Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
M.E. wäre schon was für uns, wenn wir uns ihn leisten könnten.

Es ist ja so, dass uns zur Rückrunde oft gute Spieler verlassen haben. Im Zusammenhang mit dem heutigen Bayern-Spiel fällt mir da Albert B. ein.

Warum soll nicht mal ein guter zur Rückrunde kommen?

Tschau
Andi S.
Oder ein guter gehen? Nichts weis man.
(15.01.2012, 12:14)Andi S. schrieb: M.E. wäre schon was für uns, wenn wir uns ihn leisten könnten.

Es ist ja so, dass uns zur Rückrunde oft gute Spieler verlassen haben. Im Zusammenhang mit dem heutigen Bayern-Spiel fällt mir da Albert B. ein.

Tschau
Andi S.

*Hüstel* Wer denn außer AB noch ? Mir fällt nur noch Kumbela ein, der ja aber vom Verein suspendiert worden ist.

(15.01.2012, 13:39)Joker schrieb: *Hüstel* Wer denn außer AB noch ? Mir fällt nur noch Kumbela ein, der ja aber vom Verein suspendiert worden ist.

Ich dachte da gab es noch andere, bin aber jetzt auch so ehrlich zu sagen, ich grüble gerade, wer das noch war.

A.B. blieb mir halt sehr gut im Gedächnis.

Tschau
Andi S.
Alexander Schnetzler z. B. Den wollte man nicht nicht mehr. Und dann wundert man sich bzw. beschimpft die Fans, als er bei seinem Gastspiel mit seinem neuen Verein ebenso wie Baumann gefeiert wurde.
Hallo zusammen,
also nach ME's seinem kurzen Statement zur HZ bin ich mir jetzt eigentlich so ziemlich sicher das der Einsatz von ME im Zusammenhang mit einer möglichen Verpflichtung von ihm steht. Er sagt ja selbst, daß man sich in der kommenden Woche zusammensetzt. Die Erkenntnis des Klubs ist, man braucht noch einen, der das eigene Spiel sicherer macht und auch Impulse geben kann. Die Erkenntnis von ME ist, die erhofften Anrufe von potentiellen Klubs die ihn verplichten möchten sind wohl ausgeblieben oder die vorgelegten Vertragskonditionen sind nicht nach seinen Vorstellungen.
Ich könnte mir vorstellen das es zu einer Vernunftehe kommt. Das soll heißen ME spielt bis zum Ende der Saison für RWE. Steigen wir auf gibt es eine Option für beide Seiten für eine einjährige Verlängerung.
Der Kasus Knaktus ist denke ich alleine, Wieviel Kohle will ME und wieviel kann RR max ausgeben. Können die beiden sich da einigen.................?

Kann sich jetzt jeder diese Szenario weiter spinnen.
Ich hätte irgendwie trotzdem lieber einen potentiellen Knipser. Naja.
Na ja, die Leute, die heute im Stadion waren, sind wohl kompetenter mit einer Aussage, ob er uns weiterhelfen würde oder nicht.
Er war jedenfalls motiviert um net zu sagen übermotiviert.
Nen Knipser wär mir jedenfalls auch lieber.War ja heute nicht zu übersehen,daß da vorn nicht viel passiert.
(15.01.2012, 17:09)Sondershäuser schrieb: Na ja, die Leute, die heute im Stadion waren, sind wohl kompetenter mit einer Aussage, ob er uns weiterhelfen würde oder nicht.

Mit Sicherheit. Aber diese Aussage ist völlig unabhängig von der heutigen Leistung gefällt. Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass uns in der momentanen Situation jemand für vorn eher weiterhelfen würde als jemand im DM/ZM. Das hat mit ME erstmal gar nix zu tun, der sicher trotzdem kein schlechter Spieler ist und die Mannschaft vielleicht auch bereichern würde. Aber gut, wir werden's in den nächsten Tagen erleben zwinker
Na, nennt man so eine Leistung in so einem Spiel Bewerbung? Ich weiß nicht recht zwinker

Das beste an diesem TV-Nachmittag waren die Ausschnitte in der Halbzeitpause...und nebenbei der Wintercup in Düsseldorf Beten
(15.01.2012, 17:06)cnickers schrieb: Ich hätte irgendwie trotzdem lieber einen potentiellen Knipser. Naja.

Unser Problem ist hinten und nicht vorne.

Wenn hinten links nachgebessert wurde hoffe ich, dass alle Spieler mal wieder auf ihren Positionen spielen können und nicht immer für irgendwelche "Flickaufgaben" herhalten müssen. Dann wollen wir doch mal sehen, was vorne im Sturm für Futter ankommt.

Entscheidung fällt nächste Woche, da hat @rwesupporter Recht zwinker
Engelhardt würde der Mannschaft meiner Meinung nach nicht weiterhelfen. Rechts hinten sind wir schwach besetzt. Da MUSS noch etwas investiert werden.
(15.01.2012, 14:02)Sondershäuser schrieb: Alexander Schnetzler z. B. Den wollte man nicht nicht mehr. Und dann wundert man sich bzw. beschimpft die Fans, als er bei seinem Gastspiel mit seinem neuen Verein ebenso wie Baumann gefeiert wurde.

*NochmalHüstel* Schnetze hat doch unseren Verein nicht zur Winterpause verlassen Pfeifen

Ach so, ich wusste nicht, dass es hier um Termingeschäfte geht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.606 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste