Ich sage mal Semmer/Möckel. Beide Spieler erfüllen das Anforderungskriterium für die noch zu verpflichtenden Spieler.
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
Also man hat gesagt, das man in jedem Mannschaftsteil einen Spieler mit Führungsqualitäten will. Bisher hat man nur Engelhardt und natürlich Sponsel. Semmer und Möckel würden meiner Ansicht nach nicht in dieses Schema passen, obwohl sie schonmal ein höherklassiges Angebot angenommen haben. Ausserdem stehen beide bei Ihren jeweiligen Vereinen unter Vertrag. Ich glaube nicht das diese dort ihre höher dotierten Zweitligaverträge auflösen wollen. Führungsspieler waren aus meiner Sicht auch Zedi und Caillas.
(17.05.2012, 11:31)erfurter110287 schrieb: semmer hat doch schon abgesagt Jawohl, irgendwo stand mal zu lesen, dass er in der dritten Liga bei Hansa immernoch das Doppelte verdient. Gegen Morabit wird der Semmer sich nicht durchsetzen und auf der linken Seite ist Drexler in der Rückrunde auch zum Stammspieler aufgestiegen. Wenn wir noch einen Angreifer bekommen, dann doch eher für die Sturmspitze oder ganz rechts(Manno/Weidlich). (17.05.2012, 11:31)erfurter110287 schrieb: semmer hat doch schon abgesagt Aha Zitat:Wenn wir noch einen Angreifer bekommen, dann doch eher für die Sturmspitze oder ganz rechts(Manno/Weidlich).Semmer hat seine besten Leistungen wo gebracht? Richtig - in der Spitze. Auf der Manno/Weidlich Position werden wir wohl Kevin Möhwald sehen und Drexler auf links. So interpretiere ich das. Was Möckel angeht - wir brauchen noch einen IV und vor allem einen kopfballstarken Spieler. Er darf ja trotz Vertrag sich einen neuen Verein suchen. Semmer übrigens auch, weil Hansa ja sparen muß. (17.05.2012, 11:53)Papa schrieb: Semmer hat seine besten Leistungen wo gebracht? Richtig - in der Spitze. Mit Semmer und Spitze hast du natürlich recht, auch wenn du damals immer sein größter Kritiker warst. Trotzdem bleibe ich erstmal dabei, dass es von beiden Spielern b**d wäre, wegen Geld zu wechseln und dann nach nur einer Saison für weniger Geld zurückzukommen. Und ob der Möckel besser geworden ist darf bezweifelt werden. Semmer hat in Rostock auch eher links gespielt und ob ihm Morabit so schön auflegt wie einst Reichwein, steht auch noch in den Sternen. Wir werden es ja sehen. Wahrscheinlich hast du schon wieder mehr Informationen. ;-) (17.05.2012, 12:05)Napoli schrieb: Mit Semmer und Spitze hast du natürlich recht, auch wenn du damals immer sein größter Kritiker warst.Iiiiich ? Semmer war blass, solange er die linke Seite besetzen mußte, dann kam Caillas und er rückte in die Spitze und schon lief es. Hintenraus war er etwas farblos, was auch an seiner Verletzung gelegen haben könnte. Er war in den vergangenen Tagen in Erfurt übrigens...., natürlich nur mal wieder den Dom zu sehen Zitat:Trotzdem bleibe ich erstmal dabei, dass es von beiden Spielern b**d wäre, wegen Geld zu wechseln und dann nach nur einer Saison für weniger Geld zurückzukommen. Und ob der Möckel besser geworden ist darf bezweifelt werden.Eigentlich egal. Wenn sie Leistungen bringen, können sie von mir aus vorher gemacht haben, was sie wollen. Zitat:Wir werden es ja sehen. Wahrscheinlich hast du schon wieder mehr Informationen. ;-)Reine Spekulation. (17.05.2012, 12:54)Papa schrieb: Iiiiich ? Semmer war blass, solange er die linke Seite besetzen mußte, ... Ich werfe mal noch den Namen Papenburg in den Raum... Ich meine das du damals immer geschrieben hast, dass die fussballerischen Möglichkeiten von Semmer so begrenzt sind, dass es nicht für die Spitze reicht. Das muss so die Zeit von Baumann oder so gewesen sein. Semmer wurde ja zu Saisonbeginn immer irgendwie von jedem Trainer quasi auf die Warteliste für die Ersatzbank gesetzt. Über seine Rückkehr würde ich mich aber auch freuen, wenn es für den Verein finanziell sinnvoll ist.
http://www.transfermarkt.de/de/trier-hol...89620.html
pagenburg hat um nen jahr verlängert in trier
es sind so viel guter spieler auf den markt!!! vorallem jetzt da muß man doch was gescheites für uns dabei haben!!!
raus gehen und spieler an land ziehen zack zack!!! andere vereine schlafen auch nicht!!! und wenn ich seh was bei rostock darmstadt vfb münster saarbrücken ofc alles zur verfügung steht und bei uns geht der ausverkauf auch weiter naja warte wir es ab!!
jetzt hör doch mal auf mit deinem dämlichen zack zack und schnell schnell. weißt du denn was hinter den kulissen läuft? der transfer von tunjic stand auch schon länger fest (rombach hatte in nem interview mal angedeutet das ersatz für cello bereits da wäre), wurde halt nur später verkündet, da haching noch das pokalspiel hatte. ich glaube nicht das RR, TT und SE schlafen. da ist mehr im gange als wir denken und einiges vielleicht auch schon fix.
und das nicht alles vorher in der presse zertreten wird ist in meinen augen auch nicht so verkehrt. was haben wir in früheren zeiten hier schon manchmal an spekaulationen gehört und am ende kam nix bei rum. (17.05.2012, 15:22)Manu aus ARN schrieb: jetzt hör doch mal auf mit deinem dämlichen zack zack und schnell schnell. weißt du denn was hinter den kulissen läuft? der transfer von tunjic stand auch schon länger fest (rombach hatte in nem interview mal angedeutet das ersatz für cello bereits da wäre), wurde halt nur später verkündet, da haching noch das pokalspiel hatte. ich glaube nicht das RR, TT und SE schlafen. da ist mehr im gange als wir denken und einiges vielleicht auch schon fix. Naja ...
ich denke wir anhänger haben schon mehr verdient
als alles aus der zeitung zu erfahren grade gestern wäte ne gute gelegenheit für etwas mehr einblick gewesen wir stehen auch immer zu dem verein aber werden oftmals wie deppen dargestellt (17.05.2012, 16:39)Combo schrieb: ich denke wir anhänger haben schon mehr verdientAlso ich finde deine Meinungen manchmal ehrlich abenteuerlich und weltfremd... Zeige mir mal bitte den Verein, wo man den Fans Einblick zu Vertragsverhandlungen etc. gibt! Nicht übel nehmen, aber du solltest die Sportart wechseln - Profifußball scheint nix für dich zu sein... PS : Ich fühl mich nicht als Depp, obwohl mir RR noch keine SMS bzgl. der aktuellen Vertragsverhandlungen, dem Schuldenstand usw. geschickt hat.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.328 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste