Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Man bekommt echt das Kotzen, wenn man diese Gerüchte verfolgt...
Wenn Spieler gehen möchten, ist es ja in Ordnung,... aber warum in aller Welt nur zum SC Paderborn...?

Hoffentlich ist da nichts dran...
im Stadion ging das Gerücht um das Paderborn an mindestens 6 Stammspielern dran sein soll!
... jo - hab ich auch gehört - unter anderem an Orle ...
abwarten...
ich denke jetzt wo wir keine chance mehr auf die zweite liga haben- werden sich in dieser woche viele personalien klären! wir werden sehen was passiert und wenn wir einige abgänge haben- beutel wird schon ein paar spieler aus dem hut zaubern!
Hoffe die Spieler lassen sich davon nicht beeindrucken und erkennen das miese Spiel, was da gespielt wird...
Das kommt einer Beleidigung gleich!

Sch*** Paderborn!
mal aus Sicht von Paderborn und Dotchev betrachtet, würden die einen erheblichen Vorteil für die neue Saison daraus ziehen. Dotchev kennt alle Spieler von uns noch, die Spieler müssten sich nicht neu kennen lernen, sie wären aufeinander eingestellt, kennen die Laufwege ...

Für uns käme es schon fast einem Supergau gleich, unsere GF müsste ein fast komplettes Team für die neue Saison neu aufbauen.
bis auf Brückner haben alle noch Vertrag
dann zahlt halt Paderborn uns 2Mio. und dann können sie ihre spieler haben und wir sind unsere schulden los
Pavelborn = A..I VEREIN
... ruhig Leute - wer hätte nach der letzten Saison und nun nach der jetzigen gedach, dass das so geil wird und das wir mit die beste Tordifferenz haben ???

alle zusammengewürfelt - Stenzel, Wolf, Hauswald, Rocke, Macze, Pohl ... Die haben zusammen gespielt - und wie ... !!!

Ruhig ruhig - der Markt ist voll mit hungrigen Spielern

NUR DER RWE
Auch noch an alle Zweifler, die denken Brückner bleibt. Dazu ist meine Meinung: Auf keinen Fall. Denn kein Spieler der fast 45min. lang den Fans in so einer Lage Autogramme gibt bleibt. Trotzdem, meinen aller größten Respekt vor Daniel Brückner, der sich in keiner einzigsten Minute hat hängen lassen.
Bohne ist für mich ein Vorzeigespieler und ich wünsche ihm alles, alles Gute sofern er nicht nach Paderborn geht.
Hab heute mal die Lübecker #24 Deniz Kadah etwas näher beobachtet, weil es ja im Winter hieß, wir hätten an ihm Interesse (später wurde auch behauptet, er habe die Geschichte selbst erfunden, um sich ins Gespräch zu bringen). Wie auch immer, jedenfalls fand ich ihn gar nicht so übel. Mit laut Tranfermarkt 1,86m nicht der Kleinste, dafür aber sehr flink unterwegs und auch technisch nicht schlecht. Von der Spielanlage würde er gut zu uns passen - besser jedenfalls als Laumann. Einschränkend muss man natürlich sagen, dass er heute extrem viele Räume hatte. Wie er sich jetzt bewährt hätte, gegen eine dicht getaffelte Abwehr, steht auf einem anderen Blatt.

Ich gebe zu, dass ich im Winter klar für Laumann war, aber könnte es sein, dass wir am Ende doch auf das falsche (Lübecker) Pferd gesetzt haben? Als Stammspieler würde ich ihn nicht holen, aber als Anschlusskader bzw. Perspektivspieler könnte ich ihn mir, wenn dies heute seine Normalform war, schon vorstellen. Außerdem ein riesen Vorteil: Er ist noch U23-Spieler und für einen U23-Spieler war das schon recht ordentliche Qualität.

Nur wie man den Ball ins leere Tor schießt müsste ihm Baumann noch beibringen. :lachen:
@ Falk & @ Basti 2804 - besser kann man es nicht sagen - meine Worte - genau meine Worte - DANKE
Mich würde ja mal interessieren wer diese 6 Spieler sein sollen und vor allem was die dazu sagen. Wieso sollten die denn überhaupt zu Paderborn wechseln?Schließlich spielen die nächstes Jahr in der gleichen Liga wie wir. Von daher kann ich mir nicht im geringsten vorstellen das wir auch nur einen von den gehen lassen. Glaube nicht das PB pro Spieler mehrer 100.000€ auf den Tisch legt. Aber natürlich ist es aus meiner Sicht moralisch absolut verwerflich von Herrn Dotchev. Wenn er jetzt unsere Spieler will verstehe ich nicht wieso er nicht hier geblieben ist, dann hätte er die Jungs jeden tag haben können. Einfach nur zum ko**en was PB sich erlaubt. Dieser Verein ist mir langsam noch unsympathischer als unsere "Freunde" von den Kernbergen...
so dann will ich mal die 2 namen außen lübeck thema hier reinbringen.

es gibt die vermutung das der verein mit bertram und braham in verbindung stehen könnte, beide spieler wurden heute im sws gesichtet. braham war nach seinen weggang meiner meinung nach nicht mehr im sws, deshalb könnte da wirklich was drann sein und bertram konnte sich bei seinen verein die saison nicht durchsetzen und es gab da ja schon im winter gespräche.
enrico schrieb:so dann will ich mal die 2 namen außen lübeck thema hier reinbringen.

es gibt die vermutung das der verein mit bertram und braham in verbindung stehen könnte, beide spieler wurden heute im sws gesichtet. braham war nach seinen weggang meiner meinung nach nicht mehr im sws, deshalb könnte da wirklich was drann sein und bertram konnte sich bei seinen verein die saison nicht durchsetzen und es gab da ja schon im winter gespräche.
Clemens Fritz war heute auch da...
Nicht das da auch noch Gerüchte aufkommen....
... ja nur gerüchte - aba trotzdem cooooooooooooooool -

na tom hat ja noch ne freundin in ARNstadt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.408 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste