ArnschterRotWeiß schrieb:Daniel schrieb:die beziehen sich aber alle auf eine Quelle
Jo und die ist laut fangeist "gut unterrichtet" :D
aber auch die die "gut unterrichteten" können mal nicht so gut unterrichtet sein
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
ArnschterRotWeiß schrieb:Daniel schrieb:die beziehen sich aber alle auf eine Quelle aber auch die die "gut unterrichteten" können mal nicht so gut unterrichtet sein
also laut Transfermarkt.de hat sören halfar bei paderborn verlängert! ist ja linker MF vieleicht ist das ein hinweis das bohne da nicht hingeht!!
Irgendwie sieht das für mich aus wie der Müller Wechsel 03/04. Als wir angeblich keine Aufstiegschancen hatten, wehcselte er zu Paderborn, die ja soooo gut da standen. Ende vom Lied war: Wir sind aufgestiegen und Müller versauerte in der Regionalliga
So eine Entwicklung wäre doch gar nicht sooo schlecht für uns, oder?
Sollte MD die 3. Liga nicht schaffen werfe ich mal den Namen Braham in den Raum. Ok, damals in Liga 2 war er nicht der Reißer. Aber war die 2.Liga nicht für fast jeden unserer Jungs eine Nummer zu groß? Ich denke für die 3. Liga wäre er ein richtig guter. Ich hätte jedenfalls nix dagegen ihm hier eine 2. Chance zu geben.
Zum Thema Brückner: Für mich wäre es eine riesige Enttäuschung wenn er zu Pavelborn oder einem anderen Verein in Liga 3 wechselt. Geht er in Liga 2 kann ich ihm das nicht verübeln, denn da gehört er hin. Ich hoffe einfach mal das an dem Gerücht nichts dran ist, denn ich möchte eigentlich nicht negativ Bohnes Charakter in Erinnerung behalten.
TLZ: Dotchev buhlt um Erfurts Beste
Interview mit Herrn Beutel mit vielen interessanten Aussagen, u.a. zu PD. Danach soll auch Matthias Holst ein Angebot des FC Rot-Weiß vorliegen haben. Zitat:Finden Sie das nicht frevelhaft von Pavel Dotchev? Quelle Ganz interessante Aussage.
Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben sie derzeit noch keine Nummer 1 im Tor. Die haben zwar einen Torhüter verpflichtet, aber der soll wohl der Nummer zwei Druck machen.
msonet schrieb:Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, haben sie derzeit noch keine Nummer 1 im Tor. Die haben zwar einen Torhüter verpflichtet, aber der soll wohl der Nummer zwei Druck machen.denke auch das es irgendwie so was ist. Auch die Aussage das es so scheint als stände "Alle unsere guten Spieler" auf dem Wunschzettel von PD lässt weit blicken. Mal sehen wenn sie noch versuchen abzuwerben, für mich ist das die unterste Schublade. Und wir können uns glücklich schätzen das PD erst im februar gewechselt ist. Stellt euch mal vor dieses wäre schon im Januar passiert, dann hatten die wahrscheinlich schon im Winter versucht Spieler abzuwerben.
Na das ist ja wirklich alles richtiger Tobak den man hier liest. Also die Geschichte mit Brückner kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da er wie gesagt unbedingt in die 2. Liga will. Und er geil auf gute Stimmung im Stadion ist. Aber wir haben es ja schon bei Dotchev gesehen, nichts ist unmöglich. Und was den Torhüter angeht, wird ja Andre' demnächst auch ein Angebot bekommen. Da er ja so ein wenig Dotchevs Liebling war. Was Holt angeht hab ich ja schon meine Meinung geschrieben.
Ich würde mal einen Tipp abgeben, wer sicher ein Angebot von PD vorliegen hat:
Brückner Maczkowiak Holst Bunjaku Cinaz und vielleicht auch noch Schnetzler msonet schrieb:Quelle"Wir haben immer nur von Spiel zu Spiel gedacht und mussten unseren Blick ja auch stets nach unten richten." soll ich beutel oder dir meine bankverbindung wegen der 3 euro zukommen lassen? Zitat:Dotchev bedauert die Absage von David Fall Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr. Für mich wird der Tag eine Feiertag, an welchem er hochkant von seinem Trainerstuhl in Paderborn fliegen wird. Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch? bitte genau überlegen, bevor ihr euren emotionen freien lauf lasst! wenn ihr wirklich wollt, dann könn ihr pavel HIER mal so richtig weh tun. also traut euch! 19Dynamo53 schrieb:Ryker schrieb:Normal ist Dotchev schon lange nicht mehr.jeder andere trainer würde sich über solch rückendeckung von weiter oben freuen. wünscht ihr euch das für baumann nicht auch? Kann Dir zwar inhaltlich nicht ganz folgen, aber kann auch an den paar Bier liegen, die ich intus habe. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.192 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |