Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
20000 € haben und nicht haben.................
Geld stinkt bekanntlich nicht.
Noch sind wir nicht der FC Bayern.

Ich verstehe ja das er weg sollte (musste). Nur das "wie" macht mir irgendwie Bauchschmerzen.
für stroh-engel wäre ich auch! der wäre ne riesen verstärkung. aber wahrscheinlich läufts wie bei semmer/makarenko und er unterschreibt in chemnitz...
oder in Wehen...er hatte ja betont gern wieder in die hessische Heimat wechseln zu wollen. Aber wenn es die Chance gibt ihn zu holen, dann zuschlagen. Er kann ja nicht nur ganz vorn sondern auch OM spielen.
(19.05.2012, 10:47)Steph2708 schrieb: ... und er unterschreibt in chemnitz...

Die müssen auch irgendwo ne dicke Ölquelle angebohrt haben.................

(19.05.2012, 10:37)stroh schrieb: 20000 € haben und nicht haben.................

Ja das seh ich auch so. Bloß wenn man ne Ablöse fordert zieht sich das ganze aufgrund der Verhandlungen evtl noch ne Weile hin. Dann bekommt der Spieler nochmal Geld, will evtl ne kleine Abfindung und am Ende bleibt von den 20.000 nicht viel übrig. Und ich als Verein würde für Manno jetzt nicht wirklich en Ablöse zahlen wollen
(19.05.2012, 11:11)stroh schrieb: Die müssen auch irgendwo ne dicke Ölquelle angebohrt haben.................

ich glaube eher, dass die ein größeres finanzielles risiko eingehen um den aufstieg zu schaffen. chemnitz und osnabrück sehe ich nächste saison ziemlich weit vorn - ohne zu wissen was auf dem tm noch so passieren wird...
Kann ja grade für Osnabrück nun überhaupt kein Problem sein,jetzt wo die noch an der Lizenz für die kommende Saison knabbern..................
denk an meine worte...
Klar,kannst ja Recht haben damit.
schauen wir mal, wird jedenfalls sehr interessant - so wie jede saison. ich freu mich drauf!
(18.05.2012, 19:52)stroh schrieb: Meine Rede !
Ab jetzt hat jeder Narrenfreiheit. Wenn mir was nicht passt gehe ich ein paar mal einen über den Durst trinken,mache noch ein bisschen Stunk im Verein,sorge für ein wenig Unruhe und dann wird das schon............

manno wollte ja unbedingt weg. dann hätte ich es für gut empfunden, dass er sich für eine gewisse ablöse, die er er selbst zahlt (wenn es schon der nächste verein nicht tut), aus seinem vertrag rauskaufen kann. ansonsten ist weiterspielen bei uns angesagt und wenn die einstellung im spiel fehlt, training, sondertraining, sonder-sondertraining...bis zum bitteren ende!!!! irgendwann wird jeder vernünftig...naja, die meisten zumindest.

wozu braucht man sonst nen vertrag, wenn jeder machen kann, was er will. klar kostet es geld für den verein, aber andererseits muss die vereinsführung auch mal ein bissel härte zeigen! ja, ich weiß, es ist ein schwieriger spagat, da wir ja auch nicht gerade auf rosen gebettet sind...
Man, man man an der Saale wäre man froh wenn man die aussortierten Spieler so leicht losgeworden wäre. Der Voigt fordert immernoch Geld obwohl er schon kurz nach der Winterpause aussortiert wurde. Ob der Manno nicht vielleicht sogar einen Betrag zahlen musste wurde ja bisher auch nirgends verneint. Man hat sich mit Manno geeignet und gut. Wir brauchen keinen Spieler nen Jahr als Disziplinierungsmaßnahme auf die Tribüne setzen. Das bringt dem Verein nix und schreckt auch keine Spieler ab, höchstens potentielle Neuzugänge und Richter vom Arbeitsgericht.
(19.05.2012, 14:17)Napoli schrieb: Man, man man an der Saale wäre man froh wenn man die aussortierten Spieler so leicht losgeworden wäre. Der Voigt fordert immernoch Geld obwohl er schon kurz nach der Winterpause aussortiert wurde. Ob der Manno nicht vielleicht sogar einen Betrag zahlen musste wurde ja bisher auch nirgends verneint. Man hat sich mit Manno geeignet und gut. Wir brauchen keinen Spieler nen Jahr als Disziplinierungsmaßnahme auf die Tribüne setzen. Das bringt dem Verein nix und schreckt auch keine Spieler ab, höchstens potentielle Neuzugänge und Richter vom Arbeitsgericht.

man, man, man...wir brauchen aber auch keine spieler, die nur, weil sie keine lust mehr haben denken, durch unruhe stiften und null bock gehabe einfach so ne vertragsauflösung erzwingen zu können. ob der manno nicht vielleicht sogar nen betrag bezahlen musste, wurde ja bisher nirgends publik gemacht. wenn ja, würd ich's öffentlich machen! wir brauchen keine spieler, die sich ein beispiel an manno nehmen und nach nem halben jahr vertragslaufzeit hier in Ef das rumgammeln anfangen, nur weil es irgendwo anders schöner ist, es mehr zu verdienen gibt oder das bier besser schmeckt. das bringt dem verein nix und schreckt auch spieler ab, die so denken wie manno & co.

Es wurde aber auch nirgends publik gemacht, dass der Manno seine Vertragsauflösung erzwungen hätte. Von Vereinsseite wurde bisher nur von Vertagsauflösung gesprochen. Dazu gehören meiner Anischt nach beide Seiten. Das mit dem "Erzwingen" kann man hier bisher nur im Forum lesen, dass ist somit einfach nur eine unbewiesene Behauptung für die es keinerlei seriöse Quelle gibt.
In diese Vertragsauflösung wird schon wieder viel zu viel Hätte, Wäre, Wenn hineininterpretiert. Wie wäre es denn wenn die Fans, die wollten dass er hier seinen Vertrag aussitzt, sein Gehalt bezahlen? Ich glaube da würden dann nämlich einige anders denken. So einen Spieler braucht keine Mannschaft und in Osnabrück bei Wollitz wird der sich umschauen, denn der hat ne härtere Hand als Emmerling (find ich)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.327 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste