echt, wo steht denn das?
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
14.05.2012, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 06:09 von Viva Erfordia.)
Zitat:Quelle RWE HomePage: Herzlich Willkommen, meines Erachtens echte Verstärkungen. Czichos hat eine starke Saison gespielt - für mich eine Hoffnung auf eine gute linke Seite. Tunjic scheint nicht untalentiert. man muss sehen, wie er bei RWE integriert wird, auf jeden Fall nicht der schlechtetste Transfer. Glückwunsch an das Management ....
15.05.2012, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 21:05 von fahnenschwenker.)
guten??? kammlo$$ ...
...der kann bleiben wo der pfeffer wächst - verräter - brauch hier gar nicht wieder antanzen: "weiterentwickeln" - bla bla bla, nur die dollerzeichen hat er in den augen, dieser _______ verein ist schlimmer wie die westsachen, und er hat ihn unterstützt und mit rockenbach war das meiner meinung auch von vornherein so geplant, es sollte nur nicht so ausschaun, dass die sich nur die "perlen" in jedem verrein auspicken, wurde nicht auf der hp vorgestellt und kam nur zu zwei einsetzen in der zweiten, schon komisch wenn ein verein wie fortuna sich nen spieler holt, er nicht eingesetzt wird und nach nen halben jahr wieder weg ist?? (15.05.2012, 21:02)fahnenschwenker schrieb: guten??? kammlo$$ ... wie gehst du denn ab?
grausam manche sinnfreien Meinungen, die hier von sich gegeben werden. Söldner und so weiter Bla Bla Bla. Wahrscheinlich arbeitest du auch noch für 2,50 DM in deinem OstKonsum und hast dir noch nix neues gesucht für mehr Geld *kopfschüttel*
(15.05.2012, 21:02)fahnenschwenker schrieb: guten??? kammlo$$ ...Wie schräg bist du denn drauf?? Oh Mann...
Allein bei dem Nicknamen denke ich mir meinen Teil und vermute einfach mal, wo der Junge zu Hause seine Fahnen schwenkt und solche Meinungen grassieren. Gibt nicht viele Ecken im SWS, wo das so diskutiert wird.
Also ich hätte echt kein Problem damit wenn CK wieder in rot-weissen Farben auflaufen würde. Und da bin ich sicherlich nicht der Einzigste. Wenn er wieder in der Form hier (leihweise :) ) spielen würde wie vor 2 Saisons, dann würde dem Unmut Freude weichen.
Und für denjenigen die solchen Verschwörungstheorien frönen: mein herzlichstes Beileid. Vielleicht mal bei Gallileo anrufen?! (16.05.2012, 13:44)kurdt schrieb: Also ich hätte echt kein Problem damit wenn CK wieder in rot-weissen Farben auflaufen würde. Und da bin ich sicherlich nicht der Einzigste. Wenn er wieder in der Form hier (leihweise :) ) spielen würde wie vor 2 Saisons, dann würde dem Unmut Freude weichen. Ich wäre auch froh drüber, wenn Carsten wiederkommt! Schliesslich hat er ja RWE damals finanziell geholfen, als er erst verlängert hat! Oder glaubt jemand, dass der Wechsel von ihm vorher nicht geplant war? Dadurch musste RB ja die Ablöse bezahlen! Und wenn er nun jetzt zurück kommen würde, sieht man ja auch für welchen Verein sein Herz noch schlägt! Hätte unseren Puplikumsliebling gern wieder!
Sein Herz ist nebensächlich.Tore muss er schießen, und das macht man gewöhnlich mit den Füßen oder auch mal dem Kopf.
Er muss ins System passen und finanzierbar sein. Nicht mehr und nicht weniger.Und wenn es dann noch jemand ist der hier viele Freunde hat ist es doppelt gut. (16.05.2012, 13:44)kurdt schrieb: Also ich hätte echt kein Problem damit wenn CK wieder in rot-weissen Farben auflaufen würde. Und da bin ich sicherlich nicht der Einzigste. Wenn er wieder in der Form hier (leihweise :) ) spielen würde wie vor 2 Saisons, dann würde dem Unmut Freude weichen. Sehe ich (grundsätzlich) auch so. Aber ob er in dem heutigen Spielsystem und mit neuen "Nebenleuten" auch wieder so wirksam seine Rolle spielt, erscheint mir echt fraglich. (15.05.2012, 21:02)fahnenschwenker schrieb: guten??? kammlo$$ ... So ein Schwachsinn bzw. Blödsinn liest man nicht jeden Tag respekt . Und wenn ich scchon die Signatur lese muss ich meinen Kopf beruhigen sonst schüttelt der sich noch ne Stunde länger !!!
vielleicht schwenkt er ja lieber nen cognac als ne fahne. obwohl, die hat er danach auch.
17.05.2012, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 08:57 von RWE Fossil.)
Nur so ein Gerücht ... ich lasse mal einen bekannten Namen zur Diskussion kursieren
ich weiss nicht wo die Quelle her ist... es passt doch zum Thema Transfergerüchte also dann wie wär´s mit Marcel Schied |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.328 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste