Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
ArnschterRotWeiß schrieb:
Daniel schrieb:die beziehen sich aber alle auf eine Quelle

Jo und die ist laut fangeist "gut unterrichtet" :D

aber auch die die "gut unterrichteten" können mal nicht so gut unterrichtet sein zwinker
also laut Transfermarkt.de hat sören halfar bei paderborn verlängert! ist ja linker MF vieleicht ist das ein hinweis das bohne da nicht hingeht!!
Irgendwie sieht das für mich aus wie der Müller Wechsel 03/04. Als wir angeblich keine Aufstiegschancen hatten, wehcselte er zu Paderborn, die ja soooo gut da standen. Ende vom Lied war: Wir sind aufgestiegen und Müller versauerte in der Regionalliga zwinker

So eine Entwicklung wäre doch gar nicht sooo schlecht für uns, oder?
Sollte MD die 3. Liga nicht schaffen werfe ich mal den Namen Braham in den Raum. Ok, damals in Liga 2 war er nicht der Reißer. Aber war die 2.Liga nicht für fast jeden unserer Jungs eine Nummer zu groß? Ich denke für die 3. Liga wäre er ein richtig guter. Ich hätte jedenfalls nix dagegen ihm hier eine 2. Chance zu geben.

Zum Thema Brückner: Für mich wäre es eine riesige Enttäuschung wenn er zu Pavelborn oder einem anderen Verein in Liga 3 wechselt. Geht er in Liga 2 kann ich ihm das nicht verübeln, denn da gehört er hin. Ich hoffe einfach mal das an dem Gerücht nichts dran ist, denn ich möchte eigentlich nicht negativ Bohnes Charakter in Erinnerung behalten.
TLZ: Dotchev buhlt um Erfurts Beste

Interview mit Herrn Beutel mit vielen interessanten Aussagen, u.a. zu PD. Danach soll auch Matthias Holst ein Angebot des FC Rot-Weiß vorliegen haben.
Zitat:Finden Sie das nicht frevelhaft von Pavel Dotchev?

Das will ich nicht kommentieren. Aber Sie werden in diesem Zusammenhang in den nächsten Tagen und Wochen noch so manches Mal mit dem Kopf schütteln.

Quelle

Ganz interessante Aussage.
Da bin ich auch mal gespannt was er damit meint...
Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben sie derzeit noch keine Nummer 1 im Tor. Die haben zwar einen Torhüter verpflichtet, aber der soll wohl der Nummer zwei Druck machen.
msonet schrieb:Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben sie derzeit noch keine Nummer 1 im Tor. Die haben zwar einen Torhüter verpflichtet, aber der soll wohl der Nummer zwei Druck machen.
denke auch das es irgendwie so was ist.

Auch die Aussage das es so scheint als stände "Alle unsere guten Spieler" auf dem Wunschzettel von PD lässt weit blicken.

Mal sehen wenn sie noch versuchen abzuwerben, für mich ist das die unterste Schublade. Und wir können uns glücklich schätzen das PD erst im februar gewechselt ist.
Stellt euch mal vor dieses wäre schon im Januar passiert, dann hatten die wahrscheinlich schon im Winter versucht Spieler abzuwerben.
Na das ist ja wirklich alles richtiger Tobak den man hier liest. Also die Geschichte mit Brückner kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da er wie gesagt unbedingt in die 2. Liga will. Und er geil auf gute Stimmung im Stadion ist. Aber wir haben es ja schon bei Dotchev gesehen, nichts ist unmöglich. Und was den Torhüter angeht, wird ja Andre' demnächst auch ein Angebot bekommen. Da er ja so ein wenig Dotchevs Liebling war. Was Holt angeht hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Ich würde mal einen Tipp abgeben, wer sicher ein Angebot von PD vorliegen hat:

Brückner
Maczkowiak
Holst
Bunjaku
Cinaz
und vielleicht auch noch Schnetzler
msonet schrieb:Quelle
"Wir haben immer nur von Spiel zu Spiel gedacht und mussten unseren Blick ja auch stets nach unten richten."

soll ich beutel oder dir meine bankverbindung wegen der 3 euro zukommen lassen?
Zitat:Dotchev bedauert die Absage von David Fall

Rechtsverteidiger will keinen neuen Vertrag / Wachsmuth aus Cottbus vor Verpflichtung

VON WERNER SCHULTE

Paderborn. Die Verhandlungen mit den Wunschkandidaten aus dem aktuellen Kader laufen beim SC Paderborn weiter auf Hochtouren. Allerdings wurde Cheftrainer Pavel Dotchev am gestrigen Mittwoch mit einer Absage konfrontiert, die ihm nicht so recht ins aktuelle Konzept passt. David Fall strebt zu neuen Ufern, der langjährige Rechtsverteidiger wird dem zukünftigen Drittligisten definitiv den Rücken kehren. Sein neues Ziel ist noch unbekannt.

Der SCP-Coach bedauert die Entscheidung des Abwehrstrategen ausdrücklich, "weil ich sehr gern mit ihm weiter geplant hätte." Allerdings müsse man im Profi-Fußball tagtäglich mit neuen Überraschungen rechnen, "das ist völlig normal." Statt dessen hält der Verein zurzeit ganz engen Kontakt zu einem weiteren Spieler vom FC Energie Cottbus. Nach der Verpflichtung von Sebastian Schuppan wird jetzt wohl auch Toni Wachsmuth seinem Teamkollegen nach Ostwestfalen folgen.

Der 21-jährige Abwehrspieler hat 16 Zweitligaspiele für die Lausitzer absolviert, kickte aber zuletzt in der Regionalliga-Elf des Klubs. Auch ihn bezeichnet Dotchev als "sehr interessanten Spieler." Eine Vertragsunterschrift ist bislang zwar noch nicht geleistet worden, aber auch Paderborns Sportlicher Leiter Christian Schreier geht gegenwärtig davon aus, "dass das am Wochenende wohl passieren wird." Zur heutigen Trainingseinheit erwartet Dotchev ab 10 Uhr im Lönsstadion überdies "einige Testkandidaten", deren Namen er gestern allerdings noch nicht preisgeben wollte, weil da noch kurzfristige Absagen möglich seien. (nm-news.de)

Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr. Für mich wird der Tag eine Feiertag, an welchem er hochkant von seinem Trainerstuhl in Paderborn fliegen wird.
Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.
jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch?
bitte genau überlegen, bevor ihr euren emotionen freien lauf lasst!

wenn ihr wirklich wollt, dann könn ihr pavel HIER mal so richtig weh tun. also traut euch!
19Dynamo53 schrieb:
Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.
jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch?
bitte genau überlegen, bevor ihr euren emotionen freien lauf lasst!

Kann Dir zwar inhaltlich nicht ganz folgen, aber kann auch an den paar Bier liegen, die ich intus habe. Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.261 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste