Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Solange es nicht Carsten Kam(e)lott ist...
(09.05.2012, 17:32)Papa schrieb: Unbestätigten Gerüchten zufolge ist bereits ein Stürmer verpflichtet worden. Man darf also gespannt sein...
Stichwort : Unterhaching Pfeifen

(09.05.2012, 17:40)Benny2005 schrieb: Stichwort : Unterhaching Pfeifen

Pfeifen
Tunjic ist ein guter Stürmer, mag sein - er hat aber auch den Ruf "nicht ganz einfach" zu sein...
(09.05.2012, 17:47)Aik schrieb: Tunjic ist ein guter Stürmer, mag sein - er hat aber auch den Ruf "nicht ganz einfach" zu sein...
Ich kenne den Namen des Spielers nicht und Haching hat noch weitere Stürmer im Angebot.
Aber wir sind ja, was nicht ganz einfache Charaktere angeht, mitlerweile Profis ;-)

Wird Zeit, dass nach den Abgängen endlich neue Leute präsentiert werden! Ich finde die Trefferquote von Emma ziemlich beeindruckend. Weiter so!

Schaut nach vorne, ich bin optimistisch, was die nächste RWE-Saison anbelangt. :RWE:
(09.05.2012, 17:58)Papa schrieb: Ich kenne den Namen des Spielers nicht und Haching hat noch weitere Stürmer im Angebot.
Aber wir sind ja, was nicht ganz einfache Charaktere angeht, mitlerweile Profis ;-)
Auch wieder wahr... zwinker
Vielleicht ist es ja auch Abu-, neee Adu- -> wasweißich, der hat so einen komplizierten Namen....
(09.05.2012, 18:20)Aik schrieb: Auch wieder wahr... zwinker
Vielleicht ist es ja auch Abu-, neee Adu- -> wasweißich, der hat so einen komplizierten Namen....

Amachaibou und Krontiris haben ähnliche Vertragsituationen, wie Tunjic
(09.05.2012, 18:23)Papa schrieb: Amachaibou...
Gibs zu, den Namen mußtest du auch nachschlagen... zwinker
(09.05.2012, 18:24)Aik schrieb: Gibs zu, den Namen mußtest du auch nachschlagen... zwinker

nein, den hatte ich in meiner HirnDatenbank im Langzeitgedächtnis gespeichert.....Cool

Nee. transfermarkt.de. Ich habe mir mal alle in Frage kommenden Spieler angesehen.
Auch ne Möglichkeit, stimmt...
Tunjic ist (glaub ich) der beste Torschütze bei U´haching - von daher sportlich am interessantesten...
tunjic wäre tatsächlich interessant, abwarten und tee drinken ist mal wieder angsagt
Also Tunjic wäre schon ne gute Verpflichtung. Kein Kracher, aber im Rahmen unserer Möglichkeiten mehr als solide. Mal schauen ob was dran ist
(09.05.2012, 17:58)Papa schrieb: Ich kenne den Namen des Spielers nicht und Haching hat noch weitere Stürmer im Angebot.

Jaja...stimmt, die haben noch andere im Angebot.....
Marcel Reichwein nach Braunschweig?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste