Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Combo bevor nichts in trockenen Tüchern ist wird nichts vermeldet und es gibt auch Absprachen wann etwas verkündet werden darf. Ich finde es gut so, denn bei anderen Vereinen kreisen die Gerüchte nur so durch die Gegend.
Warum sollte RR oder auch wer anders beim Fantalk preisgeben mit welchen Spielern oder Sponsoren derzeit verhandelt wird. Sowas wird verdündet wenn unterschrieben wurde und beide Seiten es öffentlich machen wollen, eher nicht.
Oder denkst du da anders?
(17.05.2012, 16:52)Aik schrieb: Also ich finde deine Meinungen manchmal ehrlich abenteuerlich und weltfremd...
Zeige mir mal bitte den Verein, wo man den Fans Einblick zu Vertragsverhandlungen etc. gibt!
Nicht übel nehmen, aber du solltest die Sportart wechseln - Profifußball scheint nix für dich zu sein...

PS : Ich fühl mich nicht als Depp, obwohl mir RR noch keine SMS bzgl. der aktuellen Vertragsverhandlungen, dem Schuldenstand usw. geschickt hat.... Schlafen

bekomst du keine SMS???? Lachen7
(17.05.2012, 16:54)Schrö schrieb: ...

bekomst du keine SMS???? Lachen7
Ich hoffe doch, er ruft mich an, bevor irgendjemand verpflichtet wird... Pfeifen zwinker
keine SMS? SKANDAL...am besten gleich die Mitgliedschaft kündigen zwinker
(17.05.2012, 11:53)Papa schrieb: ...
Semmer hat seine besten Leistungen wo gebracht? Richtig - in der Spitze.
Auf der Manno/Weidlich Position werden wir wohl Kevin Möhwald sehen und Drexler auf links. So interpretiere ich das. Was Möckel angeht - wir brauchen noch einen IV und vor allem einen kopfballstarken Spieler. Er darf ja trotz Vertrag sich einen neuen Verein suchen. Semmer übrigens auch, weil Hansa ja sparen muß.
Ach Mensch; immer auf die Rückkehr ehemaliger Spieler zu setzen - was soll das??
Sie gehen weg, scheitern und kommen wieder - also das kann man einmal, zweimal machen -> es sollte aber nicht zur Regel werden!

Naja Semmer und Makarenko gehen zu Chemnitz...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...60714.html
@aik: Warum denn nicht?
(17.05.2012, 11:31)erfurter110287 schrieb: semmer hat doch schon abgesagt

stimmt, wechselt nach Chemnitz!

naja und 2 top verpflictungen sind auch schon weg und wo?? beim cfc!!! sind die finanzell besser wie wir?? ich glaub nicht
(17.05.2012, 17:27)ABV schrieb: @aik: Warum denn nicht?

Es gibt auch andere, junge Spieler, die gerade "auf dem Weg nach oben" sind...
(17.05.2012, 17:32)rweboygera schrieb: naja und 2 top verpflictungen sind auch schon weg und wo?? beim cfc!!! sind die finanzell besser wie wir?? ich glaub nicht
Vielleicht geht Fink wieder weg und so kommt Geld bei denen rein?
(17.05.2012, 17:32)rweboygera schrieb: naja und 2 top verpflictungen sind auch schon weg und wo?? beim cfc!!! sind die finanzell besser wie wir?? ich glaub nicht

Ey,komm mal runter!!!Wut

Nur Müll kommt von dir!
lieber müll als garnix!!!
(17.05.2012, 12:54)Papa schrieb: ...

Zitat:Wir werden es ja sehen. Wahrscheinlich hast du schon wieder mehr Informationen. ;-)
Reine Spekulation.
Falsch spekuliert... zwinker
Das Semmer nicht wieder kommt war doch klar. Die Blöße würde er sich nicht geben. Wie hätte er denn begründen wollen wie hier zu sein, das wäre doch ein Geständnis das er gescheitert wäre...Abgesehen davon kann man beim CFC sicherlich mehr verdienen.
ist doch auch egal

wir werden (hoffentlch) ne teamstarke mannschaft für liga 3 haben euchnen schönen feiertag
Da ja desöfteren hier alte Rwe-Akteure gewünscht werden: Wie wäre es mit Peßolat? :D Er erhält jedenfalls keinen neuen Vertrag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.328 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste