Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(04.05.2012, 10:30)Steph2708 schrieb: kommt noch der makarenko und kammlott dazu. ich weiß, man sollte nicht über ratten sprechen, doch der miatke ist glaube auch n ganz guter... hat semmer noch n gültigen vertrag in liga 3?

An Miatke habe ich auch schon gedacht. Einer der ganz wenigen, die mir bei den Übertragungen der Carl Zeiss-Spiele wirklich gefallen haben. Immer flink auf den Beinen. Solche Spieler will ja Emmerling. Und auf der linken Seite bräuchten wir dringend mal frisches Blut.

Als Reichwein-Ersatz könnte man sich z.B. mal David Jansen von RW Oberhausen anschauen.
(04.05.2012, 16:53)Dresdner schrieb:
erpelparka...

Du nun wieder Lachen5 Ich habs grad übersetzt ohne Synonymwörterbuch Beten
(04.05.2012, 20:13)Falk schrieb: An Miatke habe ich auch schon gedacht. Einer der ganz wenigen, die mir bei den Übertragungen der Carl Zeiss-Spiele wirklich gefallen haben. Immer flink auf den Beinen. Solche Spieler will ja Emmerling. Und auf der linken Seite bräuchten wir dringend mal frisches Blut.

Als Reichwein-Ersatz könnte man sich z.B. mal David Jansen von RW Oberhausen anschauen.

also einen ersatz für reichwein zu finden wird sehr sehr schwer
wqann hatte der rwe mal einen torschützenkönig ?
da musst ja jemand holen der auf augenhöhe sich bewegt
(04.05.2012, 20:43)Combo schrieb: also einen ersatz für reichwein zu finden wird sehr sehr schwer
wqann hatte der rwe mal einen torschützenkönig ?
da musst ja jemand holen der auf augenhöhe sich bewegt

Also ich wünsche mir keinen "Ersatz" für Reichwein. Was nutzt uns am Ende ein Torschützenkönig ??? Mir wäre Platz 1-3 lieber gewesen ! So waren wir doch viel ausrechenbarer, weil vieles nur auf ihn zugeschnitten war. Ich muss ehrlich sagen, als er nicht spielte, sah unser Angriffsspiel recht gefällig und nicht weniger erfolgreich aus. Meine Meinung... Ich bin auch sicher, dass es für ihn mit seiner Spielanlage schwerer wird sich in einer höheren Liga durchzusetzen als für den RWE, einen neuen erfolgreichen Sturm zusammenzubauen. Wir werden sehen !
(04.05.2012, 21:03)Georgi Dimitroff schrieb: Also ich wünsche mir keinen "Ersatz" für Reichwein. Was nutzt uns am Ende ein Torschützenkönig ??? Mir wäre Platz 1-3 lieber gewesen ! So waren wir doch viel ausrechenbarer, weil vieles nur auf ihn zugeschnitten war. Ich muss ehrlich sagen, als er nicht spielte, sah unser Angriffsspiel recht gefällig und nicht weniger erfolgreich aus. Meine Meinung... Ich bin auch sicher, dass es für ihn mit seiner Spielanlage schwerer wird sich in einer höheren Liga durchzusetzen als für den RWE, einen neuen erfolgreichen Sturm zusammenzubauen. Wir werden sehen !

sozusagen schlecht das er bei uns war...???
Oh man ich versteh nix vom Fussball glaub
ein torschützenkönig der uns schadet...ach so
*lach* man ist das gut, dass MR endlich geht. 30 Tore in zwei Spielzeiten und gefühlte 50 Asists. Spieler mit einer solchen Quote sind für keine Mannschaft gut.
Combo, so habe ich es nicht geschrieben oder gemeint. Und das weißt Du selbst, auch wenn Du es hier anders interpretierst. Ich hoffe einfach darauf, dass, wenn schon wieder ein Umbruch ins Haus steht, am Ende eine homogene Einheit steht, die nach innen wie nach außen als Mannschaft funktioniert sowie auftritt und nicht nur anhand 'Leuchttürmen" definiert wird.
Es wäre einfach schön, wenn wir weniger ausrechnebar wären. Und dafür könnte ich auch gerne auf irgendwelche Torjägerkronen verzichten.Winken1
ich denk man hätte ihn unbedingt halten sollen und so nur etwas feintuning tätigen sollen
mit IMG sollte es doch machbar sein aber unsere oberen tun sich da schwer und auch das etwas abgezockte in solch situationen fehlt
nebenbei hat er es auch verstanden sich neben dem platz und zu den anhängern sich zu benehmen
er hat nur durch leistung sich hervorgetan ohne grosses tamtam..
(04.05.2012, 21:37)Georgi Dimitroff schrieb: Es wäre einfach schön, wenn wir weniger ausrechnebar wären. Und dafür könnte ich auch gerne auf irgendwelche Torjägerkronen verzichten.Winken1
Wenn wir in dieser Hinsicht ausrechenbar wären, hätte Reichwein nicht so viele Tore gemacht, denn dann hätten sich die Gegner darauf eingestellt. Aber so einfach war es dann doch nicht, ein Morabit und teilweise auch ein Drexler haben MR schon gut ergänzt. Mangelhaft war phasenweise der offensivdruck aus dem Mittelfeld. Das hatte mehrere Gründe...

(04.05.2012, 06:06)Aik schrieb: Ja, könnte durchaus sein - nur hab ich die Namen Stegmeyer und Da Costa noch nirgends gelesen...

Hier im Forum habe ich zumindest da Costa schon vor ein paar Tagen gelesenund mich gefragt, was man mit dem alten Sack, ...
Keine Lust den entsprechenden Beitrag zu suchen. Die anderen 3 wären jedenfalls echte "Knaller". Winken1

(04.05.2012, 19:17)chillson schrieb: Komm mal wieder runter Freund Prohlishose!

Kapische?? und vergiss was ich geschrieben habe!

Ho ho ho hamma denn schon Weinachten,
Willkommen hier zurück sehr geehrte miss abendliche Badwomen .
Mensch bin ich aufgeregt.
Hast es ja lange ausgehalten.
Auch wenn du dich seit Februar hier schon wieder angemeldet hast.

Da denkst du , du bist eine Plage los.
Nein .....
Eine/r geht noch

Bei erreichen von Platz 4 würde ich dem MR gleich die hundert Riesen (für Pokal Quali)überweisen , denn falls er zu Hertha oder sonst wohin in Liga 2 geht , schreibt er genau so eine Erfolgsgeschichte wie Kammlott,
Möckel oder Semmer . Es gibt eben Spieler die sind nur beim RWE gut !!
Bleib in Erfurt Marcel , hier kannst du ein ganz Großer werden !!
(04.05.2012, 20:43)Combo schrieb: wann hatte der rwe mal einen torschützenkönig ?

Ist Kimme wirklich schon so lange hier weg ?
(05.05.2012, 07:43)stroh schrieb: Ist Kimme wirklich schon so lange hier weg ?

Der war es (leider)aber auch nie oder täusch ich mich da jetze?
Soviel mir bekannt ist,war mal in den 50er Jahren Siegfried Vollrath der Torschützenkönig,damals noch Turbine Erfurt.
Wie geschrieben,kann mich aber auch irren. Winken1
Kannst recht haben.So genau weiß ich das auch nicht.Der ist mir nur spontan eingefallen.
Naja,hat ja auch nichts mit dem Kader für die kommende Saison zu tun.
Nix für ungut.
Sorry.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.327 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste