Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Hört sich nicht schlecht an der Kerl aber ob er auf den Zetteln der Verantwortlichen steht weis man nicht. Mal schauen, mit welchen Spielern wir alles überrascht werden. Wichtig wäre es das wir die neuen Spieler wenn möglich zum Trainigsauftakt alle beisamen haben und sie sich einspielen können.
Und der Name klingt auch mit thüringischem Akzent klasse. zwinker
(08.05.2012, 13:23)holidayisland schrieb: Und der Name klingt auch mit thüringischem Akzent klasse. zwinker

das iss besondärs wischtig, wenn ma ihmsen anfeuern tud.
(08.05.2012, 12:04)Benny2005 schrieb: Wird das unser neuer Stürmerstar ? ...

Francky Sembolo schrieb:Es ist immer etwas Besonderes, für sein Land zu spielen. Beim Länderspiel gegen Swasiland erzielte ich vor mehr als 50.000 Zuschauern zwei Tore und wir gewannen am Ende mit 3:1. Dieses Spiel werde ich nie vergessen.

Jedenfalls ist er in seinem Heimatland schon ein Star. Unser letzter Kongolese hatte weniger Länderspiele. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler. Beten

Wobei man Nationalspieler in Afrika vermutlich eher negativ einschätzt. Nutzt uns ja nix, wenn er für Kongo Tore schiesst und sich dann drei Wochen von den Reisestrapazen erholen muß.
ich habe nur einen wunsch für die neue saison....
MEHR JUGEND, WENIGER SÖLDNER!
Sorry, aber den Begriff "Söldner" kann ich nicht mehr hören. Klar geht mir auch auf die Ketten, dass wir in den letzten Jahren fast keine guten Spieler halten konnten. Wenn jemand aber woanders wirklich dass 3 bis 5 fache an Kohle geboten bekommt, wäre es völlig unnormal wenn er das ablehnen würde. Wenn Reichwein aus EF stammen würde und alle Jugendmannschaften durchlaufen hätte, wäre er nach so einer Saison und den spekulierten Angeboten auch weg gewesen.
mal nebenbei - bitte stimmt alle mit für cello als Spieler des Monats.

http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga...3908/index
Henry Onwuzuruike ist wieder zu haben :o) er muß bei Darmstadt gehen
nun ist wohl auch donso weg. wie es scheint, kommen morabit und manno wohl auch noch dazu.

mein gott, das wird wieder ne aufgabe, nen schlagkräftigen kader für die nächste saison zusammen zu basteln. hoffentlich gelingt es den verantwortlichen. es wird von jahr zu jahr schwieriger, sich in der 3. liga oben und überhaupt zu bewähren....wenn nicht bald der aufstieg gelingt, seh ich irgendwann schwarz für uns. alle möglichkeiten verpennt und in schönheit gestorben.....Schlafen
(09.05.2012, 13:46)metaxa schrieb: mein gott, das wird wieder ne aufgabe, nen schlagkräftigen kader für die nächste saison zusammen zu basteln.

Ist doch in jeder neuen Saison so. Warum sollte es diesmal nicht auch wieder klappen. Immer ruhig durch die Hose atmen. Alles wird gut Winken1
(09.05.2012, 15:35)gehli schrieb: Ist doch in jeder neuen Saison so.
Ja. Und nach jeder Saison ist dann wieder Weltuntergang und das Ende des RWE nahe ....Popkorn
(09.05.2012, 15:42)Toshack schrieb: Ja. Und nach jeder Saison ist dann wieder Weltuntergang und das Ende des RWE nahe ....Popkorn

Den Verein haben schon wesentlich bessere Spieler verlassen, als dies gerade geschieht. Von den neun Spielern, hat bisher noch keiner einen neuen Vertrag unterschrieben. Lachen5

Also was solls? Der RWE wird die Abgänge verkraften und auch in der kommenden Saison mit 11 Spielern in der dritten Liga auflaufen. Und wir werden am Saisonende auch wieder vor KMS und wahrscheinlich auch vor Rostock stehen.
(09.05.2012, 15:50)Napoli schrieb: Also was solls? Der RWE wird die Abgänge verkraften und auch in der kommenden Saison mit 11 Spielern in der dritten Liga auflaufen. Und wir werden am Saisonende auch wieder vor KMS und wahrscheinlich auch vor Rostock stehen.

Genau, so sieht es aus Prost
(09.05.2012, 15:50)Napoli schrieb: Also was solls? Der RWE wird die Abgänge verkraften und auch in der kommenden Saison mit 11 Spielern in der dritten Liga auflaufen. Und wir werden am Saisonende auch wieder vor KMS und wahrscheinlich auch vor Rostock stehen.
Falls eben der Ironie-Smiley übersehen wurde: Genau das meinte ich mit meinem Kommentar. Lachen7
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist bereits ein Stürmer verpflichtet worden. Man darf also gespannt sein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste