und direkt 3,5 jahre der vertrag .... sehr schick
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
19.01.2012, 22:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 22:46 von dj_mario.)
Willkommen daheim .
@ Combo altes Schlitzohr , du hattest tatsächlich recht.Tzzz
Und gleich mit einem Vertrag über 3,5 Jahre. Auch wenn ich die Leistung von Rudi seit seiner Rückkehr sehr schätze - der "Capitano" ist immerhin auch schon 37. Mit dem Vertrag für Engelhardt mit einer ungewöhnlich langen Dauer von dreieinhalb Jahren wird in meinen Augen hier schon mit einem neuen Führungsspieler für die Zukunft geplant. Auch wenn ich mir wünsche, das Rudi seinem Wunsch gemäß noch eine Saison weiter für uns spielt - die Weichen sind gestellt, willkommen zurück Marco Engelhardt!
(15.01.2012, 16:22)rwe supporter schrieb: Hallo zusammen, Na hab ich da nicht nen Riecher gehabt, hab ich... Das ist doch mal ne tolle Neuigkeit. Wilkommen ME beim
Nachdem das nun in trockenen Tüchern ist lasst uns doch nebenan nochmal die Aufstellung gegen Bremen durchdenken
Endlich mal ne klasse Entscheidung. Marco wird uns mit Sicherheit weiterhelfen!!!
Freut micht! Willkommen zurück beim RWE!!!
19.01.2012, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 23:13 von dj_mario.)
Ich freue mich sehr, dass es letztlich doch mit der Verpflichtung Marco Engelhardts geklappt hat. Er wird uns mit seiner Erfahrung und fußballerischen Qualität mit Sicherheit weiterhelfen. Insbesondere wünsche ich ihm eine verletzungsfreie, gute und erfolgreiche Zeit bei seinem / unserem RWE.
So eine Verpflichtung ist Kategorie "Kracher".
Wann hat man schon mal die Möglichkeit als Verein in der 3.Liga einen Ex-Nationalspieler zu verplichten der auch noch zu uns will. Super !!!
falls ihr einen richtig guten fußballer sucht, dann solltet ihr nach dem hier schauen. er hat ein vertragsangebot für nächste saison abgelehnt und ist somit zu haben. kms hat auch interesse an ihm.
(29.03.2012, 12:29)Dresdner schrieb: falls ihr einen richtig guten fußballer sucht, dann solltet ihr nach dem hier schauen. er hat ein vertragsangebot für nächste saison abgelehnt und ist somit zu haben. kms hat auch interesse an ihm.Kegel wäre in der Tat was für uns... Aber wenn er schon bei euch ein Vertragsangebot abgelehnt hat, dann riecht es schon wieder nach roter Brause, oder!? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.574 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste