Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
ich bin für christian DAUSEL und seinen noch viiiiiel besseren bruder!!!! ^^ was der damals hier wollte frag ich mich heute noch. der spielt jetzt in bayern landesliga (6. liga).
Also das mir Semmer finde ich wirklich sehr ärgerlich. Schleiß CFC!!!
Wieso?! Lieber Horst Schlämmer als Pressesprecher als Tino Semmer im Sturm!
Ob die bei KMS die Spieler Garbuschewski und Fink - so er gehen sollte - ersetzen können werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich halte nichts bis gar nichts davon, ehemaligen Spielern hinterher zu rennen. Dafür ist der Markt zu groß und die Ehemaligen ab Abgang zu erfolglos. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber bspw. Semmer/Möckel wohl eher nicht. Ich denke, dass RWE noch ein/zwei bekannte Namen präsentieren wird. Das Scouting unter Emma war doch bisher sehr ok!
18.05.2012, 00:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012, 00:42 von dawnofbattle.)
Und wieso fluchst du dann wegen Semmer? Egal.
Wirklich wichtig ist, ob z.b. Tunjic bei uns einschlägt und dahinter eine gewohnt schlagkräftige Truppe auf dem Platz steht, welche die gemachten Fehler eben nicht mehr macht. Ich bin da guter Dinge! :RWE:
Semmer häte ich schon ganz gern wieder in rot-weißer Kluft gesehen.Er war zwar nicht grad das was man einen "Knipser" nennt,aber er spielte mannschaftsdienlich.Der hatte ne Lunge wie ein Pferd,rannte von hinten nach vorn.So hab ich ihn jedenfalls noch in Erinnerung.Kann natürlich jeder anders sehen.
Das er net mehr zu uns kommt,ist doch normal.Schade,aber das Lebe geht weiter und der Ball dreht sich auch ohne ihn beim RWE. Also mal sehen was noch kommt und geht. ;-) (18.05.2012, 00:18)dawnofbattle schrieb: ...Schon wieder Zustimmung!! (18.05.2012, 08:13)Aik schrieb: Schon wieder Zustimmung!! Fink wird wohl in Gämnitz bleiben , Dobry muss jedoch gehen, wird nicht verlängert ( sowie Peßolat und Schachko ebenfalls). Also - ehemalige RWE-Spieler zurück?? Vielleicht bei 2-3 ehemaligen, so wie im Fall Zedi oder Engelhardt oder vielleicht mal in der Zukunft Fritz als erfahrene Spieler und Leader könnte ich mir vorstellen. Aber ansonsten eher weniger. Die Frage bleibt ja offen, ob diese Spieler dann vor allem - neben dem Finanziellen - auch sportlich passen ins Konzept. Das scheint mir mittlererweile dann doch fraglich. Bleibt bei uns zB im Angriff das Duo Morabit/Tunjic ( und nicht vergessen, das ein Yohoua auch ein gefühlter Neuzugang ist), passt Semmer meines Erachtens dort überhaupt nicht hinein. Neben Czichor auf der LV-Position sehe ich eher dringenden Bedarf auf der rechten MF-Aussenbahn ( Weidlich geht, Manno soll gehen). Und eventuell links ( hinter Drexler jemand) sowie auf dem 6er neben Engelhardt, falls auch NPR geht. Und nicht zu vergessen unsere " jungen Wilden ", die dann auch öfter und beständig spielen sollten, wenn sie "Männer" werden wollen. (18.05.2012, 09:53)ronry schrieb: Neben Czichor auf der LV-Position sehe ich eher dringenden Bedarf auf der rechten MF-Aussenbahn ( Weidlich geht, Manno soll gehen). Und eventuell links ( hinter Drexler jemand) sowie auf dem 6er neben Engelhardt, falls auch NPR geht. Also, hierzu mal meine Sichtweise. Nach dem Fantalk bin ich überzeugt, dass auf der rechten Außenbahn mit einem jungen Wilden geplant wird, wahrscheinlich Möhwald. RR nannte seinen Namen ja explizit in dem Zusammenhang, wer sich von den 4 A-Junioren am ehesten einen Stammplatz erkämpfen kann. LV - ich sage Oumari . wir werden noch einen Innenverteidiger verpflichten, wahrscheinlich einen erfahrenen und vor allem kopfballstarken Mann. Drexler dürfte dann für die linke Außenbahn vorgesehen sein , nicht ganz einfach für ihn. Hängt aber alles von der Personalie Morabit noch ab...
Jawohl, einen Verteidiger und nen rechten Angreifer. Wobei auch nicht gesagt wurde ob man die wirklich zwingend in dieser Saison besetzt oder ob man einfach nur sucht um die Mannschaft langfristig mit je einem Führungsspieler je Mannschaftsteil(Sturm + Abwehr) besetzten will.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 54.327 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |