Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Also wenn RWE nicht mit dem Gedanken spielt ME zu verpflichten, sollte er auch auf keinem Fall am Sonntag spielen. Warum sollten wir ihm eine Plattform bieten sich für andere Vereine zu präsentieren.
Da auch für uns bald wieder die Rückrunde beginnt wäre es aus meiner Sicht auch absoluter Schwachsinn nicht mit der Mannschaft aufzulaufen die für uns die Punkte holen soll.
Also ich als „richtiger“ RWE-Spieler würde das jedenfalls nicht verstehen. Schließlich müsste für ihn ja jemand draußen bleiben.
Für mich sieht das ja eher danach aus ME in echter Wettkampfsituation zu testen. Nur um ihn fit zu halten? Dafür ist dieses Spiel einfach zu wertvoll. Hier müssen sich unsere Vertragsspieler fit machen und mal so richtig gefordert werden.
Es kommt da in mir so ein Gefühl auf. ..... könnte wohl doch was werden mit ME....mit nem Vertrag????
Ich denke, die Fragen werden sein, ob er auf Zeit spielt, um sich anzubieten oder hat er ehrliches Interesse, hier anzuheuern, was wäre RWE bereit, ihm zu überweisen bzw. was kann sich der Verein leisten, und für wieviel oder wenig würde er für wie lange einen Vertrag unterschreiben.
(13.01.2012, 18:42)Alter schrieb: Also wenn RWE nicht mit dem Gedanken spielt ME zu verpflichten, sollte er auch auf keinem Fall am Sonntag spielen. Warum sollten wir ihm eine Plattform bieten sich für andere Vereine zu präsentieren.
Da auch für uns bald wieder die Rückrunde beginnt wäre es aus meiner Sicht auch absoluter Schwachsinn nicht mit der Mannschaft aufzulaufen die für uns die Punkte holen soll.
Also ich als „richtiger“ RWE-Spieler würde das jedenfalls nicht verstehen. Schließlich müsste für ihn ja jemand draußen bleiben.

Absolute Zustimmung!
Lachen3Lachen9Lachen3
Andererseits dürfte da -zumindest in der 2. Halbzeit - ziemlich durchgewechselt werden. Schätze sowohl bei den Bayern als auch bei RWE.

Tschau
Andi S.
Sehr lesenwerter Artikel zur Situation um Carsten Kammlott:

http://rotebrauseblogger.de/2012/01/13/z...nvernunft/
So schlecht liest sich das nicht.
Ist eigentlich irgendwie nachvollziehbar.
M.E. beim RWE... für mich wäre das eine Bereicherung unserer Spielkultur. Träum....
(13.01.2012, 19:10)RWEpaule schrieb: Absolute Zustimmung!
Lachen3Lachen9Lachen3
das versteht sich von selbst oder denkt ihr SE ist bl...?
(13.01.2012, 19:36)watsoncrick schrieb: Sehr lesenwerter Artikel zur Situation um Carsten Kammlott:

http://rotebrauseblogger.de/2012/01/13/z...nvernunft/

Ich finde den Spruch geil: "...in Erfurt hätte er kurzfristig eine Zukunft (wobei die Kollegen dort vermutlich nicht sehr erbaut sind, wenn Kammlott via Presse bekannt gibt, dass er in Erfurt mehr spielen würde als in Leipzig), aber dummerweise noch keinen Vertrag"
Lachen5
(13.01.2012, 18:47)rwe supporter schrieb: Für mich sieht das ja eher danach aus ME in echter Wettkampfsituation zu testen. Nur um ihn fit zu halten? Dafür ist dieses Spiel einfach zu wertvoll. Hier müssen sich unsere Vertragsspieler fit machen und mal so richtig gefordert werden.
Es kommt da in mir so ein Gefühl auf. ..... könnte wohl doch was werden mit ME....mit nem Vertrag????

(13.01.2012, 19:10)RWEpaule schrieb:
(13.01.2012, 18:42)Alter schrieb: Also wenn RWE nicht mit dem Gedanken spielt ME zu verpflichten, sollte er auch auf keinem Fall am Sonntag spielen. Warum sollten wir ihm eine Plattform bieten sich für andere Vereine zu präsentieren.

Absolute Zustimmung!
Lachen3Lachen9Lachen3

(13.01.2012, 19:13)Andi S. schrieb: Andererseits dürfte da -zumindest in der 2. Halbzeit - ziemlich durchgewechselt werden. Schätze sowohl bei den Bayern als auch bei RWE.

Tschau
Andi S.

tja Leute wie is das nun?.... es gibt ja Leute die gehen in ein Autohaus, für eine Probefahrt, und holen dann vom Ikea nur ein Billy-Regal ab.
Aber wenn das Modell ME zumindest 45min. auf Probefahrt ist, dann könnte man doch wirklich dem Club ein ernstes Kaufinteresse unterstellen.
Ich denke nicht das der Club ME 45min eine Plattform bietet um irgendeinem Spielersuchenden Verein eben diesen ME zu präsentieren. Emmerling muß seine Jungs fitmachen und keinen netten EX-Spieler seine Karrierechancen erhöhen. Aber falls es so sein sollte verstehe ich RR nicht. Ich würde dann ne Rechnung an ME schreiben
(13.01.2012, 21:54)rwe supporter schrieb: Aber falls es so sein sollte verstehe ich RR nicht. Ich würde dann ne Rechnung an ME schreiben

Das ist der Punkt. Emmerling ist nicht Chef der Finanzen, aber er stellt die Mannschaft auf. Und nun? So, ME lässt er spielen aber finanzierbar wäre er nicht? Ist doch absurd. Man setzt doch keinen Bypass ein, der kurz danach wieder entfernt wird und der Patient verreckt dann.

von Marco Engelhardts Facebook-Seite:

"Morgen spielt mein Ex-Club Rot-Weiß Erfurt, bei dem ich mich momentan fit halte, gegen den FC Bayern. Das Spiel wird ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen übertragen. Schaltet mal ein, eventuell gibt es eine interessante Überraschung..."

was immer das heißen mag
Die Überraschung wird sein, dass er mit spielt, nicht dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Ich denke, dass man ihn nur holen wird, wenn er gegen die Bayern überzeugt. Er hat jetzt ja auch ewig nicht mehr regelmäßig gespielt, da muss man ihn schon auf Herz und Nieren prüfen.
(15.01.2012, 06:20)Tonynho schrieb: Die Überraschung wird sein, dass er mit spielt, nicht dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Ich denke, dass man ihn nur holen wird, wenn er gegen die Bayern überzeugt. Er hat jetzt ja auch ewig nicht mehr regelmäßig gespielt, da muss man ihn schon auf Herz und Nieren prüfen.

Schon klar das man bei der Leistungsstärke unseres Teams und vor allem hinten links ihn erst genauestens testen muss
Schliesslich hat er ja fussballerisch bisher nix auf die Reihe gebracht...
Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.603 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste