Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(06.05.2012, 21:21)Sondershäuser schrieb: Ein verletzter Spieler? Passt der nicht in unserer Anforderungsprofil? Ist er charakterlich einwandfrei? Dann verpflichten...!

Also ich habs verstanden , auch ohne die Grinsekullern !!!
(07.05.2012, 18:34)Combo schrieb: Zedi in abwehr stellen noch n jahr bis Bergmann wieder fit ist
Der hat ûber 400 ligaspiele und weiss wo zu stehen hat und wir haben hinten Präsenz und Sicherheit bei Standarts
Môhwald neben Engel stellen
Ahrends vorn rein
Konsequent mit den eignen Jungens die Liga klar machen
Kein Ersatz suchen fûr Cello,findest eh kein den bezahlen kannst
Und nicht gleich nach 2Spielen alles umkrempeln sondern komsequent dranbleiben
Am besten schon jetzt beginnen damit

Vielleicht findet sich ja ein externer Sponsor, der Zedi ein Jahr um den eigentlichen Etat herum anstellt. Auf jeden Fall kann man Zedi nochmal ein Jahr hinten hinstellen, auch wenn er gestern gegen einen echten Gegner ein Gegentor verursacht hätte.

(07.05.2012, 19:20)Napoli schrieb: auch wenn er gestern gegen einen echten Gegner ein Gegentor verursacht hätte.

was war denn gestern für ein spiel?
(07.05.2012, 19:26)Steph2708 schrieb: was war denn gestern für ein spiel?

Sorry, ich hab vergessen dass gestern noch ein Tag dazwischen war. Also ich meinte natürlich das Spiel vom Samstag gegen RWO.
(07.05.2012, 19:20)Napoli schrieb: Vielleicht findet sich ja ein externer Sponsor, der Zedi ein Jahr um den eigentlichen Etat herum anstellt. Auf jeden Fall kann man Zedi nochmal ein Jahr hinten hinstellen, auch wenn er gestern gegen einen echten Gegner ein Gegentor verursacht hätte.

Er war weggerutscht
Ansonsten hat er wie in Chemnitz jeden ZK gewonnen und was ich wichtiger find ein super Stellungsspiel
Sicher ist er nicht fehlerfrei aber wenn ich den Schwimmunterricht in den letzten Wochen davor sah ist das momentan beste Lôsung
Aber er kost halt Geld und das ist das Problem denk
(07.05.2012, 19:41)Combo schrieb: Er war weggerutscht
...
Aber er kost halt Geld und das ist das Problem denk

Hätte ich jetzt drunter schreiben müssen, dass ich deinem Beitrag 100 % zustimme? Ich denke das uns Zedi noch ein Jahr gut weiterhelfen kann und wenn er nur auf der Bank sitzt, falls sich ein Engelhardt mal ausfällt. Mit nur u19 Spielern kann man in der dritten Liga keinen Klassenerhalt erkämpfen.
er könnte ja seinen spielerpass behalten sollte er hier bleiben in irgend einer form
Wenn NPR gehen sollte, könnte man ja mal den Alex fragen.. . Er ist ja seit heute frei.
Viele vergessen, dass er eigentlich ein gelernter 6 er ist und erst damals bei uns, in der Not zum ROV umfunktioniert wurde.
Könnte ich mir gut neben Marco vorstellen.

(07.05.2012, 23:11)RWE 63 schrieb: Wenn NPR gehen sollte, könnte man ja mal den Alex fragen....

Nee, glaube ich nicht. Rechts hinten haben wir Ayeh und mit Zedi verlieren war ja quasi den einzigen Spieler, der auch mal ein Kopfballduell gewinnt. Der kleene Alex auf der 6 und wir fangen in Zukunft in jedem Spiel nach Ecken Gegentore.Ausserdem hat alex keine 90 Minuten gespielt.
Für mich wäre Alex höchstens als Notlösung interessant, falls Danso uns auch verlässt. Der Alex konnte früher auch mal Flanken und falls wir uns mal für den Pokal interessieren wäre er auch mal für ein Traumtor gut.

Naja, NPR und Engel sind ja auch keine Kopfballungeheuer... .
Liegt dann doch eher im Abwehrbereich.
Alex ist schnell, bissig, von daher könnte ich mir das vorstellen.
Aber denke das wird ehe nix.
Vielleicht landet er in Halle, Aue oder geht wieder in seine Heimat.
Das meine ich doch. Wir brauchen einen Spieler der körperbetont spielen kann, wenn Zedi geht. Schnell laufen können die u19 Ergänzungsspieler auch. Da wären die sogar erste Wahl, wenn Schnetzler zur verfügung stünde. Daher denke ich, kann man das Geld besser in einen Spieler investieren, der Kopfbälle kann.
gerrit müller bekommt bei uns auch keinen neuen vertrag. der ist zwar nicht das kopfballungeheuer, aber technisch richtig gut. nur mal so als tipp.
Wird das unser neuer Stürmerstar ? : http://www.transfermarkt.de/de/francky-s...44634.html
(08.05.2012, 12:04)Benny2005 schrieb: Wird das unser neuer Stürmerstar ? : http://www.transfermarkt.de/de/francky-s...44634.html

wer weis dass schon?
seine leistungsdaten lesen sich schonmal gut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste