Viell. hat die Online Redaktion auch noch keine Zeit dazu gehabt...?
wolf und andré haben meiner meinung nach auch noch nen jahr vertrag

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.357 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste