Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(17.05.2012, 19:32)rotweisser18 schrieb: Wie wäre es mit Peßolat?

der wäre sogar für die II. zu schlecht!
Also wenn schon Ex-Spieler wäre ich für Viktor Pekrul und Ivaylo Ivanov zwinker
Ach können die nicht wieder Hebestreit reaktivieren? :)
ich bin für christian DAUSEL und seinen noch viiiiiel besseren bruder!!!! ^^ was der damals hier wollte frag ich mich heute noch. der spielt jetzt in bayern landesliga (6. liga).
Michael Owen ist zu haben. :-)))
Also das mir Semmer finde ich wirklich sehr ärgerlich. Schleiß CFC!!!
Wieso?! Lieber Horst Schlämmer als Pressesprecher als Tino Semmer im Sturm! Lehrer

zwinker

Ob die bei KMS die Spieler Garbuschewski und Fink - so er gehen sollte - ersetzen können werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich halte nichts bis gar nichts davon, ehemaligen Spielern hinterher zu rennen. Dafür ist der Markt zu groß und die Ehemaligen ab Abgang zu erfolglos. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bspw. Semmer/Möckel wohl eher nicht.

Ich denke, dass RWE noch ein/zwei bekannte Namen präsentieren wird. Das Scouting unter Emma war doch bisher sehr ok!
(18.05.2012, 00:18)dawnofbattle schrieb: .... Das Scouting unter Emma war doch bisher sehr ok!

Mehr als das und Fink hat die letzten Spiele in KMS schon versagt. Ich bin jedenfalls gespannt ob sich Semmer bei Schädlich durchsetzen kann. I n Rostock galt er ja nicht gerade als treffsicher.

Und wieso fluchst du dann wegen Semmer? Egal. zwinker

Wirklich wichtig ist, ob z.b. Tunjic bei uns einschlägt und dahinter eine gewohnt schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht, welche die gemachten Fehler eben nicht mehr macht. Ich bin da guter Dinge!

:RWE:
Semmer häte ich schon ganz gern wieder in rot-weißer Kluft gesehen.Er war zwar nicht grad das was man einen "Knipser" nennt,aber er spielte mannschaftsdienlich.Der hatte ne Lunge wie ein Pferd,rannte von hinten nach vorn.So hab ich ihn jedenfalls noch in Erinnerung.Kann natürlich jeder anders sehen.
Das er net mehr zu uns kommt,ist doch normal.Schade,aber das Lebe geht weiter und der Ball dreht sich auch ohne ihn beim RWE.
Also mal sehen was noch kommt und geht. ;-)
(18.05.2012, 00:18)dawnofbattle schrieb: ...

Ob die bei KMS die Spieler Garbuschewski und Fink - so er gehen sollte - ersetzen können werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich halte nichts bis gar nichts davon, ehemaligen Spielern hinterher zu rennen. Dafür ist der Markt zu groß und die Ehemaligen ab Abgang zu erfolglos. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bspw. Semmer/Möckel wohl eher nicht.

...
Schon wieder Zustimmung!! Lachen8
(18.05.2012, 08:13)Aik schrieb: Schon wieder Zustimmung!! Lachen8

Fink wird wohl in Gämnitz bleiben , Dobry muss jedoch gehen, wird nicht verlängert ( sowie Peßolat und Schachko ebenfalls).
Also - ehemalige RWE-Spieler zurück?? Vielleicht bei 2-3 ehemaligen, so wie im Fall Zedi oder Engelhardt oder vielleicht mal in der Zukunft Fritz als erfahrene Spieler und Leader könnte ich mir vorstellen.
Aber ansonsten eher weniger.
Die Frage bleibt ja offen, ob diese Spieler dann vor allem - neben dem Finanziellen - auch sportlich passen ins Konzept. Das scheint mir mittlererweile dann doch fraglich.
Bleibt bei uns zB im Angriff das Duo Morabit/Tunjic ( und nicht vergessen, das ein Yohoua auch ein gefühlter Neuzugang ist), passt Semmer meines Erachtens dort überhaupt nicht hinein.
Neben Czichor auf der LV-Position sehe ich eher dringenden Bedarf auf der rechten MF-Aussenbahn ( Weidlich geht, Manno soll gehen). Und eventuell links ( hinter Drexler jemand) sowie auf dem 6er neben Engelhardt, falls auch NPR geht.
Und nicht zu vergessen unsere " jungen Wilden ", die dann auch öfter und beständig spielen sollten, wenn sie "Männer" werden wollen.
(18.05.2012, 09:53)ronry schrieb: Neben Czichor auf der LV-Position sehe ich eher dringenden Bedarf auf der rechten MF-Aussenbahn ( Weidlich geht, Manno soll gehen). Und eventuell links ( hinter Drexler jemand) sowie auf dem 6er neben Engelhardt, falls auch NPR geht.
Und nicht zu vergessen unsere " jungen Wilden ", die dann auch öfter und beständig spielen sollten, wenn sie "Männer" werden wollen.

Also, hierzu mal meine Sichtweise. Nach dem Fantalk bin ich überzeugt, dass auf der rechten Außenbahn mit einem jungen Wilden geplant wird, wahrscheinlich Möhwald. RR nannte seinen Namen ja explizit in dem Zusammenhang, wer sich von den 4 A-Junioren am ehesten einen Stammplatz erkämpfen kann.
LV - ich sage OumariPfeifen . wir werden noch einen Innenverteidiger verpflichten, wahrscheinlich einen erfahrenen und vor allem kopfballstarken Mann. Drexler dürfte dann für die linke Außenbahn vorgesehen sein , nicht ganz einfach für ihn. Hängt aber alles von der Personalie Morabit noch ab...
Jawohl, einen Verteidiger und nen rechten Angreifer. Wobei auch nicht gesagt wurde ob man die wirklich zwingend in dieser Saison besetzt oder ob man einfach nur sucht um die Mannschaft langfristig mit je einem Führungsspieler je Mannschaftsteil(Sturm + Abwehr) besetzten will.
langfristig kann man in der liga eh nicht planen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste