Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Man versucht es aber, wie der Vertrag von Engelhardt bis 2015 zeigt.
also rickert kann gerne gehen! tschüss...
Warum ?
Was hat er verbrochen ?
(18.05.2012, 13:40)stroh schrieb: Warum ?
Was hat er verbrochen ?

Die Frage erübrigt sich doch wenn man zurück denkt wieso er von Andi Sponsel verdrängt wurde! Wenn es ihm jetzt nicht passt wie er es geäussert hat dann soll er eben gehen! Er hatte es selbst in der Hand und sich unprofessionell verhalten! Dann muss er eben mit den Konsequenzen leben können meiner Meinung nach. Muss jeder andere arbeitende Mensch auch wenn man "Mist" macht.
Da Manno jetzt weg ist, wird noch ein Offensiver Mittelfeldmann gebraucht. Ich hoffe mal, dass man da schon Alternativen im Kopf hat.
(18.05.2012, 15:43)Spun85 schrieb: Die Frage erübrigt sich doch wenn man zurück denkt wieso er von Andi Sponsel verdrängt wurde! Wenn es ihm jetzt nicht passt wie er es geäussert hat dann soll er eben gehen! Er hatte es selbst in der Hand und sich unprofessionell verhalten! Dann muss er eben mit den Konsequenzen leben können meiner Meinung nach. Muss jeder andere arbeitende Mensch auch wenn man "Mist" macht.

Meine Frage bezog sich auf :

Zitat:also rickert kann gerne gehen! tschüss...

Das er Mist gemacht hat,steht doch außer Frage.
Außerdem bin ich schon aus dem Grund dagegen ihn ziehen zu lassen weil ja dann jedem Tür und Tor geöffnet wäre der aus irgendwelchen Gründen den Verein verlassen will.
Schließlich sollte man mal daran erinnern,das es im deutschen Profi-Fußball noch so etwas wie Verträge gibt.
Und auch wenn die Art und Weise es nicht immer vermuten lässt,RWE ist nun mal Bestandteil dieses Profi Fußballs.
(18.05.2012, 16:29)stroh schrieb: Außerdem bin ich schon aus dem Grund dagegen ihn ziehen zu lassen weil ja dann jedem Tür und Tor geöffnet wäre der aus irgendwelchen Gründen den Verein verlassen will.
Schließlich sollte man mal daran erinnern,das es im deutschen Profi-Fußball noch so etwas wie Verträge gibt.
Dazu der Präsident auf eine diesbezügliche Frage , gestellt von einem user dieses brettes beim Fantalk*hüstel*

Was sollen wir mit einem Spieler, der nicht mehr für uns spielen will ? Darauf der user: Auf die Tribüne setzen. Der Spieler wird sicher nach 2-3 Wochen seine Einstellung überprüfen, denn er wird ja dadurch nicht interessanter für andere Vereine.
Präsident: Das kostet alles nur Geld

Der user wurde still und dachte ungefähr das gleiche, wie Du stroh

Das bezog sich aber ausschließlich auf Manno, der Verein hat darauf gedrungen den Spieler loswerden zu wollen der während der Saison ständig suspendiert wurde und Führungsspieler nur in der Kneipe war.
(18.05.2012, 19:25)Napoli schrieb: Das bezog sich aber ausschließlich auf Manno, der Verein hat darauf gedrungen den Spieler loswerden zu wollen der während der Saison ständig suspendiert wurde und Führungsspieler nur in der Kneipe war.

Hat er geschickt eingefädelt, denn er wurde jetzt von Pele Wollitz nach Osnabrück geholt. Abgekartetes Spiel für mich. Ich hätte den jetzt nicht gehen lassen, sondern erstmal auf die Tribüne gesetzt. Der lacht sich doch jetzt eins ins Fäustchen...

Klar macht er das, aber er kam direkt aus der zweiten Liga, hatte sicher besser verdient als Drexler, Morabit und Weidlich. Nun isser weg und wir haben Geld nen neuen Weidlich zu verpflichten und wahrscheinlich noch nen weiteren Spieler dazu. Der Manno kam als Führungsspieler hat die Anforderungen des Vereins nicht erfüllt und nun ist er weg. -> gut für uns, dass er weg ist. Die u23 braucht auch keinen Manno.
Die Botschaft für die Spieler ist jetzt die: Wenn Du in erfurt einen Vertrag hast und willst weg, dann mach ordentlich Unruhe und ziehe alle Register, dann kommst Du locker aus Deinem Vertrag und Dein neuer Verein muss nicht mal eine Ablöse bezahlen.

Ich bin gespannt, wer Mannos Platz einnimmt? Es sickert nichts durch ... selbst die Zeitung mit den vier Buchstaben hält sich mit Infos zurück...
So kann man aber auch die Ablöse umgehen...
(18.05.2012, 19:46)holidayisland schrieb: So kann man aber auch die Ablöse umgehen...

So siehts aus aber so, wie es jetzt gelaufen ist, war es ja das Beste für alle Beteiligten .....
Wenn es nach Manno's Gusto gut geht .. kann er Spiele entscheiden. Es gibt leider auch nicht viele Spieler die wir haben.
Aber was nützt es wenn er zu selten sich dazu berufen fühlt. Dies wird auch für Osnabrück Risiken bergen.

Nun schauen wir nach vorn und erwarten den bezahlbaren Ersatz.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste