Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Angeblich soll er ja auch an Albert rumgraben.
Na ja,Cool bleiben und Abwarten,Vielleicht will man auch nur Unsicherheit in Unsere Mannschaft bringen,um Uns die Kleine Chance auf 2.Liga noch zu nehmen.
Wie oft will uns dieser Möbel-Spasst eigentlich noch in den Sitzfleisch treten...der hat doch einen Narren an uns gefressen...Dotschev,Bohne vielleicht Bunjaku weg,sowie die Heinze finanziell unterstützen...das stinkt doch wie ein Jauchebecken!
Das kann doch nicht alles nur an der Kohle liegen!

Hat irgendjemand ans Paderborner Rathaus gepinkelt oder Finke-Möbel reklamiert und dann abgefackelt...??!!
Mutzel schrieb:Wie oft will uns dieser Möbel-Spasst eigentlich noch in den Sitzfleisch treten...der hat doch einen Narren an uns gefressen...Dotschev,Bohne vielleicht Bunjaku weg,sowie die Heinze finanziell unterstützen...das stinkt doch wie ein Jauchebecken!

Hat irgendjemand ans Paderborner Rathaus gepinkelt oder Finke-Möbel reklamiert und dann abgefackelt...??!!

Ein Hohn, wenn man bedenkt, dass Möbel-Finke nächstes Jahr bei uns Co-Sponsor werden soll. Unter Sponsoring verstehe ich eigentlich was anderes...
woozy schrieb:Aber wir sollten ihn trotzdem eindrucksvoll verabschieden!
Diese Saison war überragend und was für mich das wichtigste ist: Er hat nie um einen Wechsel drumherum gesprochen, er hat immer mit offenen Karten gespielt. Und das ist in dieser Fussballergesellschaft schon was besonderes und sollte gewürdigt werden.

Gut,er hat nie einen Hehl aus einem möglichen Wechsel gemacht,aber in Richtung Liga zwei und nicht des schnöden Mammons wegen!

Das macht viel an Ansehen zu Nichte...!
diese spieler bekommen bei uns keinen neuen vertrag, vielleicht ist ja was für euch dabei...
Lars Jungnickel, Patrick Würll, Michael Kügler und Christian Hauser.
Um es mal deutlich zu sagen: Ich mag Paderborn nicht. Ich mag Dotchev nicht. Ich mag auch keine westfälischen Möbelhäuser.
Brückner ist mir egal.
Warum? Weil er mit Sicherheit die letzten drei Spiele Gas geben wird und dann verschwindet. Wenn er nicht ganz doof ist und zuviele Kopfbälle eingesackt hat, treibt's ihn in Liga zwei. Sollte er in der nächsten Saison hier für Paderborn auflaufen, so wünsche ich ihm viel Spaß.
SEIN GEGENSPIELER HEISST NÄMLICH ALEXANDER SCHNETZLER. Und der ist bekannt lich Fußballgott. Wir alle wissen ja, wie Brückner verzweifelt, wenn ihm ständig einer auf den Füßen steht...
19Dynamo53 schrieb:diese spieler bekommen bei uns keinen neuen vertrag, vielleicht ist ja was für euch dabei...
Lars Jungnickel, Patrick Würll, Michael Kügler und Christian Hauser.

Ach Dynamo...warum sollen wir euren Schrott nehmen!
Mal gaaaanz langsam!

Es ist nur ein GERÜCHT, welches von einer Zeitung (!) verbreitet wurde!
Wir müssen hier nicht Angst und Bange bekommen und Bohne verteufeln! Es wird sich schon herrausstellen wieviel Wahrheit in dem Gerücht steckt, und danach können wir spekulieren warum er zu einem Ligakonkurenten gewechselt ist und nicht in die 2. Liga!
khoma schrieb:
Mutzel schrieb:Wie oft will uns dieser Möbel-Spasst eigentlich noch in den Sitzfleisch treten...der hat doch einen Narren an uns gefressen...Dotschev,Bohne vielleicht Bunjaku weg,sowie die Heinze finanziell unterstützen...das stinkt doch wie ein Jauchebecken!

Ein Hohn, wenn man bedenkt, dass Möbel-Finke nächstes Jahr bei uns Co-Sponsor werden soll. Unter Sponsoring verstehe ich eigentlich was anderes...

Was soll der bei uns....ist ja was ganz neues!
Hat uns mit seinen Weg-Kauf-Eskapaten fast um Kopf und Kragen gebracht und ist so cool hier aufzuschlagen!
Der hat Nerven...!
@mutzel, in meinen augen ist das kein schrott. ich würde alle vier behalten wollen.
woozy schrieb:Mal gaaaanz langsam!

Es ist nur ein GERÜCHT, welches von einer Zeitung (!) verbreitet wurde!
Wir müssen hier nicht Angst und Bange bekommen und Bohne verteufeln! Es wird sich schon herrausstellen wieviel Wahrheit in dem Gerücht steckt, und danach können wir spekulieren warum er zu einem Ligakonkurenten gewechselt ist und nicht in die 2. Liga!

Warum wohl......!
19Dynamo53 schrieb:@mutzel, in meinen augen ist das kein schrott. ich würde alle vier behalten wollen.

Anscheinend sieht das der Geyer anders.....guten Leuten gibt man Verträge und setzt sie nicht vor die Tür!
Mutzel schrieb:
khoma schrieb:

Was soll der bei uns....ist ja was ganz neues!
Hat uns mit seinen Weg-Kauf-Eskapaten fast um Kopf und Kragen gebracht und ist so cool hier aufzuschlagen!
Der hat Nerven...!

Nee, so neu ist das nicht. Im Moment ist er im Club der Hundert und erfreut uns in jedem Programmheft mit einer Anzeige für seine Elxlebener Filiale. Und ab nächster Saison soll er als Co-Sponsor (nicht nur bei den Heinzen, sondern auch bei uns) einsteigen. Schlag mich tot, aber ich finde im Moment nicht die entsprechende Quelle...
Wenn Bohne sich nächste Saison von Pavel trainieren lässt, die Frage ist wie lange der dort überhaupt noch trainiert! Dann würds mich schon ein wenig schmerzlich treffen. aber was willste machen. Ich kenne einen der hatte mal die Nummer 5 und spielt nun bei St. Pauli der war schon nach der Winterpause nicht mehr "anwesend" in Erfurt. Von daher trotzdem Hut ab vor Brückner er weiss wo er arbeitet und wie lange und das sieht man nur noch selten heut zu tage.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.186 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste