Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Was soll man für Manno verlangen? Ne symbolische Ablöse vielleicht, wenn der Spieler überhaupt einen neuen Verein findet.
(14.05.2012, 11:39)Napoli schrieb: Was soll man für Manno verlangen? Ne symbolische Ablöse vielleicht, wenn der Spieler überhaupt einen neuen Verein findet.

Na, da übertreibst Du aber ein wenig. Er wird ganz sicher einen neuen Verein finden - und zur Not geht er zu den Osnasen

Wir haben für Cinaz 25.000 bekommen(lt. transfermarkt). Ich geh mal davon aus, dass Manno weg will, weil er ein besseres Vertragsangebot bekommen hat oder dessen Berater bei anderen Vereinen Klinken putzt. Ich hab nix dagegen, wenn RWE 100.000 €uro bekommt, denke aber das alles fünfstelliges eher symbolisch ist.
Für uns ist der Abgang vermutlich nicht dramatisch, zumal Manno vermutlich einer der besser verdienenden Spieler im RWE-Dress ist.
(14.05.2012, 11:39)Napoli schrieb: Was soll man für Manno verlangen? Ne symbolische Ablöse vielleicht

Wie einst bei Cinaz, 20000 Mäuse. ;-)
Waren sogar 5000 mehr? Siehst,bin ich wieder eine Info reicher. ;-)
Ich glaube kaum dass es in Deutschland einen Verein gibt, der für Manno eine Ablöse zahlt.

Für mich war er DIE Enttäuschung schlechthin in der abgelaufenen Spielzeit, deshalb kann der RWE froh sein wenn Gaetanno von der Gehaltsliste schnellstens verschwindet.
(14.05.2012, 12:34)Axl Rose schrieb:
Wie einst bei Cinaz, 20000 Mäuse. ;-)
Waren sogar 5000 mehr? Siehst,bin ich wieder eine Info reicher. ;-)

bei TM steht jetzt sogar was von 50 K.
Manno wird sicher nicht mehr auflaufen fûr uns aber ob Kohle sehen glaub weniger
Er hat 2 jahre und geht wohl freiwillig
War ja letzten Spiele auch nicht mehr im Kader
Angeblich war er ja krank geschrieben und auf der Heimspieltour ist er dabei.
Gibt es auch Gerüchte über Neuzugänge? Bei Abgängen können wir ja 3/4 der Mannschaft nehmen wie es scheint.
So Tunjic und Czichos sind da...
jipi :)) ich hab sauch gesehen
übrigens ist hertha an stefan emmerling dran....
das gerücht geht schon die ganzen tage bei transfermarkt hoch und runter
seine frau auch...
(14.05.2012, 21:23)Steph2708 schrieb: übrigens ist hertha an stefan emmerling dran....

Na du bist ja nen Merker Nikolaus
Alter Hut , sorry zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste