Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(12.05.2012, 11:43)Fabri Ravanelli schrieb: Denke nicht dass wir NPR so leicht ersetzen können. Ich fand ihn in den letzten 2 Jahren vielleicht unseren besten Spieler. Ich denke mal er wird aber trotzdem in Liga 3 bleiben und zurück zu Offenbach gehen.
Warum holt man im rechten Mittelfeld nicht den hier...???
http://www.transfermarkt.de/de/maximilia...18885.html

technisch beschlagen, (ost)deutsch und ablösefrei.

Kann ich nicht so nachvollziehen. NPR hat doch eine ganz schön hohe Fehlerquote. Sowohl im Zweikampfverhalten, wie auch im Spiel nach vorn - fast nur Fehlpässe. O.k. - Elfmeter waren seine Sache und nur da war er zuverlässig. Selbst seine Distanzschüsse gingen doch überdurchschnittlich meilenweit am Tor vorbei. Und der schnellste ist er auch nicht, da hat mir Baumgarten, sofern er mal spielen durfte, wesentlich besser gefallen.
Also für mich stellt er schon einen Verlust dar.Einer der Spieler der sich im Laufe der Saison unheimlich viel in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und meistens sehr unauffällig agiert hat.
Seine platzierten Strafstöße sind natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.
(12.05.2012, 11:43)Fabri Ravanelli schrieb: Denke nicht dass wir NPR so leicht ersetzen können. Ich fand ihn in den letzten 2 Jahren vielleicht unseren besten Spieler.
Also ich habe in letzter Zeit nur ein gutes Spiel von NPR gesehen und das war das gegen Unterhaching. Da hat er gekämpft, als ob es um einen neuen Vertrag gehen würde. Pfeifen Ansonsten war er - na ja - eher unauffällig.

es ist eine unauffällige position die doppel 6 da sieht man kaum zählbares aber macht 10km im spiel
das selbe hat auch zedi gemacht
das haben auch nicht alle gesehen was das für ein kraftraubender style ist
sicher ein verlust wenn geht
strafstösse sehe da mal nicht als wesentlich an
wenn das im training ordentlich geübt wird sollte eigentlich jeder können
leider verlässt man sich da immer auf den anderen...
(12.05.2012, 14:31)eddieddi schrieb: ... da hat mir Baumgarten, sofern er mal spielen durfte, wesentlich besser gefallen.

stellt sich die Frage, WANN Baumgarten Dir mal besser gefallen hat. Er hat doch kaum Einsatzzeiten gehabt.
Abgesehen mal davon ist NPR der mit Abstand ballsicherste Mann bei RWE. OK, der schnellste ist er nicht aber ein guter Ballgewinner und Ballverteiler.

Zitat:Mein Wunsch wäre es, mal wieder einen Spieler wie Branko Okic in unseren Reihen zu haben. Ein super Typ und begnadeter Ballkünstler war er !
Branko Okic war eine 10 . Vielleicht ist es Dir ja entgangen aber mit ner 10 spielen wir seit 2 Saisons nicht mehr und NPR ist alles nur keine 10. Lachen7

Wir werden auch nächste Saison mit ner Doppelsechs spielen also ohne einen Spieler wie Okic. Machen ja mitlerweile fast alle.
(12.05.2012, 14:54)Combo schrieb: strafstösse sehe da mal nicht als wesentlich an
wenn das im training ordentlich geübt wird sollte eigentlich jeder können
leider verlässt man sich da immer auf den anderen...

Mit Verlaub. Hast Du schon mal fussball gespielt? Das kann man klar üben u. im Training macht sie auch jeder rein, aber unter dem gewissen Druck im Spiel ist das ne ganz andere Kiste, also seine Sicherheit wäre schon nen Verlust. Die andere Seite ist, wir bekommen ja so gut wie keine elfmeter mehr.
Spätesten seit Engel da ist, kam von NPR kaum noch ein Pass in die Tiefe. Auf den Seiten sind eher die AVs zu finden, die das Spiel nach vorne ankurbeln. Wo er ein überdurchschnittlicher Ballverteiler sein soll, ist mir nicht ganz klar. Immer fleißig und stets bemüht, aber bspw. mehr Gehalt irgendwie nicht wert, da würde ich doch lieber neben Engel einen offensiveren Nachwuchsmann wie Baumgarten sehen wollen. Wenn NPR bliebe, hätte ich aber auch kein Problem mit ihm. Für die vielen Elfer wird ja immer jemand gebraucht. zwinker
Zitat:Branko Okic war eine 10 . Vielleicht ist es Dir ja entgangen aber mit ner 10 spielen wir seit 2 Saisons nicht mehr und NPR ist alles nur keine 10. Lachen7Wir werden auch nächste Saison mit ner Doppelsechs spielen also ohne einen Spieler wie Okic. Machen ja mitlerweile fast alle.

Meinetwegen kann er eine 6, eine 10 oder eine 136 sein ! Deshalb darf ich mir doch trotzdem Spieler mit seinem Stil, seiner profesionellen Einstellung und seinem sympathischen Auftreten wünschen !? Oder muss ich Dich vorher um Erlaubnis fragen ? Habe ich ihn in einem Wort mit NPR in Verbindung gebracht ? Und wenn Du hier festlegst, dass wir in der nächsten Saison wieder mit einer Doppel-6 spielen, wird das schon so sein... Pfeifen
(12.05.2012, 21:30)Georgi Dimitroff schrieb: Meinetwegen kann er eine 6, eine 10 oder eine 136 sein ! Deshalb darf ich mir doch trotzdem Spieler mit seinem Stil, seiner profesionellen Einstellung und seinem sympathischen Auftreten wünschen !? Oder muss ich Dich vorher um Erlaubnis fragen ? Habe ich ihn in einem Wort mit NPR in Verbindung gebracht ?

Ja, sorry , Du schriebst ja auch das

Zitat:Und speziell zu NPR: Sicherer Elferschütze okay. Aber einen unauffälligeren Spielgestalter hatten wir lange nicht.

In diesem Zusammenhang mein Posting. Wobei sicher nicht nur mir neu wäre, dass NPR ein Spielgestalter gewesen sein soll.

Zitat:Und wenn Du hier festlegst, dass wir in der nächsten Saison wieder mit einer Doppel-6 spielen, wird das schon so sein... Pfeifen

Das lege ich nicht fest, sondern der Trainer. Winken1

wârum Kann DER rwe IN SO EINER ZEIT WO JEDER WICHTIGE TRAnsfer zählt nicht durch greifen

den riese aus meuselwitzt htte ich uc gern hier gesehen

naja wir bekommen wieder weche aus der oberlia oer so naja
bleib locker dienstag bekommst paar namen um die ohren...
Messi, Ronaldo, Terry, Kagawa
wârum ´dienstâg?
Ich glaube es ist besser wenn du erst mal ne Mütze Schlaf nimmst. Lachen7
weil da reli rum ist

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi