Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(18.05.2012, 19:46)Papa schrieb: Die Botschaft für die Spieler ist jetzt die: Wenn Du in Erfurt einen Vertrag hast und willst weg, dann mach ordentlich Unruhe und ziehe alle Register, dann kommst Du locker aus Deinem Vertrag und Dein neuer Verein muss nicht mal eine Ablöse bezahlen.

Meine Rede !
Ab jetzt hat jeder Narrenfreiheit. Wenn mir was nicht passt gehe ich ein paar mal einen über den Durst trinken,mache noch ein bisschen Stunk im Verein,sorge für ein wenig Unruhe und dann wird das schon............

C

Nur der RWE
@ Stroh , leider isses so .
In Liga 3
Nee, nicht in Liga 3. Bei RWE !!!
(18.05.2012, 19:58)stroh schrieb: Nee, nicht in Liga 3. Bei RWE !!!

Hast Recht Lachen5

Was soll denn der RWE machen, wenn die finanziellen Mittel fehlen um solche Situationen auszusitzen.
Dieser Fremdkörper musste entfernt werden, ansonsten hätte es die Schlagkraft des Teams geschwächt !!!!
(18.05.2012, 19:46)Papa schrieb: Die Botschaft für die Spieler ist jetzt die:
Wenn Du in erfurt einen Vertrag hast und willst weg, dann mach ordentlich Unruhe und ziehe alle Register, dann kommst Du locker aus Deinem Vertrag
und Dein neuer Verein muss nicht mal eine Ablöse bezahlen.

Das sind auch meine Befürchtungen.
(18.05.2012, 20:11)RWE Fossil schrieb: Was soll denn der RWE machen, wenn die finanziellen Mittel fehlen um solche Situationen auszusitzen.
Dieser Fremdkörper musste entfernt werden, ansonsten hätte es die Schlagkraft des Teams geschwächt !!!!

Der RWE muss bei solchen Typen endlich mal nen Pops in der Hose haben.

Solange das Umfeld nicht stimmt, wird er den Pops nicht in der Hose haben können!
(18.05.2012, 20:31)Papa schrieb: Der RWE muss bei solchen Typen endlich mal nen Pops in der Hose haben.
Das ist wohl wahr...
Wir wissen aber nicht, was im Hintergrund abläuft!
Ist doch alles K.acke!!!! :wut2:
Also ich finds gar nicht so schlimm. Hätte man ne Ablöse verlangt weiß man nicht ob ihn jemand verpflichten würde. So spart man auf jedenfall das Gehalt und ich gehe davon aus, das Manno auf Abfindung usw verzichtet dafür das er ablösefrei gehen darf. Und sein Gehalt dürfte nicht allzu gering gewesen sein. Und bevor nem lustlosen Spieler weiter Geld in den Allerwertesten geblasen wird, ist mir das so lieber. Das macht Ressourcen frei für neue Spieler.
Ich bin der Meinung Emma wollte ihn auch los werden . Könnte mir gut vorstellen das er sich von der Verpflichtung letztes Jahr einiges mehr versprochen hat . Ich glaube wenn er so wertvoll für unsere Mannschaft wäre dann hätte RWE mehr um ihn gekämpft , so war es eigentlich ne elegante Lösung um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen um Platz zu machen für einen anderen !!!
Platz für welche Offensivkraft?
Zur Zeit dringt nichts aus dem Äther...
Ich hoffe immer noch auf Dominik Stroh-Engel !!!!! *hoff*
Er kann das Spiel als 10 er gestalten und ist vorn in der Spitze effektiv... auch als Kopfballschütze!!!
Wenn Nils wirklich gehen sollte, hätten wir mit ihm auch einen adäquaten Elfmeterschützen.
Also her mit ihn!
Genauso seh ich das auch. Es kommt immer drauf an wie wertvoll ein Spieler ist. Einen Morabit wird man sicher nicht einfach so ziehen lassen. Aber ein Manno hat sich einfach nicht wirklich aufgedrängt. Was hätte man denn da an Ablöse bekommen können? 20.000€? Viel mehr doch sicher nicht. Von daher lieber weg und tschüß. Und jetzt die Augen offen halten nach Alternativen :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.327 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste