Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Naja mit Beutels Aussage können auch nur Anfragen gemeint sein. Welcher Spieler beim RWE kommt unter Baumann weniger zum tragen als unter Dochev?

Und außerdem, erstmal dahingehen. Es können nur Spieler aus der 2. Reihe sein, denn andere sind hier gesetzt!
Bevor nix offiziel ist kommentier ich nix und lasse meinen gefühlen freien lauf .....

[Bild: pavelrh1.jpg]

daher Sport Frei

Mfg
Andi
RWE Inge schrieb:Naja mit Beutels Aussage können auch nur Anfragen gemeint sein. Welcher Spieler beim RWE kommt unter Baumann weniger zum tragen als unter Dochev?

Und außerdem, erstmal dahingehen. Es können nur Spieler aus der 2. Reihe sein, denn andere sind hier gesetzt!

Genau das denke ich auch. Und anfragen kann PD wegen mir 3 mal die Woche. Doch warum sollten wir einen Spieler abgeben der noch Vertrag hat. Von daher besteht kein Grund zur Panik. Lediglich Bohne könnte gehen (wohin auch immer), aber das wird wohl sowieso kaum zu verhindern sein.
Und ganz ehrlich, jedem Spieler der wegen des Geldes lieber zu einem anderen Verein in Liga 3 geht weine ich keine Träne nach.
Ich glaube nicht das Herr Beutel diesen Satz geagt hätte wenn es ganz normale Anfragen gewesen wären.Die gibt es sicherlich im Sommer und im Winter immer und das ist auch normal.
Nee nee,wenn unser Manager das so ausdrückt,sind sicherlich schon ein paar "seltsame" Sachen im Gange.
Meinst du mit "seltsame" Sachen Kuriositäten oder einfach nur unverständliche Aktionen?
habe mich jetzt hier erstmal durchgelesen und bin erschüttert was hier abgeht. wenn bohne wirklich nach paderborn geht bin ich entsetzt. bei nen 2. ligisten könnte ich es verstehn, sonst nicht.

und p.d. soll ja die finger von den anderen lassen. lieber habe ich nen verschuldeten verein als ein sanierten der bei 0 anfangen muss.
Wer weg will kommt schon weg. Ich sag nur der Topspieler Klingmann
Wenn du es unbedingt Kuriosität nennen willst,dann ja.
Ich wollte das hauptsächlich in Richtung Dotchev und PB verstanden wissen.
Für mich klingt der Satz von Herrn Beutel irgendwie in die Richtung:

"Wenn ihr wüsstet......................."

msonet schrieb:Wer weg will kommt schon weg. Ich sag nur der Topspieler Klingmann

:lachen: :lachen: :lachen:

Aber Recht hast du damit.
stroh schrieb:Wenn du es unbedingt Kuriosität nennen willst,dann ja.

So in der Art hätte ich das ja auch interpretiert...
Das ist ja das, was mich etwas nachdenklich stimmt...

Aber das würde doch keinen Sinn ergeben, wenn Bohne nach PB wechselt... das wäre hinrverbrannt...
Naja,noch sind nicht alle Messen gelesen,warten wir's ab.
StStone schrieb:Meinst du mit "seltsame" Sachen Kuriositäten oder einfach nur unverständliche Aktionen?

Muss ja nix negatives dahinter stecken ... Von der Sache her, gehören immer 2 Parteien dazu ... eine die 'ne Anfrage stellt und eine (Vereinsführung/Spieler) die 'ne Antwort geben ! Von daher kann ja auch mal 'ne "klare Abfahrt" kommen und wir schütteln trotzdem den Kopf zwinker
Wir sind halt alle mit nichts zufrieden... zwinker :D zwinker
Viva Erfordia schrieb:Von daher kann ja auch mal 'ne "klare Abfahrt" kommen und wir schütteln trotzdem den Kopf zwinker

Bei der klammen Kasse am Steigerwald ???
Wäre ja schön wenn du Recht hast,aber ich glaubs nicht.
Bei den ausstehenden Verbindlichkeiten kommt RWE teilweise garnicht drumrum jede "Mark" zu nehmen die sich irgendwo bietet.Und wenn es halt Spielerverkäufe sind die echt weh tun.
Ja da hast du wohl (leider) recht .... aber harren wir mal der Dinge die da kommen ....zwinker
stroh schrieb:Wenn du es unbedingt Kuriosität nennen willst,dann ja.

msonet schrieb:Wer weg will kommt schon weg. Ich sag nur der Topspieler Klingmann

:lachen: :lachen: :lachen:

Aber Recht hast du damit.
was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre der versuch vom Möbel-Boss einen der "Väter" von unserem erfolg abzuwerben. Vielleicht hat man ja auch versucht Beutel direkt zu bekommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.308 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste