Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Heimkehr der verlorenen Söhne?

Der Tag begann mit einem Interview Carsten Kammlotts in der Thüringer Allgemeinen. Genauer gesagt, war es eine Initiativ-Bewerbung des in Leipzig fremdelnden Stürmers bei seinem alten Arbeitgeber. Das umgehend via LVZ online lancierte Dementi des RB-Sportdirektor Wolfgang Loos sollte niemanden ernsthaft irritieren; wir wissen alle, dass solche Aussagen während der Transferperiode die Solidität eines griechischen Sparprogramms allenfalls marginal übertreffen. Möglicherweise kann es jetzt schnell gehen, für den RWE hat Wilfried Mohren das Interesse an Kammlott bereits bestätigt.

Der ganze Beitrag in meinem Blog: http://www.stellungsfehler.de
(12.01.2012, 23:52)suppo schrieb: Dann wäre es das Erste Freundschaftsspiel bei kleinen Vereinen, wo der FCB mehr als die Reisekosten wenn überhaupt nimmt Lachen7

...

Ja, wenn die Bayern extra aus Indien anreisen um uns zu helfen. Im Ernst, wenn uns die Bayern wirklich einen mittleren sechsstelligen Betrag schenken, sollte man den Betrag nicht gleich wieder verpulvern sondern (weiter) seriös wirtschaften und irgendwann dem Beispielen von Aue folgen.

(13.01.2012, 00:22)rwe supporter schrieb: ...
Hab von RR in einem Gespräch die Frage von ihm gestellt bekommen was wir (die Fans) davon halten würden die nächste Saison mit fast nur A-Junioren als "Neuzugänge" zu bestreiten. ...

Hat dieser eine leipziger Spieler (ich glaub lanzelott oder so) nicht mal als A-Junior in Erfurt gespielt - damit sollte doch diese Frage von RR quasi eine Bestätigung sein, dass man zumindest an ihm dran ist.
(13.01.2012, 00:23)Napoli schrieb: Ja, wenn die Bayern extra aus Indien anreisen um uns zu helfen. Im Ernst, wenn uns die Bayern wirklich einen mittleren sechsstelligen Betrag schenken, sollte man den Betrag nicht gleich wieder verpulvern sondern (weiter) seriös wirtschaften und irgendwann dem Beispielen von Aue folgen.

Du weisst schon das sie seid gestern wieder in München trainieren??? Pfeifen

ich glaube so wichtig is der RWE nicht das sie extra aus indien hier anreisen Lachen5
(13.01.2012, 00:22)rwe supporter schrieb: Ich erwarte in der Rückrunde keine Transfers mehr, es sei denn die RR läuft für uns so schlecht das eine evtl. Nachverpflichtung der Retter für Liga 3 bedeutet.
Hab von RR in einem Gespräch die Frage von ihm gestellt bekommen was wir (die Fans) davon halten würden die nächste Saison mit fast nur A-Junioren als "Neuzugänge" zu bestreiten. Die Entwicklung des Vereins geht denke ich in die Richtung das massiv auf junge eigene Spieler gesetzt werden soll um dann in 2013/14 in Liga 2 zu gehen.
Das es dazu auch alter Hasen bedarf steht zwar außer Frage, spektakuläre Neuverplichtungen in großer Zahl wird es beim RWE in Liga 3 nicht geben, meine Meinung.
Von den "Neuen " die Anfang dieser Saison gekommen sind haben doch glaub ich fast alle nur einen Jahresvertrag. Bin echt mal gespannt wer von denen im Sommer noch da ist.
hab heut alle in frage kommenden jungen gesehen...na dann gute nacht

(13.01.2012, 00:28)Combo schrieb:
(13.01.2012, 00:22)rwe supporter schrieb: Ich erwarte in der Rückrunde keine Transfers mehr, es sei denn die RR läuft für uns so schlecht das eine evtl. Nachverpflichtung der Retter für Liga 3 bedeutet.
Hab von RR in einem Gespräch die Frage von ihm gestellt bekommen was wir (die Fans) davon halten würden die nächste Saison mit fast nur A-Junioren als "Neuzugänge" zu bestreiten. Die Entwicklung des Vereins geht denke ich in die Richtung das massiv auf junge eigene Spieler gesetzt werden soll um dann in 2013/14 in Liga 2 zu gehen.
Das es dazu auch alter Hasen bedarf steht zwar außer Frage, spektakuläre Neuverplichtungen in großer Zahl wird es beim RWE in Liga 3 nicht geben, meine Meinung.
Von den "Neuen " die Anfang dieser Saison gekommen sind haben doch glaub ich fast alle nur einen Jahresvertrag. Bin echt mal gespannt wer von denen im Sommer noch da ist.
hab heut alle in frage kommenden jungen gesehen...na dann gute nacht

... hättste jetzt nich mal was positiveres schreiben können Combo. Wie soll ich den nun in den Schlaf kommen. Ich sprech jetzt 100x laut vor.... nach dem Spiel is vor dem Spiel... das hilft, hoffe ich
(13.01.2012, 00:00)RWE 63 schrieb: Klar hat risko mit Glück zu tun, aber irgendwann muss man das glück auch mal erzwingen...
Das ging vor garnicht langer Zeit schonmal schief, oder haste das vergessen ?
[/quote]

oder gut, wie bei Dynamo
(12.01.2012, 18:24)Axl Rose schrieb: Ailton Lachen5

nee, der sit doch im Trainingslager in Australien Lachen5
Ich will mal was zu Carsten Kammlott schreiben. Eigentlich wollte ich dazu eine Umfrage veröffentlichen, dass wurde jedoch von den Moderatoren als nicht so gut betrachtet.

Eine Umfrage wollte ich deshalb machen, weil ich persönlich hin- und hergerissen bin, was eine mögliche Verpflichtung von Carsten K. betrifft.
Ich habe den "Jungen" hier in Erfurt immer gemocht. Vor allem mein Junior war ein riesiger Fan von ihm.
Dann kam der Schock mit dem Wechsel. Ich kann ja verstehen, dass sich ein Spieler verbessern will. Aber in die RL zu RB das konnte ich nicht so richtig verstehen.
Der Lockruf des Geldes war hier wohl sehr groß. Lachen7

Jetzt hat er ja auch auf die Frage des TA-Redakteurs:

Würden Sie auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen?
Wie folgt geantwortet:

Mir geht es allein ums Sportliche. Um wieder regelmäßig spielen zu können, würde ich auch auf Geld verzichten.

Hier nochmals der Link zum kompletten Interview der TA vom 12.01.2012

Soll man nun sagen, ein Glückgriff für uns und ihm hier wieder eine Chance geben, schließlich ist er ja sowas wie ein "Erfurter-Jung" oder sagen, nee da nehmen wir lieber einen anderen, z.B. auch einen möglichen Rückkehrer M. Engelhardt.
Da besteht die Möglichkeit, dass er uns wirklich erhalten bleibt.
Bei C.K. sehe ich die Gefahr, dass er evtl. wirklich bald wieder weg geht.
Oder sollte man ihn zumindest solange verpflichten?

Na, ich bin hin- und hergerissen, vielleicht geht es euch ja auch so?!?

Tschau
Andi S.
Hallo Andi,

wenn ich dann Zeit habe suche ich deine Umfrage im Archiv und mache sie auf.

Du gibst ja sowieso eher keine Ruhe , weder im bereits vorhandenen Thread „Transfergerüchte“, noch per PM.

Die Entscheidung ihn zu verpflichten oder nicht, wird dadurch auch nicht beeinflusst Andi; aber du sollst deinen Willen bekommen !
Warum macht nicht einfach jemand eine Umfrage ob wir diese Umfrage brauchen?
(13.01.2012, 10:11)mafu schrieb: Warum macht nicht einfach jemand eine Umfrage ob wir diese Umfrage brauchen?

Lachen5Lachen5
Oh, ja. Ich will auch unbedingt abstimmen.

Im Ernst: Falls der Spieler kommt, fängt er hier bei Null an und man sollte ihm auch die Zeit geben sich wieder einzugewöhnen. (Pro - Ersatzspieler aus der vierten Liga)
(12.01.2012, 23:52)suppo schrieb: Dann wäre es das Erste Freundschaftsspiel bei kleinen Vereinen, wo der FCB mehr als die Reisekosten wenn überhaupt nimmt Lachen7
Du scheinst aber einiges ein bischen durcheinanderzubringen. Es ist kein Freundschaftsspiel oder GoodWill, so wie das zum Beispiel im Herbst bei den Heinzen eins war. Es ist ein Testspiel. Bayern hat noch einen Gegner gesucht für das letzte Testspiel vor der Rückrunde und RWE hat sich beworben. Bayern erhält nicht nur die Reisekosten, sondern auch eine Antrittsprämie.
Winken1

(13.01.2012, 09:29)Viva Erfordia schrieb: aber du sollst deinen Willen bekommen !

Ich will nen Grog [Bild: 02.gif]
Den kannste am Sonntag bei halbwegs winterlichen Temparaturen im SWS schlürfen Prost

Um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen:

ME soll spielen am Sonntag und ich bin gespannt, wie die Personalie bis zum Ende des Transferfensters 31.01.2012 ausfällt.
Nun ja...da ja das Spiel live auf MDR übertragen wird, könnte er sich für andere Vereine interessant spielen, wenn von denen jemand vor dem TV hockt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.566 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.611 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste