Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Mutzel schrieb:
19Dynamo53 schrieb:@mutzel, in meinen augen ist das kein schrott. ich würde alle vier behalten wollen.

Anscheinend sieht das der Geyer anders.....guten Leuten gibt man Verträge und setzt sie nicht vor die Tür!

Es sei denn man hat kein Geld.
Hauser und vielleicht auch Würll kann ich mir schon vorstellen hier. Kommt aber drauf an was sie haben wollen, sie sind es sicher nicht wert, hier als Spitzenverdiener aufzulaufen. Auch wenn man ihnen bei der SGD das Geld vielleicht hinterher geworfen hat (ist jetzt eine reine Mutmaßungzwinker )
Also das wär wirklich ein Skandal und wenn das stimmt,<gelöscht>*. Ich meine Bohne ist nich doof und sollte er wirklich nur des Geldes wegen nach Pavelborn wechseln,dann stimmt mit dem Mann was nicht! Das Geld,was er beim SCP verdienen würde,bekommt er auch locker auch in Liga 2 und da möchte er ja hin.Hoffe an der Geschichte ist nix dran!!! Als hätte der Verein uns nich schon genug( ok 2) gute Spieler "geklaut"

---------------------------
*Androhung einer Straftat.
19Dynamo53 schrieb:@mutzel, in meinen augen ist das kein schrott. ich würde alle vier behalten wollen.

Warum?

@alle: Ich würde mich erst über einen Brückner-Wechsel nach Paderborn aufregen, wenn's amtlich ist. Und ich glaube nicht, dass es das jemals wird. So doof kann keiner sein.
Also jetzt kommt mal wieder etwas runder, es reicht langsam!!! Nehmt nicht immer jedes Gerücht gleich für bare Münze, wir werden es schon noch früh genug erfahren! Und wenn können wir daran sowieso nix ändern!
Und seht es doch mal so, vielleicht hilft es ja Rot-Weiß wenn Finke nächste Saison Co-Sponsor ist, das wir dadurch Brückner halten können!?!?
Heute Hosianna und morgen kreuzigt ihn....immer wieder köstlich!

behalten wollt ihr sie schon , aber bezahlen könnt ihr sie nicht mehr. es werden nicht die letzten sein die euch verlassen .lustig machen
Tobey schrieb:Also jetzt kommt mal wieder etwas runder, es reicht langsam!!! Nehmt nicht immer jedes Gerücht gleich für bare Münze, wir werden es schon noch früh genug erfahren! Und wenn können wir daran sowieso nix ändern!
Und seht es doch mal so, vielleicht hilft es ja Rot-Weiß wenn Finke nächste Saison Co-Sponsor ist, das wir dadurch Brückner halten können!?!?

:hier:Ich k*cke trotzdem auf Finke.:hier:
Und was Brückner angeht,wenn er weg will b.z.w. einen (gut zahlenden) Club findet,der ihn eine Perspektive gibt ...warum nicht,soll er sein Glück dort versuchen.Ich wünsche ihn dafür viel Glück und vor allem Erfolg!Er hat hier seine Leistung gebracht und das ist gut so.
Als ich heut morgen das Westfälische Volksblatt las , dachte ich , ich scheiss aufs Brett . Ich dachte Bohne fühlt sich zu höherem berufen als 2. Liga und nicht ab in die Provinz wo er ne Schrankwand umsonst bekommt . Wenn Dotchev unsere Spieler haben will hätte er doch in Erfurt bleiben sollen . Angeblich soll ja auch schon alles unterschrieben sein , na dann sollen die es doch auch öffentlich machen oder hat Bohne Angst vor der Reaktion der Fans ?! Ich hasse diese Möbelcombo , glaubt der Finke eigentlich wir sind sein Selbstbedienungsladen ?! Ich hoffe das dieser Verein keinen Fuss auf den Boden der neuen Liga bekommt und schön abschmiert !!!
Raphael schrieb:

Warum?

@alle: Ich würde mich erst über einen Brückner-Wechsel nach Paderborn aufregen, wenn's amtlich ist. Und ich glaube nicht, dass es das jemals wird. So doof kann keiner sein.

So isses .... er ist intelligent und zu Fussballvernarrt .... die Kohle alleine isses nicht bei ihn !!!
Da versucht scheinbar ein verein bei uns noch unbeliebter zu sein als die von der Saale
Auch hier ist der Wechsel angeblich schon perfekt...
Wäre für mich ein Unding so ein dummer Wechsel innerhalb der Liga! Daniel, geh hin wo du willst aber doch nicht zu nem Zweitligaabsteiger...
Die Symphatien, die er sich hier erarbeitet hat, wären ganz schnell verflogen wenn dieser dümmliche Wechsel wirklich zustande kommen sollte! -.-
Also bis jetzt war ja eigtl klar, dass wenn Bohne wechselt, nur zu nem Zweitligisten. Denke mal innerhalb der Liga zu wechseln wäre schwachsinn für ihn, vor allem hat Erfurt ne wesentlich bessere Perspektive als Pavelborn, die aufpassen müssen, dass se in der starken Liga nicht durchgereicht werden.

Denke mal das Bohne das auch weiss und soviel Hirn hat um zu wissen was er am RWE hat.

Macht euch ma nich verrückt zwinker Ich glaube immernoch daran dass er bleibt, ausser er ist Geldgeil.
Daniel schrieb:Da versucht scheinbar ein verein bei uns noch unbeliebter zu sein als die von der Saale
Genau das denke ich auch !!!
ArnschterRotWeiß schrieb:Auch hier ist der Wechsel angeblich schon perfekt...
Wäre für mich ein Unding so ein dummer Wechsel innerhalb der Liga! Daniel, geh hin wo du willst aber doch nicht zu nem Zweitligaabsteiger...
Die Symphatien, die er sich hier erarbeitet hat, wären ganz schnell verflogen wenn dieser dümmliche Wechsel wirklich zustande kommen sollte! -.-

die beziehen sich aber alle auf eine Quelle
Daniel schrieb:die beziehen sich aber alle auf eine Quelle

Jo und die ist laut fangeist "gut unterrichtet" :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.178 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste