1953/54 hatte erfurt mal einen.
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
(04.05.2012, 21:03)Georgi Dimitroff schrieb: Also ich wünsche mir keinen "Ersatz" für Reichwein. Was nutzt uns am Ende ein Torschützenkönig ??? Mir wäre Platz 1-3 lieber gewesen ! So waren wir doch viel ausrechenbarer, weil vieles nur auf ihn zugeschnitten war. Ich muss ehrlich sagen, als er nicht spielte, sah unser Angriffsspiel recht gefällig und nicht weniger erfolgreich aus. Meine Meinung... Ich bin auch sicher, dass es für ihn mit seiner Spielanlage schwerer wird sich in einer höheren Liga durchzusetzen als für den RWE, einen neuen erfolgreichen Sturm zusammenzubauen. Wir werden sehen ! 100% Zustimmung, seh es genau so! @combo: es ging nicht darum das er schadet, aber ich denke (wohl auch wie georgi) das die tore auch jemand anderes gemacht hätte (ja ich weiss hätte wäre wenn). Allerdings ist mein Standpunkt einfach das der Herr MR oft behäbig und auch oft gedanklich zu langsam ist. Auch wenn er ohne Frage gute Szenen gezeigt hat, so hab ich mich mind. genauso oft auch über ihn aufgeregt. Kann allerdings nur von den Heimspielen sprechen. Denke auch das es in der 2.Liga mit ihm nix wird, lass mich gerne aber überraschen. Potenzial hat er.
was wäre denn mit ihm falls cello doch geht
http://www.transfermarkt.de/de/oliver-he...41729.html obwohl ich für mein liebling schon dafür wäre das er bleibt aber warum will emma erst näschte wo mit MR nen gespräch führen??
05.05.2012, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 11:40 von eddieddi.)
(04.05.2012, 21:45)Napoli schrieb: Hier im Forum habe ich zumindest da Costa schon vor ein paar Tagen gelesenund mich gefragt, was man mit dem alten Sack, ... Hier kommen die neuen Namen her. http://www.liga3-online.de/bei-erfurt-br...tt-zuruck/ ...so und nun gehts ins Stadion.
Der Moderator vom Livestream bei MDR hat davon gesprochen, dass Emmerling ihm gesagt hat, dass ein paar gute Spieler zum RWE kommen werden. Ich bin nun echt gespannt!
(05.05.2012, 16:20)noctemia schrieb: Der Moderator vom Livestream bei MDR hat davon gesprochen, dass Emmerling ihm gesagt hat, dass ein paar gute Spieler zum RWE kommen werden. Ich bin nun echt gespannt! Emmerling wird ja wohl auch kaum sagen, dass ein paar mittelmäßige Spieler kommen oder :D aber gespannt sind wir wohl alle
Vielleicht hast du Recht und man schafft dann so den Aufstieg.Mit Spielern die in den Augen unserer Trainer und Scouts gut sind scheint es ja regelmäßig nicht zu klappen.
Da sind aber sicherlich die Jungs mit dabei die in dieser Woche ihre ersten Verträge unterzeichnet haben.
Rombach spricht im heutigen Programmheft von 4 Neuzugängen aus anderen Vereinen. (05.05.2012, 17:35)stroh schrieb: Da sind aber sicherlich die Jungs mit dabei die in dieser Woche ihre ersten Verträge unterzeichnet haben.Das kann ich mir gut vorstellen, weil es auch ein Ziel ist, den Kader zu verkleinern. PS: Makarenko von Babelsberg kann man wohl streichen, er wird wahrscheinlich in die 2.Liga wechseln. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.327 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste