Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
... na das is ja mal der Hammer :

Der FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet zum 01.07.2008 den Defensivspieler Norman Loose (28) vom FC Erzgebirge Aue. Gleichzeitig verlässt Mannschaftskapitän Matthias Holst (25) den FC Rot-Weiß Erfurt zum 30.06.2008 und wechselt zum SC Paderborn...

von wegen verletzt ...
Björn78 schrieb:... na das is ja mal der Hammer :

Der FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet zum 01.07.2008 den Defensivspieler Norman Loose (28) vom FC Erzgebirge Aue. Gleichzeitig verlässt Mannschaftskapitän Matthias Holst (25) den FC Rot-Weiß Erfurt zum 30.06.2008 und wechselt zum SC Paderborn...

von wegen verletzt ...

Na wie geil!!!!

wo hast denn das her???
WOOOOO?:hier::hier::hier:
Björn78 schrieb:... na das is ja mal der Hammer :

von wegen verletzt ...

Quelle ??
Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...news-1.htm

und hier gehts zu dieser Thematik dann weiter:

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=1819
Tja, da hat sich der Herr Holst klar verpokert, bei RWE hätte er eine klar bessere perspektive gehabt als beim 2. Ligaabsteiger.

Naja, nach den letzten Wochen solls mir Recht sein und Dotchev hat seinen "Wunschspieler" gefunden:hier:
woozy schrieb:Tja, da hat sich der Herr Holst klar verpokert, bei RWE hätte er eine klar bessere perspektive gehabt als beim 2. Ligaabsteiger.

Naja, nach den letzten Wochen solls mir Recht sein und Dotchev hat seinen "Wunschspieler" gefunden:hier:

Dafür bekommt er jetzt 'ne neue schicke Inneneinrichtung .... da kann er dann nach seinen Gurkenspielen relaxen ... völlig gratis ....:lachen:
Freut mich für die Werrataler Jungs, daß ihr Ehrenmitglied nun wieder daheim ist!!
Und für Holst - alles Gute, den Rest verkneif ich mir!! lustig machen
[Bild: 3fow-d.jpg]

:hier:

Aber mal wieder was zum Thema!
@ Viva Erfordia Das wär ja wirklich der Hammer!
Naja jetz kann Matthias sich auch gleich nett und neu einrichten :lachen:
Also mit dieser Extra-Überschrift "[Brückner nach Paderborn?]" macht ihr mir alle Angst...
Ich wills trotzdem net glauben.Was will Brückner dort.Wenn,kann es wirklich nur Geld sein.
Axl Rose schrieb:Ich wills trotzdem net glauben.Was will Brückner dort.Wenn,kann es wirklich nur Geld sein.

ja, das liebe geld! wenn einer dreimal soviel verdienen kann wie bisher, da wird man schon nachdenklich. Auch ein herr brückner. Und das kann man ihm noch nicht einmal verübeln...
StStone schrieb:Also mit dieser Extra-Überschrift "[Brückner nach Paderborn?]" macht ihr mir alle Angst...

Finde die Überschrift auch unpassend. Ein Spieler den alle so lieb haben und der uns so wichtig ist...
Mit dieser Überschrift gibt man ihn doch schon frei..
Ich finde es passend: "Transfergerüchte"

------

Abgesehen davon. Wie lange hat denn Pohl noch Vertrag bei uns?
Wie heißt es,abwarten und Tee(Bier)trinken.
Paderborn auf Shoppintour..jetzt haben die die nächsten verpflichtet..Schuppan von Cottbus II und Alushi, gute Leute..die hätte ich auch gern!
Hat uns das Leben schwer gemacht...Dotchev und seine Meute ziehen alle Register..!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.308 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste