Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Ihr überschreibt den Ticker laufend,leute eh bissel später könnt ihr wieder
12.01.2012, 19:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 19:41 von Outsider.)
12.01.2012, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 21:02 von ayCaramba.)
So, dann heize ich hier mal selber die Glaskugeln wieder an: Wie nebenan beim Ticker gegen Gotha zu lesen war, ist Marco Engelhardt wohl in Weissensee für unseren RWE aufgelaufen. Hat das was zu bedeuten oder nicht? Nebenan wurde schon gefragt ob er ein Trikot mit Namen und Rückennummer getragen hat
(12.01.2012, 21:01)ayCaramba schrieb: So, dann heize ich hier mal selber die Glaskugeln wieder an: Wie nebenan beim Ticker gegen Gotha zu lesen war, ist Marco Engelhardt wohl in Weissensee für unseren RWE aufgelaufen. Hat das was zu bedeuten oder nicht? Nebenan wurde schon gefragt ob er ein Trikot mit Namen und Rückennummer getragen hat Und hat Er???
nun sollte man endlich mal die Katze aus dem Sack holen und wenn man einmal dabei ist den CK gleich mit, dann wäre nach oben noch etwas möglich. Ich will nicht schon wieder hören das kein Geld da ist, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie hätten wir denn die RR gespielt wenn die Bayern ne gekommen wären??? Hätte man dann den Bus zu den Awayspielen schieben müssen??? oder noch mehr Wunderkerzen Choreos machen sollen um Geld zu sparen???
Oder geht es unserm Club eigentlich viel schlechter als wir alle wissen (dürfen)??? (12.01.2012, 22:45)suppo schrieb: nun sollte man endlich mal die Katze aus dem Sack holen und wenn man einmal dabei ist den CK gleich mit, dann wäre nach oben noch etwas möglich. Ich will nicht schon wieder hören das kein Geld da ist, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie hätten wir denn die RR gespielt wenn die Bayern ne gekommen wären??? Hätte man dann den Bus zu den Awayspielen schieben müssen??? oder noch mehr Wunderkerzen Choreos machen sollen um Geld zu sparen??? Die Kohle, die mit dem Bayernspiel erwirtschaftet wird könnte auch dringend benötigte Mittel sein um Darlehen, die jetzt fällig sind zurückzuzahlen ... Unter Umständen bleibt da unterm Strich nicht so viel übrig, um Spieler zu verpflichten Was glaubst Du denn, warum RR stets gebetsmühlenartig wiederholt, dass es keine Wintertransfers geben wird (12.01.2012, 22:59)Joker schrieb: Die Kohle, die mit dem Bayernspiel erwirtschaftet wird könnte auch dringend benötigte Mittel sein um Darlehen, die jetzt fällig sind zurückzuzahlen ... na dann erklär mir mal, was wir gemacht hätten ohne das Bayernspiel?? das Licht ausgeknipst??? (12.01.2012, 22:45)suppo schrieb: ... Wieso die offiziellen 1,5 Mio. reichen wohl nicht? (Ich meine wir lästern ja immer fleißig über die Ratten und ihre 1,6 Mio.) Also fordern wir weiter neue Schulden damit wir auch endlich die Nummer 1 beim Schuldenstand werden, oder? (12.01.2012, 23:02)Napoli schrieb: Wieso die offiziellen 1,5 Mio. reichen wohl nicht? (Ich meine wir lästern ja immer fleißig über die Ratten und ihre 1,6 Mio.) Also fordern wir weiter neue Schulden damit wir auch endlich die Nummer 1 beim Schuldenstand werden, oder? Auch an dich die Frage na dann erklär mir mal, was wir gemacht hätten ohne das Bayernspiel?? das Licht ausgeknipst??? Man kann trotz Schulden, die Einnahmen aus dem Spiel einfach mal investieren um evtl. doch nochmal nach oben zu blicken und mit einer guten Rückrunde plötzlich Schuldenfrei sein zu können. Man kann aber auch weiter sparen und sich richtung 4 Liga gehen... bin auf eure ideen gespannt wie wir die schulden dann zahlen wollen
12.01.2012, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 23:18 von Joker.)
(12.01.2012, 23:01)suppo schrieb: na dann erklär mir mal, was wir gemacht hätten ohne das Bayernspiel?? das Licht ausgeknipst??? Das vielleicht nicht aber auf der nächsten MV wäre der Fehlbetrag mindestens 160-180 K höher als in diesem Jahr Fakt ist, dass die Kohle vom Bayernspiel garnicht für Investitionen da ist. Wir können froh sein, dass diese zusätzliche einnahme kommt. Das ist sozusagen DFB-Pokal-Ersatz. Die Darlehensrückzahlungen waren garantiert nicht geplant und sind auch nicht unerheblich. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.625 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste