Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Suppo, in gewisser Weise denke ich genauso. Die Chance oben noch mal richtig anzugreifen, um ggf. diese dann zu nutzen um in Liga 2 + DFB-Pokal schneller Schuldenfrei zu werden, als in dieser Liga. Und wenn es heißt, dass dafür noch mal ein Spieler geholt werden muss, dann sollte es riskiert werden!
Außerdem hat man ja einen Spieler nicht mehr auf der Gehaltsliste (wurde ja gefeuert) Meine Vermutung jetzt, der Verein kalkuliert bereits jetzt schon eine hohe Geldstrafe (evtl. sogar mehr) vom Jena-Spiel ein, denn die Verhandlung steht uns ja noch bevor. Und deshalb wird abgewartet? (12.01.2012, 22:45)suppo schrieb: nun sollte man endlich mal die Katze aus dem Sack holen und wenn man einmal dabei ist den CK gleich mit, dann wäre nach oben noch etwas möglich. Ich will nicht schon wieder hören das kein Geld da ist, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie hätten wir denn die RR gespielt wenn die Bayern ne gekommen wären??? Hätte man dann den Bus zu den Awayspielen schieben müssen??? oder noch mehr Wunderkerzen Choreos machen sollen um Geld zu sparen???Ich will ja nicht meckern ( steht mir auch nicht zu) aber gibt es nicht noch einen Herrn Nürnberger der schon mit dem Gerichtsbescheid wedelt? (12.01.2012, 23:16)Tobey schrieb: Suppo, in gewisser Weise denke ich genauso. Die Chance oben noch mal richtig anzugreifen, um ggf. diese dann zu nutzen um in Liga 2 + DFB-Pokal schneller Schuldenfrei zu werden, als in dieser Liga. Und wenn es heißt, dass dafür noch mal ein Spieler geholt werden muss, dann sollte es riskiert werden! Was für eine Strafe erwartet man denn da?? Was war denn da anders als in den derbys vorher??? Und selbst wenn, wieder meine Frage, was wäre wenn wir das Geld der bayern nicht hätten??? Auch dann wäre der Liga Betrieb weiter gegangen (12.01.2012, 23:17)Benny2005 schrieb: Ich will ja nicht meckern ( steht mir auch nicht zu) aber gibt es nicht noch einen Herrn Nürnberger der schon mit dem Gerichtsbescheid wedelt?Schnellmerker! 50K für ihn und zwar unverzüglich. Aber das muss ja nicht alles gewesen sein. Man kann nur hoffen, dass wenigstens das, was vom Bayernspiel nach Abzug aller Kosten übrigbleibt, wenigstens ausreicht, um die Schulden zu begleichen... (12.01.2012, 23:05)suppo schrieb: Auch an dich die Frage Darauf kann ich leider nur mit einer Gegenfrage antworten. Wieviel bekommen wir denn aus dem Bayernspiel? Meiner Ansicht nach spielen die hier diesmal nähmlich nicht für lau. Und "ja" wenn man bei den Ratten bei -1,6 Mio. um die finanzielle Exsistenz kämpft, kann man nicht davon ausgehen dass das Licht mit -1,5 Mio. nicht flackert. PS.: Nächste Saison wollen wir bekanntlich nochmal angreifen. Wie kann man das, wenn man dann wieder um die Lizens bangen müsste.
12.01.2012, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 23:54 von suppo.)
(12.01.2012, 23:45)Napoli schrieb: Darauf kann ich leider nur mit einer Gegenfrage antworten. Wieviel bekommen wir denn aus dem Bayernspiel? Meiner Ansicht nach spielen die hier diesmal nähmlich nicht für lau. Und "ja" wenn man bei den Ratten bei -1,6 Mio. um die finanzielle Exsistenz kämpft, kann man nicht davon ausgehen dass das Licht mit -1,5 Mio. nicht flackert. Dann wäre es das Erste Freundschaftsspiel bei kleinen Vereinen, wo der FCB mehr als die Reisekosten wenn überhaupt nimmt Wir wollen nächste Saison wieder angreifen??? Was machen wir eigentlich die letzten Jahre und wieviele Jahre wollen wir das noch spielen??? Irgendwann is mal ernst und dann würde man sich sehnen, nach dem Risiko evtl in die 2.Liga aufzusteigen, denn im Fall der Fälle, der definitiv irgendwann eintritt. kann man froh sein wenn man die Kröten für die 4.Liga noch zusammenkratzt. Denn ein Verein mit dem Fadenbeigeschmack "Unaufsteigbar" und eigentlich bettel arm, zieht nunmal wenig hungrige und talentierte Spieler die nicht erst 2 Jahre brauchen um einzuschlagen, an... Aber träumt nur weiter Jahr für Jahr, nächtes Jahr wird alles besser. Mal sehen wie lange das noch klappt Klar hat risko mit Glück zu tun, aber irgendwann muss man das glück auch mal erzwingen...
Carsten Kammlott soll/will zum RWE zurück? Aha. Kommt anderthalb Jahre eine Liga tiefer nicht klar ("...kein Platz für mein Spiel..." o.s.ä.), aber soll hier der Erfurter Heilsbringer bei aktuellen Offensivleuten wie Reichwein, Manno, Drexler und Morabit usw. sein? Möglich wäre es zwar, garantieren wird es auch keiner, wie auch. Dafür Geld (Das wir nicht haben!) zu riskieren halte ich nicht für richtig. Entweder man hat ein Aufstiegskonzept 2011/12 oder nicht, vgl. restliche Mannschaft. Sieht eher nach letzterem aus. Und dafür brauchen wir einen CK nicht.
Vorne ist eher die mangelnde Kreativität/zu wenige Torchancen das Problem als ein fehlender Knipser, mMn.
13.01.2012, 00:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 00:03 von RWE 63.)
Klar hat risko mit Glück zu tun, aber irgendwann muss man das glück auch mal erzwingen...[/QUOTE]
Das ging vor garnicht langer Zeit schonmal schief, oder haste das vergessen ?
13.01.2012, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012, 00:06 von suppo.)
unsere Gegner stehen auch fasst alle sehr tief - daher würde er genau dieselben Probleme bei uns haben, wie bei RB!
Und daher weiß ich persönlich nicht so recht ob er uns weiterhelfen könnte! Ich sehe eine größere Baustelle bei uns in der Hintermannschaft (LV-Seite) und sollte zuerst angesetzt werden! (13.01.2012, 00:08)RWE 63 schrieb: Ja, wenn man wüßte wie mans richtig macht.... . Das steht ausser Frage aber der weg der seid 6-7 Jahren gefahren wird, scheint ja auch net das Allheilmittel zu sein, hat ja schliesslich bisher net geklappt Und ich sehe auch in naher Zukunft auch eher geringen Erfolg. Grade wenn man alle 2 Jahre die Mannschaft neu bauen muss und wieder 1 Jahr wartet auf Erfolg, der wieder nicht eintritt und schon sind se alle wieder weg und das Spiel beginnt von vorn. da muss man sich echt nicht wundern das die attraktivität des RWE spürbar nach lässt (13.01.2012, 00:08)Tobey schrieb: unsere Gegner stehen auch fasst alle sehr tief - daher würde er genau dieselben Probleme bei uns haben, wie bei RB! So ist es. Hinten links die Lücke schließen, vorne mit mehr Kreativität und Einsatz angreifen - das wär´s.
Ich erwarte in der Rückrunde keine Transfers mehr, es sei denn die RR läuft für uns so schlecht das eine evtl. Nachverpflichtung der Retter für Liga 3 bedeutet.
Hab von RR in einem Gespräch die Frage von ihm gestellt bekommen was wir (die Fans) davon halten würden die nächste Saison mit fast nur A-Junioren als "Neuzugänge" zu bestreiten. Die Entwicklung des Vereins geht denke ich in die Richtung das massiv auf junge eigene Spieler gesetzt werden soll um dann in 2013/14 in Liga 2 zu gehen. Das es dazu auch alter Hasen bedarf steht zwar außer Frage, spektakuläre Neuverplichtungen in großer Zahl wird es beim RWE in Liga 3 nicht geben, meine Meinung. Von den "Neuen " die Anfang dieser Saison gekommen sind haben doch glaub ich fast alle nur einen Jahresvertrag. Bin echt mal gespannt wer von denen im Sommer noch da ist. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.613 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste