Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Naja ich schwanke hin und her. Zum einen ist es für Karsten die erste Station im Trainergeschäft und wird somit auch finanziell nicht viel kassieren. Vielleicht möchte er sich ja finanziell verändern. Ist ein anderer Verein interessiert?

ABER. Am Ende der Saison werden eine Menge Trainer auf dem Markt erhältlich sein, aus dem gleichen Grund, warum es viele Spieler geben wird. Er würde hier bestimmt mehr Chancen haben Trainer zu sein, als sich gegen die ewig-alten Namen durchzusetzten. Zumal das Preisgefüge nach unten gehen wird. Angebot/Nachfrage... das einfachste Marktmodell.

Nun sind wir aber bei einer ganz anderen Situation. Möchte denn der Verein Karsten weiter als Cheftrainer haben?

Gerade wegen den ganzen unterschiedlichen Möglichkeiten finde ich die Personalien Brückner und Baumann sehr interessant und verfolge sie mit Spannung. Nur würde ich gern mal etwas in der Zeitung zum Thema Baumann lesen, denn da haben wir ja keine Infos bisher.
Auch wenn vielleicht viele anderer Meinung sind,ich finde Baumann passt zu uns!
Er ist jung und zielstrebig,besonnen und reißt nicht das Maul auf!
Die Spieler scheinen ihn zu respektieren...das Gefüge stimmt!
Warum soll er nicht seine Laufbahn bei uns fortführen,erfolgreich sein und unsere "Baustelle" Defensivabteilung auf Fordermann bringen!
Er ist nicht gekommen um eben mal einen "Job" zu machen,so dumm ist er nicht...er weiß genau,daß er hier was erreichen kann!
Nicht zuletzt ist im Vorstand Ruhe eingekehrt,die Strukturen harmonieren,das Umfeld ist intakt und es steht ein Spitzenteam der dritten Liga zu Verfügung...glaube schon,daß so etwas reizt!

Also...macht was draus!
Im paderborn.foros.de Forum ist derzeit das Gerücht im Umlauf, das Bohne dort bereits eienen Vertrag unterschrieben hat.

Was offizielles hab ich dazu noch nicht gefunden.
woozy schrieb:Im paderborn.foros.de Forum ist derzeit das Gerücht im Umlauf, das Bohne dort bereits eienen Vertrag unterschrieben hat.

Ich würde aufs Brett kotzen...!
woozy schrieb:Im paderborn.foros.de Forum ist derzeit das Gerücht im Umlauf, das Bohne dort bereits eienen Vertrag unterschrieben hat.

Das will und kann ich net glauben.
hoffe das Stimmt nicht,fände es schade,wenn Bohne von Unserer Geilen Truppe in so einen zusammengekauften haufen, der auch nur 3.Liga Spielt wechseln würde.Noch dazu in so eine Hässliche Stadt.
So, dank des paderborner Forums hab ich eine "Quelle" gefunden:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten...&artikel=1

Der eine findet eine Zeitung seriös, der andere nicht. Ich zähle mich zu letzterem und glaube es erst wenn es auf einer Vereinshomepage steht.

Aber falls es wirklich stimmt:
naja, irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Einerseits sagen alle immer das sie sich in erfurt wohl fühlen, aber warum würde Bohne dann zu einem anderen 3. Ligisten wechseln, wenn er doch 2. Liga Ambitionen hatte?
Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende. Ein wechsel zu Pavelborn würde in Erfurt nicht gut ankommen und würde dann auch einen würdevollen Abschied zu Nichte machen.
woozy schrieb:So, dank des paderborner Forums hab ich eine "Quelle" gefunden:

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten...&artikel=1

Der eine findet eine Zeitung seriös, der andere nicht. Ich zähle mich zu letzterem und glaube es erst wenn es auf einer Vereinshomepage steht.

Aber falls es wirklich stimmt:
naja, irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte. Einerseits sagen alle immer das sie sich in erfurt wohl fühlen, aber warum würde Bohne dann zu einem anderen 3. Ligisten wechseln, wenn er doch 2. Liga Ambitionen hatte?
Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende. Ein wechsel zu Pavelborn würde in Erfurt nicht gut ankommen und würde dann auch einen würdevollen Abschied zu Nichte machen.

Die Gründe sind Dotchev, Finke und das Gute Geld, was Brückner auch im TA Interwiev bestätigt hat ("....auch das Finanzielle.")
Wir werden ihn wohl nächstes Jahr wieder in Erfurt begrüßen können. Leider nur einmal und im falschen dress!
Bohne und Paderborn kann ich mir nicht so recht vorstellen. Bohne ist jemand der die Geilheit im Stadion braucht. Der es geil findet vor eine lauten, stimmungsvollen Kulisse zu spielen, die er mit seiner Spielweise dirigieren kann.

ABER: Wie so oft im Fußball haben die Berater der Spieler eine, wohl, enorme Macht. Da wird oft auf das Geld geschaut.
Das wäre für uns wohl das Schlimmste, was er machen kann... Sollte das der Wahrheit entsprechen, ist er für mich keinen Deut besser als ein Pavel David oder Dotchev.
Aber wir sollten ihn trotzdem eindrucksvoll verabschieden!
Diese Saison war überragend und was für mich das wichtigste ist: Er hat nie um einen Wechsel drumherum gesprochen, er hat immer mit offenen Karten gespielt. Und das ist in dieser Fussballergesellschaft schon was besonderes und sollte gewürdigt werden.
naja das wäre echt schade!! naja wäre dann wieder ein weiterer fall- wo geld alles bestimmt!
Hätte nicht gedacht, dass das unverbindliche "Fischen im Trüben" in diesem Thread noch heute solch eine überraschende Wendung nehmen würde.

So meinte ich das nicht, als ich schrieb, dass ich noch ein Fünkchen Hoffnung sehe, dass Bohne auch nächste Saison 3. Liga spielt!!!

Alles andere als ein Wechsel zu einem Zweitligisten, falls wir selbst nicht aufsteigen sollten, wäre für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Aber jeder ist halt selbst seines Glückes Schmied...

Jetzt muss uns Bohne erst recht in die zweite Liga schießen. Dann darf er auch mit Dotchev kuscheln...
also wenn P.D. und Finke es schaffen Bohne von Uns weg zu locken,kann es auch nicht mehr lange dauern und Albert ist dort(ja ich weis er hat noch Vertrag)aber wenn man genug Kohle hat...
Das waren übrigens damals auch meine ersten Gedanken,als uns P.D.über Nacht verlassen hat.
naja aber wir kennen ja das von dotchev- wieviel geld zählt!
denke keiner wäre ihm böhse wenn bohne in die zweite liga wechselt- aber in die dritte zu dotchev fände ich ne heftige sache!!
aber wer weiß was noch passiert- vieleicht schießt uns bohne in die zweite liga und dann bleibt er halt beim rwe!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.155 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste