Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ich kann das gelaber von Söldnern auch nicht mehr hören !!! Wenn ihr einen neuen Arbeitgeber findet, der euch das doppelte Gehalt zahlt, dann sagt ihr sicher: "Neee das ist unmoralisch".... Reichwein und Co. haben viel für den RWE getan. Jedoch ist es nunmal so, dass Spieler neue Chancen wahrnehmen wollen und sich sportlich sowie finanziell verbessern können. Also VORSICHT mit solchen Behauptungen. Ich weiß auch nicht was gegen Kammlott spricht. RWE war sicher seeeehr unglücklich, dass man ihn damals für 800.000 oder so verkauft hat. Nur mal am Rande. Und jedes Jahr wird hier geschrieben, dass man ja um den Abstieg spielt usw. Aber jedes Jahr schaffen es die Verantwortlichen mit wenig Geld eine super Truppe aufzustellen. Das muss hier auch mal erwähnt sein. In diesem Sinne
Cheers
@rwe-fan-rwe

...exakt getroffen!!!
Bild wirft den Namen Rafael Czichos (VfL Wolfsburg II, 21, Linksverteidiger, deutsch-saudi) in den Raum, wenn ich das im anderen Forum richtig verstanden habe. zwinker
(10.05.2012, 10:39)rwe-fan-rwe schrieb: Ich kann das gelaber von Söldnern auch nicht mehr hören !!! Wenn ihr einen neuen Arbeitgeber findet, der euch das doppelte Gehalt zahlt, dann sagt ihr sicher: "Neee das ist unmoralisch".... Reichwein und Co. haben viel für den RWE getan. Jedoch ist es nunmal so, dass Spieler neue Chancen wahrnehmen wollen und sich sportlich sowie finanziell verbessern können. Also VORSICHT mit solchen Behauptungen. Ich weiß auch nicht was gegen Kammlott spricht. RWE war sicher seeeehr unglücklich, dass man ihn damals für 800.000 oder so verkauft hat. Nur mal am Rande. Und jedes Jahr wird hier geschrieben, dass man ja um den Abstieg spielt usw. Aber jedes Jahr schaffen es die Verantwortlichen mit wenig Geld eine super Truppe aufzustellen. Das muss hier auch mal erwähnt sein. In diesem Sinne
Cheers

Was genau hat er denn geleistet? Beide Saisons mit ihm 5. Platz in der Tabelle und keine Pokalteilnahme. Mensch, hat der viel getan.
Und was wären wir ohne ihn geworden? 10. Und jetzt?

Verstehe nicht, warum Spieler nicht verstehen, dass sie in der zweiten Liga keine Chance haben...überdurchschnittlicher Drittligaspieler, schlechter Zweitligaspieler, dort hat er ja schonmal versagt...
Nils ist wohl auch weg wie ich mitbekommen habe.
Das macht mir langsam Angst.
Nils ist doch nun auch nicht der Gott für uns gewesen, ausser vom Elfmeterpunkt. Für mich auch keiner, der nicht ersetzt werden kann.
(11.05.2012, 20:22)rwe66 schrieb: Das macht mir langsam Angst.

Was Dir Angst macht, bringt anderen vielleicht etwas Hoffnung zurück... Aus meiner Sicht leicht über dem Durchschnitt lediglich Sponsel, Engelhardt und mit Abstrichen Morabit. Andere adäquat zu ersetzen bzw. besser zu besetzen sollte uns nicht vor unlösbare Aufgaben stellen.
kann es sein das du
unseren gomez vergessen hast?
(11.05.2012, 20:54)Combo schrieb: kann es sein das du
unseren gomez vergessen hast?

Pfeifen Ich rede nur von denen, die uns (vielleicht) erhalten bleiben wollen.
So hart es klingt, aber Du hast weitesgehend recht. Sponsel ist absolut wichtig und ein starker Rückhalt. Wozu Engel fähig ist hat man gegen RWO gesehen, Morabit ist ein wusseliger Unruheherd. Ok Bertram find ich in der IV (und auch in der Spieleröffnung) für Drittligaverhältnisse überdurchschnittlich, ebenso Drexler in der offensive. Der Rest ist auf jedenfall ersetzbar
(11.05.2012, 20:58)Georgi Dimitroff schrieb: Pfeifen Ich rede nur von denen, die uns (vielleicht) erhalten bleiben wollen.

Achso ok
Recht haste somit
Berta finde ich nicht schlecht, aber inkonstant und immer gut für einen Bock. Drexler ebenfalls mit schwankenden Leistungen. kann jedenfalls mal etwas werden, wenn er auch im Kopf klar ist. Da ist auch ein Trainer gefragt.
Und speziell zu NPR: Sicherer Elferschütze okay. Aber einen unauffälligeren Spielgestalter hatten wir lange nicht.
Mein Wunsch wäre es, mal wieder einen Spieler wie Branko Okic in unseren Reihen zu haben. Ein super Typ und begnadeter Ballkünstler war er !
Denke nicht dass wir NPR so leicht ersetzen können. Ich fand ihn in den letzten 2 Jahren vielleicht unseren besten Spieler. Ich denke mal er wird aber trotzdem in Liga 3 bleiben und zurück zu Offenbach gehen.
Warum holt man im rechten Mittelfeld nicht den hier...???
http://www.transfermarkt.de/de/maximilia...18885.html

technisch beschlagen, (ost)deutsch und ablösefrei.
Leute, ihr wisst doch, wie das geschäft läuft.
Die heissen Transferkisten mit Tinte trocken gehen Ende Juni/Amfang Juli durch und manche gar erst Ende Juli kurz vor Ultimo.
Die Relegation läuft noch, die unterklassigen Ligen spielen noch und dann wird sich der markt langsam bewegen.
Abgesehen davon, das das Duo TT/SE längst Leute auf dem Zettel hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste