Daniel schrieb:Brückner
Maczkowiak
Holst
Bunjaku
Cinaz
und vielleicht auch noch Schnetzler
selbst wenn dies so wäre, außer Bohne haben alle Vertrag für nächstes Jahr. Deswegen mach ich mir da jetzt keinen Kopf
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Daniel schrieb:Brückner selbst wenn dies so wäre, außer Bohne haben alle Vertrag für nächstes Jahr. Deswegen mach ich mir da jetzt keinen Kopf 19Dynamo53 schrieb:Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch? Das Spiel fetzt :shy: Ich sehe das aber wie du,man sollte K.B. aufjedenfall den Rücken stärken.Auch wenn die Spiele unter seiner Regie nich immer 100 % erfolgreich waren,sollten Beutel und Co und vorallem wir als Fans versuchen ihn hier zu behalten.Vielleicht wird des nomma was?! 19Dynamo53 schrieb:Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch? das is geil mein rekord is 256. kann das jemand toppen? woozy schrieb:307 320 aber ohne screenshot. wie schaffen die anderen alle so viel, der eine hatte über 900
Hmm, mit biegen und brechen hab ich über 350 geschafft.
Da gibts wohl einige die jemanden noch mehr hassen, als wir Pavel Dotchev hassen:hier:
16.05.2008, 01:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 01:24 von RWE Player #50.)
also ich hab 348 miles geschafft aber egal, ich hab grad den typen mal was in ihr forum geschrieben. das war mein beitrag,für alle die es interessiert:
wie wäre es denn wenn euer möbelmann gleich unsere ganze mannschaft kauft? erst den trainer, jetzt den brückner und dann alles andere hinterher. ihr tut mir nur leid, ihr werdet, nein seid schon ein zweites hoffenheim! ihr könnt einem wahrem fan einfach nur leid tun, irgendwann kauft euch herr finke auch noch. oder seid ihr das schon? ihr könnt euch mit seiner kohle vieles nehmen, unseren stolz behalten wir immer! und freut euch jetzt schon drauf, wenn ihr bei uns antreten müsst!!! übriges kaufen wir unsere möbel wo anders und ich lege auch keinen wert darauf, das dieser möbelmann bei uns als sponsor einsteigt! ihr kackt mich so an! ich würde mir wünschen, das mehr leute von uns dort mal ihre meinung hinterlassen!
ach ja hier noch der link dazu: http://www.07fans.de/
und dann einfach auf transfergerüchte gehen oder wo auch immer. die sollen sehen das wir leben und zwar für unseren verein! Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr. Für mich wird der Tag eine Feiertag, an welchem er hochkant von seinem Trainerstuhl in Paderborn fliegen wird. Erstmal wird der Tag interessant werden, wo er hier in EF zum Spiel aufschlägt ....:probleme?:
Mittlerweile ist es mir Rille,ob Dotschev Spieler abwirbt oder nicht,verhindern werden wir es kaum!Das ist nunmal der Lauf des "modernen"Fußballs....!Wer Kohle hat bestimmt die Spielregeln!
Sollte Maczkowiak gehen,haben wir immernoch Orle,der sich die letzten Spiele zurück in die Herzen der Fans gehalten hat...ja er hatte Aussetzer die schmerzten,aber er hat uns auch Punkte gerettet und im Pokal geglänzt! Sollte Bohne gehen,wäre es seine eigene Dummheit und der Kohle geschuldet....mann,er wechselt mit seinen Qualitäten nach "Paderborn"...also straft er sich zur genüge! Um Schnetze,Albert und Cinaz wäre es sehr Schade,weil das sind Charaktere,die man vielleicht nur noch selten findet,in einer Zeit die von Geld,Ruhm und der Selbstbedienungsmentalität finanziell stärkerer Vereine geprägt ist! Alles in allem,ich vertraue auf die Weitsicht,Kompetenz und dem Geschick der Vereinsführung und des Trainers,die in dieser schwierigen Zeit hoffentlich alles tun,um dem Verein zu nützen...Sport frei!! hoschi schrieb:ach ja hier noch der link dazu: http://www.07fans.de/ Ich strafe das Pack mit Nichtachtung...als Fan des FC Rot-Weiß Erfurt werde ich mich nicht im Forum eines solchen Tölpelhaufens eintragen...dein Angagement in allen Ehren!
Leider ist es normal das man mit Geld fast alles bekommen kann. Und letztendlich würden wir, mit genug Kohle,auch unsere Finger nach interessanten Spielern ausstrecken. Das beschi..... an der Sache ist, das die Personalie Dotchev scheinbar immer noch nicht erledigt ist.
Um auf das Thema Brückner zurückzukommen, der wird noch 3 Spiele sein Bestes geben und dann weg sein. woozy schrieb:Im paderborn.foros.de Forum ist derzeit das Gerücht im Umlauf, das Bohne dort bereits eienen Vertrag unterschrieben hat. Der Finke hat zwar finanziell gesehen sicherlich andere Möglichkeiten wie unser RWE,aber verstehen könnte ichs trotzdem nicht. Bohne gehört in eine Bundesligamannschaft mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen,da sind wir uns wohl alle einig.PB ist abgestiegen und kickt in der kommenden Saison in der gleichen Liga wie wir.(endgültige Quali ist jetzt hier vorausgesetzt) Bohne hat gestern gesagt auch das finanzielle wird eine Rolle spielen,auch das ist sein gutes Recht und gehört in diesem Geschäft mit dazu. Einen Wechsel in der gleichen Liga wie wir könnt ich trotzdem nicht nachvollziehen und das wäre wohl mit das einzigste was ich ihm absolut übel nehmen würde. Zu Dotchev schreib ich nichts weiter, sonst sind msonet & co denn ganzen Tag mit löschen beschäftigt. TLZ im Interview mit Herrn Beute schrieb:Alle unsere guten Spieler sind offensichtlich derzeit in Paderborn ein Thema. Ich glaube das sagt alles.
16.05.2008, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 09:14 von Viva Erfordia.)
stroh schrieb:Das will ich nicht kommentieren. Aber Sie werden in diesem Zusammenhang in den nächsten Tagen und Wochen noch so manches Mal mit dem Kopf schütteln. Ich glaube das sagt alles. .... da können wir uns also noch auf einiges "freuen" ....:( So ein Kackverein, nenene ...:probleme?: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.186 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |