12.01.2012, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 12:31 von Erbsenzähler.)
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Zitat:Soweit kommt es noch, dass man die Torjubel der Spieler vermarktet...Tja, derzeit werden irgendwelche Lieblingslieder (?) der Spieler gespielt. Bin mal gespannt, wann ein guter Stürmer auf die Idee kommt, diese gegen bare Münze gegen griffige und bekannte Werbemelodien auszutauschen.
Ich erwähne nur "rot-weiß Urlaub" oder wie der nervende Spruch im Stadion hieß.
(12.01.2012, 12:28)dj_mario schrieb: Das fetzt immer wieder ,ist noch keine Woche her da wurde auf grund eines Artikels das Marco Engelhardt sagte :Erfurt ist immer eine Option genau der gleiche Fehler gemacht. aaaaccccchhhh mario, lass uns doch!!!!! die winterpause ohne spekulationen, sinnlos-diskussionen, was-wäre-wenn-gelaber usw wär doch sonst so langweilig!!!!!!! hätt ich hier nix zu lesen, würd ich noch auf die dumme idee kommen, DSDS zu glotzen in sofern: who cares?
naja, es soll keine transfers geben, eine ausleihe ist aber kein transfer
(12.01.2012, 13:26)Sondershäuser schrieb: Muss nicht sein...könntest ja auch Fenster putzen, Staub saugen, bügeln, den RWE-Superstar des Jahres 2030 zeugen hhmmm, ich bin ein freund der "emanzipation der frau!!!" sie wollen machen, ich muss schauen, ob alles im sinne von fred und bernie erledigt wurde. mache mir lieber ein gekühltes auf und trage die verantwortung!!! superstar 2030???? hmmmmm....pimpern ohne ende!!! und dann auf den lieben gott vertrauen. ich bin dabei....zumindest beim pimpern
Hier noch mal was zum Carsten: http://www.lvz-online.de/sport/regionals...21035.html
Ach, so einer bist du? Die Frau schuftet in der Küche, du erhebst dich vom Sofa, Kippe lässig im Mundwinkel wie Clint Eastwood und Bier in der Hand, gehst zu ihr, sagst "Schatz, das kann ich gar nicht mit ansehen..." und machst die Tür zu
Um zum Thema zu kommen. Da sitz ich nun ich armer Tor und bin so schlau wie als zuvor. Erscheint er oder erscheint er nicht? Kommen schreibe ich nicht, das will ja @ metaxa übernehmen Wenn er unzufrieden ist, muss er das Gespräch mit Pacult suchen. Aber als Traineropfer muss er nicht um Gnade betteln!
Besser Kammlott wie ein halber ketterauchender Schwervermittelbarer...
(12.01.2012, 15:57)NullZuNull schrieb: Hier noch mal was zum Carsten: http://www.lvz-online.de/sport/regionals...21035.html Danke @NullZUNULL, Gespräche zwischen beiden Clubs gebe es derzeit aber nicht. In der Leipziger RB-Zentrale haben die Verantwortlichen das Interview mit Kammlott aufmerksam gelesen. Sportdirektor Wolfgang Loos denkt gar nicht daran, seinen Spieler ziehen zu lassen. „Wir haben nicht den Plan ihn abzugeben“, sagte er gegenüber LVZ-Online. Weder ein Verkauf noch ein Leihgeschäft stehe zur Debatte. Der Vertrag des gebürtigen Bad Frankenhauseners läuft bei den Bullen noch bis 2014. Das sagt mir jedenfalls einiges,und deshalb ist es für mich nicht mal ein Tranfergerücht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.566 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.611 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste