Was wird eigentlich aus unserem Mittelfeld, falls Danso und NPR uns auch den Rücken kehren ? Da wäre ein gewisser Henry O. auf dem Markt, der bei den Handkäsgrätschern keinen Vertrag mehr bekommt. Mit 32 hat er ein gutes Alter, und die notwendige Erfahrung im MF.
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
(07.05.2012, 15:14)DreiGleichen schrieb: ... ein gewisser Henry O. auf dem Markt, der bei den Handkäsgrätschern keinen Vertrag mehr bekommt. ... Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? (der einzige der uns von denen vllt. weiterhelfen könnte wäre Brighache, Fouad, oder wie der heißt. Und selbst das nur aus dem Grund, das wir garkeinen LV haben, da uns Caillas verlässt und auch Rhys Thyler nicht für die erste in Frage kam) PS.: Henry O. ist gefühlte 70 Jahre alt PS2.: Ich glaube der hat sogar schon graue Haare
@Napoli Na der 21-jährige ablösefreie mit viel Erfahrung muß noch gebacken werden. War ja nur ein Gedanke. Rudi war auch nie ein Sprintergott, sondern hat durch seine Präsenz auf dem Platz gepunktet. Auf jeden Fall brauchen wir unbedingt noch jemanden, auf die doppel 6 neben ME, der da wohl ab 20.7. mehr oder weniger fest spielen wird.
@Gleichen, da stimme ich dir ja auch zu. Aber wie kommst du darauf, dass O. den Platz von Rudi ausfüllen könnte? Der ist zwar alt, aber hat doch im Vergleich zu Rudi überhaupt nix zu bieten. In Darmstadt war er nichtmal als Ersatzspieler gesetzt. Da kann man doch auch nen 19 jährigen neben Altmeister Engelhardt auf die 6 stellen. Onwuzuruike ist doch niemals der Motivator oder Kopfballspieler, wie es Zedi mit nur 32 Jahren einmal war. Ich könnte wetten, dass er in den ersten vier Ligen in DTL keinen Verein findet, der ihn aufstellt.
PS.: Baumgarten und Möhwald bieten sich als interne Lösung, auch wenn sie sicher noch nicht als Ersatz für Zedi herhalten können.
07.05.2012, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 16:38 von DreiGleichen.)
Henry war auch mehr ein Joke. Man kann die Gedankengänge von Präsidium und Managment eh nicht voraussehen. Vielleicht erleben wir ja auch eine ganz große taktische Überraschung, und Ströhli wird der etatmäßige Stürmer. Gelernt hat er es, und robust genug wäre er auch. Wenn er jetzt noch die Torgefährlichkeit lernt. Was ist eigentlich aus dem Gerücht Stroh-Engel geworden, was mal eine Zeit lang rumgeisterte ?
Heute auf Transfermarkt.de "Stürmer David Jansen (24, Foto) wird Rot-Weiß Oberhausen nach dem Abstieg verlassen. Der erst vor der Saison vom SC Paderborn 07 verpflichtete Angreifer ließ den "Kleeblättern" über seinen Berater mitteilen, dass er zu einem Drittligisten wechseln wird. " Ist der etwa am Samstag gleich hier geblieben ?
Also David Jansen brauchen wir schon mal gar nicht. Was der am Samstag hier gezeigt hat war nicht mal 4ligareif.
(07.05.2012, 16:43)DreiGleichen schrieb: Heute auf Transfermarkt.de "Stürmer David Jansen (24, Foto) wird Rot-Weiß Oberhausen nach dem Abstieg verlassen. Der erst vor der Saison vom SC Paderborn 07 verpflichtete Angreifer ließ den "Kleeblättern" über seinen Berater mitteilen, dass er zu einem Drittligisten wechseln wird. " Ist der etwa am Samstag gleich hier geblieben ? also ich hätte nichts gegen ihn
Jansen ist mir am Samstag auch nur wegen seiner Körpergröße aufgefallen, ansonsten spielte er einen Stiefel runter, der sich nicht im Ansatz zum Aufdrängen eignete.
Zedi in abwehr stellen noch n jahr bis Bergmann wieder fit ist
Der hat ûber 400 ligaspiele und weiss wo zu stehen hat und wir haben hinten Präsenz und Sicherheit bei Standarts Môhwald neben Engel stellen Ahrends vorn rein Konsequent mit den eignen Jungens die Liga klar machen Kein Ersatz suchen fûr Cello,findest eh kein den bezahlen kannst Und nicht gleich nach 2Spielen alles umkrempeln sondern komsequent dranbleiben Am besten schon jetzt beginnen damit (07.05.2012, 18:34)Combo schrieb: Zedi in abwehr stellen noch n jahr bis Bergmann wieder fit ist Ich dachte nächste Saison ist Aufstieg angesagt und nicht Abstiegskampf
@Fabri @Henry Vielleicht wollte er ja beim Vorstellungsgespräch nicht negativ auffallen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.328 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |